Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2003 Es wird sich sicher feststellen lassen, was Sache ist. Ob G'schichtl oder Wahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Mai 2003 Wahrscheinlich geht es mit gesunder Härte zur Sache und einer übertreibt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo Anfänger Geschrieben 2. Mai 2003 Glaube Rachimov und Tatar sind hervorragende Trainer ! In den letzten Jahren hatten wir noch nie so eine gute Mannschaft wie jetzt ! Bin auch öfter beim Training und habe von solchen Vorfällen noch nichts bemerkt ! Ganz im Gegenteil hatte jedes Mal den Eindruck, daß die Stimmung sehr gut ist ! Daß es manchmal zwischen einzelnen Spielern Reibereien gibt kann ich mir schon vorstellen aber das ist sicher nicht nur bei der Admira so ! Ich denke, daß da wieder irgend jemand gehörig übertreibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 2. Mai 2003 ich hab gehört, dass hier gelegentlich auch AWM-Spieler herumsurfen (keine Ahnung welche, aber es ist so)... Und so ganz nebenbei - es surfen hier auch Journalisten herum...will aber damit niemanden von seinen Postings abschrecken... Du wirst es nicht glauben, aber aus diesem Board beziehen auch Vereinsoffizielle und Exekutive teilweise Informationen über das Fangeschehen. Wenn das abschreckt, der sollte das Internet in Zukunft besser meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2003 Du wirst es nicht glauben, aber aus diesem Board beziehen auch Vereinsoffizielle und Exekutive teilweise Informationen über das Fangeschehen. Wenn dem so ist, dann sind aber so mancher Vereinsführung ihre Fans ziemlich egal....Padautz, die Exekutive hat ein wachsames Auge auf uns? Jetzt fühle ich mich gleich sicherer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. März 2004 Habe mir diesen Thread jetzt nochmals durchgelesen! Sollte all dies was hier steht stimmen, hätten sicher schon mehrere Spieler den Klub verlassen oder Rachimov wäre nicht mehr Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts