MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Das ASB! Alleine für die Transferthreads wäre es hilfreich! Aber auch sonst wäre es nett wenn zumindest alle "Fußballnationen" vertreten wären! Oder hast du dagegen etwa was auszusetzen!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 Äquatorialguinea + Katalonien wären im Spanien-Channel hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2007 Hat jetzt weniger mit Smilies zu tun, aber dafür mit den Flaggen! Wir brauchen eine !!!!Serbien!!!!-, eine Montenegro-, eine Irak- und eine (aktuelle) Georgien-Fahne! Aja, ich hätte gerne DAS Smilie: sperren! sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Was heißt. Sofort her mit dem Smilie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2007 Was heißt. Sofort her mit dem Smilie! wenn das passiert, so ist das asb nicht mehr mein forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 Muss dem Renne schon recht geben, der Smilie ist menschenverachtend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 So ein Schwachsinn, es spiegelt lediglich die Fakten wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) So ein Schwachsinn, es spiegelt lediglich die Fakten wieder! ich bin von diesem ereignis noch immer traumatisiert. wenn mich wer auf der straße fragen würde wer weltmeister ist, müsste ich erst mal kurz überlegen und würde dann wohl mit frankreich antworten. bearbeitet 1. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Tja, dumm gelaufen! ITALIA e Campione del Mondo! bearbeitet 1. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2007 ITALIA e Campione del Mondo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2007 Tja, dumm gelaufen! ITALIA e Campione del Mondo! schwul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 schwul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) bearbeitet 1. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2007 hier darf man anscheinend spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. September 2007 jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts