jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2007 So ein Day Off sollten den Sox net schaden.. Gegen die Rangers in Fenway - kann mir definitiv schwereres vorstellen. Und so peinlich wie die Auftritte der Yanks waren die zwei letzten Niederlagen nicht. Halt eben knapp an Mr. Clutch gescheitert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2007 Stimmt Mr.Clutch hats gestern versaut. Schon selten das er aus 5 AB's 0 Hits holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2007 ESPN is schon geil irgendwie.. Nach jedem Clemens Start kommt die Frage:"War dieser Start $840.000 Wert?" und noch nie is ja rausgekommen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2007 ESPN is schon geil irgendwie.. Nach jedem Clemens Start kommt die Frage:"War dieser Start $840.000 Wert?" und noch nie is ja rausgekommen :D Die bei ESPN sind ja auch ahnungslose Trotteln, die glauben ja sogar Ortiz wäre sowas wie "clutch" . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 Die bei ESPN sind ja auch ahnungslose Trotteln, die glauben ja sogar Ortiz wäre sowas wie "clutch" . na nicht kritikfähig lieber jimmy fakt ist das clemens zahlen bis jetzt eher mikrig sind was siege betrifft und in schwindelnden höhen was den era betrifft,und das für ein schweinegeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 na nicht kritikfähig "Kritik" ist das keine sondern nur billige Polemik und Neid. lieber jimmy fakt ist das clemens zahlen bis jetzt eher mikrig sind was siege betrifft und in schwindelnden höhen was den era betrifft,und das für ein schweinegeld. Aha, weil 4 Starts so aussagekräftig sind :hää?deppat?:. Matsuzaka hatte nach einigen Starts einen noch schlechteren ERA (da hat sich aber keiner aufgeregt) und wins hängen auch von der Offense ab. Wenn die ihren Job anständig gemacht hätte bzw Torre sehen würd, wann seine Pitcher nimmer können, wär Clemens wahrscheinlich sogar bei 4-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 "Kritik" ist das keine sondern nur billige Polemik und Neid. Aha, weil 4 Starts so aussagekräftig sind :hää?deppat?:. Matsuzaka hatte nach einigen Starts einen noch schlechteren ERA (da hat sich aber keiner aufgeregt) und wins hängen auch von der Offense ab. Wenn die ihren Job anständig gemacht hätte bzw Torre sehen würd, wann seine Pitcher nimmer können, wär Clemens wahrscheinlich sogar bei 4-0. aber nur warscheinllich fakt ist er ist bei 1-3 mit einem era der wenn man von parite 1 zu 2 absieht permanent bergab geht bzw. bei hr. clemens bergauf.was in zukunft passiert weiss ich nicht fakt ist bis dato hat hr clemens die erwartungen nicht erfüllt,und glaube mir ich rege mich definitiv nicht auf weil clemens katastrophal schlecht spielt sondern geniese es. so schauts aus geiler smiley :hää?deppat?: gö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Zählt die Yankee Partie von gestern eigentlich? Bei Bwin wurde sie storniert (hatte aber e auf die O's gesetzt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 aber nur warscheinllich fakt ist er ist bei 1-3 mit einem era der wenn man von parite 1 zu 2 absieht permanent bergab geht bzw. bei hr. clemens bergauf. Entschuldigung - 4 Starts? Von Statistik schienst du null Ahnung zu haben. was in zukunft passiert weiss ich nicht fakt ist bis dato hat hr clemens die erwartungen nicht erfüllt,und glaube mir ich rege mich definitiv nicht auf weil clemens katastrophal schlecht spielt sondern geniese es. "Katastrophal schlecht" schaut anders aus. Der Herr Clemens pitcht aufm Niveau vom Schilling. Zählt die Yankee Partie von gestern eigentlich? Bei Bwin wurde sie storniert (hatte aber e auf die O's gesetzt ) Wird am 27. Juli fertiggespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Entschuldigung - 4 Starts? Von Statistik schienst du null Ahnung zu haben. geh bitte klär mich doch auf warum ich von statistik keine ahnung habe,du bist einfach nur frustriert weil diese arroganzler kein land sehen und selbst rettungsanker clemens nicht greift. Katastrophal schlecht" schaut anders aus. Der Herr Clemens pitcht aufm Niveau vom Schilling. du bist wirklich nicht der hellste, schilling hat in letzter zeit katastrophal gepicht nur ich bin nicht so blind diesesw mit aller macht versuchen zu leugnen. aufwachen heisst die devise bearbeitet 29. Juni 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Schilling bekommt aber keine 800k / Start... Schilling pitcht ja nur so schlecht damit er einen Contract von den Sox bekommt wenn er dann "Free Agent" wir ... http://www.youtube.com/watch?v=wUgrYECiGPw Jimmy das is "Mittelmaß" ohne Zukunft und für einige Millionen... Darin liegt der Unterschied zum anderen "Mittelmaß" in der Liga.. bearbeitet 29. Juni 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 geh bitte klär mich doch auf warum ich von statistik keine ahnung habe 4 Starts=zu kleine Samplegröße. Da kriegst Standardabweichungen von 100% . du bist wirklich nicht der hellste, schilling hat in letzter zeit katastrophal gepicht nur ich bin nicht so blind diesesw mit aller macht versuchen zu leugnen. Der pitcht schon die ganze Saison gleich: keine Geschwindigkeit (dafür dann extreme Abhängigkeit vom Control), kriegt viele Leute on base und muß sich immer mit aller Routine aus der Scheiße rauspitchen. Manchmal geht's gut, manchmal nicht. Richtig scheiße ist Schilling erst in den ganz letzten Partien gewesen. Und wennst wirklich "katastrophal" sehen willst dann schau mal auf Leute wie Jeff Weaver und Konsorten. Was Clemens abliefert ist solides Mittelmaß. Schilling bekommt aber keine 800k / Start... 13 Mio $, 15 Starts =866K/Start . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 4 Starts=zu kleine Samplegröße. Da kriegst Standardabweichungen von 100% . Der pitcht schon die ganze Saison gleich: keine Geschwindigkeit (dafür dann extreme Abhängigkeit vom Control), kriegt viele Leute on base und muß sich immer mit aller Routine aus der Scheiße rauspitchen. Manchmal geht's gut, manchmal nicht. Richtig scheiße ist Schilling erst in den ganz letzten Partien gewesen. Und wennst wirklich "katastrophal" sehen willst dann schau mal auf Leute wie Jeff Weaver und Konsorten. Was Clemens abliefert ist solides Mittelmaß. 13 Mio $, 15 Starts =866K/Start . Schilling hat JETZT vor dem All-Star-Game schon seine 15 Starts und wird noch bis ende Oktober pitchen => 20+ Starts Ahja und Texas soll ein leichter Gegner sein? Die haben in den letzten 10 Games nur 2x weniger als 6 Runs gescored.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) heut drahst wieder durch jimmy oder ist schilling schon out of season. clemens hat 5.32 era und du schimpst über einen mussina,wenn das solider mittelmass ist dann bin ich richtig stolz auf jeden red sox startingpitcher. eins tät mich noch interressiern was ist eine standartabweichung von 100%.in zahlen am besten die von clemens bitte,ich lerne gerne dazu vorallem im mathematischen bzw. statistischen bereich. edith jeff weaver hat zwei ganz schlechte erste monate gehabt was er aber im juni abliefert ist aller erste sahne. bearbeitet 29. Juni 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Schilling hat JETZT vor dem All-Star-Game schon seine 15 Starts und wird noch bis ende Oktober pitchen => 20+ Starts Bist du leicht der Arzt von Curt Schilling ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts