elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Austria Stainz gehört 'Viola'... Habe leider verloren, wundert mich eigentlich bei der Truppe... Eine Frage - was ist eigentlich das Erfoldsgeheimnis bei dem Spiel? bearbeitet 6. Mai 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Meine Teams im Detail: Team: Green Devils http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 2 Platzierung: 18 Saisonziel: Klassenerhalt Status: 18 Punkte Rückstand, aussichtslos Serie: ----- ------------------------------------------ Team: Green Lissabon 2 Platzierung: 15 Saisonziel: Klassenerhalt Status: 9 Punkte Rückstand, möglich aber sehr schwierig Serie: 4 Spiele in Folge nicht verloren ------------------------------------------ Team: Green Vikings 2 Platzierung: 18 Saisonziel: Klassenerhalt Status: 25 Punkte Rückstand, keine Chance Serie: 11 Spiele in Folge verloren ------------------------------------------- Team: Green White Rams http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Holland.gif 3/1 Platzierung: 16 Saisonziel: Klassenerhalt Status: 16 Punkte Rückstand, so gut wie unmöglich Serie: 2 Spiele in Folge verloren ------------------------------------------- Team: EuropeDreamTeam http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Daenemark.gif 3/1 Platzierung: 15. Saisonziel: Klassenerhalt Status: 5 Punkte Rückstand, gute Chancen Serie: 5 Spiele in Folge gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich hab gestern in Österreich gegen spaxs Fc-Ocki 2:1 verloren. Das wird Abstiegskampf pur. Ich hab aber noch bei allen Teams gute Chancen die Klasse zu halten. Hier meine Teams in der Übersicht: Killarney 00 2: Platzierung: 13. Saisonziel: Klassenerhalt Status: 3 Punkte Rückstand Serie: 3 Spiele in Folge nicht verloren FC Idonno 2: Platzierung: 13. Saisonziel: Klassenerhalt Status: 2 Punkte Rückstand Serie: - Boddah FC http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 3/1: Platzierung: 14. Saisonziel: Klassenerhalt Status: 2 Punkte Rückstand Serie: 6 Spiele in Folge nicht gewonnen Lisboa Ganhará CF 3/2: Platzierung: 2. Saisonziel: 4.Platz Status: 2 Punkte Vorsprung Serie: 10 Spiele in Folge nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 gut auch mal von mir ein zwischenstand Queens Park Rangers 3/1 Saisonziel: Aufstieg Tabellenplatz: 6 Rückstand nach oben: 8 Punkte Serie: von Platz 13 auf 6 in den letzten 10 Runden Carinthian Kings http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 2 Saisonziel: Klassenerhalt Tabellenplatz: 14 Rückstand: 8 Punkte Serie: 1 Sieg (den aber in folge ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 ok, sieg gegen den tabellen fünften und ich war 13ter jetzt gegen den 16ten und ich an 12ter stelle eine frage wie komm ich zu den infos die ihr immer da oben angebt? schreibt ihr die selber? oder kopiert ihr die da irgendwie raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) ich wär ja sehr dafür das wir alle zusammen in irgendeiner liga ein neues team gründen wo wir dann regelmäßig gegeneinander spielen könnten .. wäre jemand dabei? Russland und Rumänien würden sich momentan sehr anbieten bearbeitet 7. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 passt, auf nach russland ich freu mich obwohl, meine momentane mannschaft ist so toll eigentlich will ich nicht ich würde gerne mit meinem team nach russland ziehen geht das irgendwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich hab erst 2 Teams !! ich würde mich in eine Asb Runde auch noch einfinden sagt welches land und ich hab ein paar Igors und Andrejs in meiner mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 vielleicht schreibt wer eine pm raus wenn er das durchziehen will... bei mir wärs schon team nr.5 ... aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 wart ma den spieltag noch ab und dann haben wir 24 stunden zeit das sich jeder registriert so dass alle beim gleichen level starten .. ich könnt dann pm raussschreiben in welcher liga es is .. auf pm liste sind momentan: Fogi, RapidGorka, Pit, Ich, ZwergBumsti, rapidlerfreak , **deluxe**, rigobert.song sonst noch jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Najo des tepperte ist, dass ich mich gestern in Rußland schon angemeldet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 is heite wieder a match??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 is heite wieder a match??? Ja!JEDEN Tag (ausser wenn Cl, Uefa Cup ,Cup oder sonstige Spiele anfallen) um 19:00 (1. Hz) und 21:00 (2.HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 hehe da haba hat gegen mi vergessen aufstellen. aja der is usv kobenz. die idee mit der liga klingt net so übel muaß i sogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts