elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2003 jea, der nächste gegner aus dem asb... schau mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Mai 2003 wie hoch ist denn eure mannschaftsstaerke eigentlich im moment? frage geht vor allem an die liga-konkurrenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2003 welchen wert meinst du hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) bei mir sind beide mannschaften ziemlich gleich .. bei einsatz -> normal -> spielstärke: ungefähr 330 bearbeitet 4. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Mai 2003 welchen wert meinst du hier? den bei einsatz: normal.meiner staerke ist 70.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2003 124,6 ist der Wert bei mir denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Mai 2003 gewonnen gegen Fc Baden zuerst 0:1 zurück dann 66. und 69. minute 2 MAL AXEL LAWAREE tja wie im echten leben bin jetzt aus der abstiegszone raus und das nach dem 1. spiel yeah nächster spieltag ein 6 punkt spiel mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2003 Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2003 124,6 ist der Wert bei mir denke ich. naja, wir spielen in dieser saison gottseidank eh nicht mehr gegeneinander, das waere wahrscheinlich ziemlich einseitig geworden...aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2003 Ich bin da auch mit dabei :-) Guiness Power IRL (3/2) Ziel: Aufstieg Lieblingskicker: Lucio Ze Carlosinho und Jerome Mercurio 2tes Team SC Rapidonia AUT (4/2) Ziel: Klassenerhalt und nächstes Jahr Platz 2 Lieblingskicker: Bimbo Pepperl Haxnbruch und Rudi "Bierglas" Joker bin da beste Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) 124,6 ist der Wert bei mir denke ich.naja, wir spielen in dieser saison gottseidank eh nicht mehr gegeneinander, das waere wahrscheinlich ziemlich einseitig geworden...aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat... war e blödsinn, der wert geht denk ich so gegen hundert. bearbeitet 5. Mai 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2003 meinst eh den wert, den du bekommst, wenn du zuerst auf kader und dann auf taktik klickst? meine kicker haben sich uebrigens ueber nacht auf 76.7 gesteigert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2003 Jepp, gehen alle gegen hundert... Wie stark steigern sich deine Kicker im Training? Ich trainier Technik und es geht sehr schleppend weiter obwohl ich bei Allgemein glaub ich +2 Punkte und so bekam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Mai 2003 aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat... teifel do wirst die anschnallen müssen, meine buam brennen scho drauf eich zu vernichten. kann mir wer sagen, wie man am taktisch klügsten vorgeht? immer mit vollgas spielen, zuerst tribünen (mehr geld) oder zuerst das vereinsgelände und assistenten holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 5. Mai 2003 aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat... teifel do wirst die anschnallen müssen, meine buam brennen scho drauf eich zu vernichten. kann mir wer sagen, wie man am taktisch klügsten vorgeht? immer mit vollgas spielen, zuerst tribünen (mehr geld) oder zuerst das vereinsgelände und assistenten holen? also ich hab gleich am anfang mal jede position doppel besetzt .. danach das stadion (level 1) komplett mit stehplätzen ausgebaut und jetz pfusch i am vereinsgelände mal so rum .. mittlerweile auch pro heimspiel schon ca. 250.000€ einnahmen .. assistenten brauchst eigentlich eh fast nur wenn auf urlaub bist sonst nehmens da nich so viel arbeit ab und kosten nur kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts