Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Mai 2003 Liga? 5/4Schwarz-Weiss Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2003 also ich hab gleich am anfang mal jede position doppel besetzt .. ja, genau das hab ich auch gemacht. ich zweifle aber langsam daran, ob das der richtige weg war, wenn der pit um so viel staerker ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 5. Mai 2003 denk schon das es richtig war .. war bei mir auch so das ich am anfang in der tabelle hinten nach war, bin aber dann sogar noch meister geworden und in die 2.Liga aufgestiegen .. da ihr aber so eine kurze saison habt könnte sein das es sich erst nächste saison rentieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2003 ich hab auf meinem buero-screen gerade eine erloesende nachricht gefunden: 'Die Lizenz für die nächste Saison ist derzeit nicht gefährdet' puh, gerade noch einmal glueck gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2003 hm... hab wirklich nur wenige ersatzspieler, ich habs neutral besetzt... bei einigen ausfällen tät ich mir schwer, da müsst ich fast neue spieler kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Mai 2003 ich hab heut nur unentschieden gespielt FUCK OFF so eine scheiße tja wieder ein platz zurück ich glaub aber das ich mich erstmal halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2003 zwei niederlagen... einmal 1:0 und einmal 3:2... Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2003 Bei mir läuft es zur Zeit auch nicht besonders. Werde in 3 Ländern wohl absteigen. Mit viel Glück kann ich das bei den anderen beiden verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) hab heut in österreich wohl das spiel das über meine zukungt entscheiden wird .. als 14. zu hause gegen den 13. !! verlier ich, kann ich wohl für liga drei planen anfangen, gewinn ich jedoch bin ich auf immerhin nur noch 4punkten am rettenden ufer dran hab mich nun immerhin schon von 14punkten rückstand auf einen nicht abstiegsplatz herangekämpft, nun eine niederlage würde mir wohl das genick brechen nun ja COME ON ICH bearbeitet 6. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 6. Mai 2003 wann finden die spieler immer statt, kann man während der pause umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. Mai 2003 wann finden die spieler immer statt, kann man während der pause umstellen? erste halbzeit beginnt um 19uhr .. auswertung ca. um 19:10 fertig .. da hast du dann bis 21h zeit die einstellung zu ändern und drei spieler zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2003 juhu! bin auch drinnen!!! Liga: Österreich Mannschaft: Real Gmünd Stadion: Der Käfig so heute ist gleich mein 1. spiel!!! ups... do net!!! hab spielfrei!! naja kann ich ma wenigstens mei mannschaft aufbauen!!! wer ist denn von euch "Austria Stainz"?? mei nächster gegner! oder gibts den net im ASB!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2003 so, was ich da jetzt so sehe, sollte die auswertung fertig seien!!! postets ma wie ihr gespielt habts!!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2003 @Pit: uh! da Grazer A.K. ist 1:0 hinten!!! schaut schlecht aus, für den tabellen 1. ! gegen den 11. verlieren??? tztztztz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Mai 2003 yesss! 1-0 auswaerts sieg beim tabellendritten hatschmaham 'ich bin sehr zufrieden mit der mannschaftsleistung und hoffe, dass sich der aufwaertstrend fortsetzt, denn wir haben uns die drei punkte wirklich verdient. we're going to win the league! bitter nur, dass der erzfeind aus pamhagen auch gewonnen hat (die truppe gehoert einem freund von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts