Recommended Posts

V.I.P.

Die O's sind ganz schön blöd...

AHAHAHHAHAHAH WALK OFF WALK VICTORY O's

Sox mit 1 Run ausm 1sten Inning... auch net viel gscheiter..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die one-run game Bilanz der Yankees sagt Einiges aus - v.a. schlechte Arbeit der Bullpen, scheinbar Unmotiviertheit und schlechtes Managing. Und ich möcht ja nicht das alte "Fire Torre" Spiel wieder aufleben lassen, aber man muß sich shcon fragen, ob's noch Sinn macht mit dem alten Herrn. Stehen die Yanks nicht in der World Series ist er sowieso weg. Danach schaut's momentan ganz und gar nicht aus. Also welchen Sinn macht's ihn weiter zu behalten?

Seltenes Bild in der AL - alle drei division leader (Detroit, LA und Boston) müssen heute einen sweep verhindern. LA und Detroit sogar gegen ziemlich miese Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Sox Spiel gestern war ja eine Frechheit sondergleichen. Zuerst Bases Loaded und man kriegt nur 1!! Run raus und dann auch noch ein Gabbard der hoffentlich nie wieder in seinem Leben pitchen darf (außer bei den Yankees) aber damit hab ich ja gerechnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sox Spiel gestern war ja eine Frechheit sondergleichen. Zuerst Bases Loaded und man kriegt nur 1!! Run raus und dann auch noch ein Gabbard der hoffentlich nie wieder in seinem Leben pitchen darf (außer bei den Yankees) aber damit hab ich ja gerechnet..

Gestern? Heute!

Hansack ist doch noch schlechter gewesen und Lester hatte letztens furchtbare outings in AAA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern? Heute!

Hansack ist doch noch schlechter gewesen und Lester hatte letztens furchtbare outings in AAA.

Ami's gestern halt ;)

Dann hätte ich halt mal Paps starten lassen.. Wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte ich halt mal Paps starten lassen.. Wieso auch nicht?

Glaub kaum, daß das sehr gscheit wär. Dann verliert man womöglich in einem Durchlauf die Partie, die er startet plus ein, zwei enge Partien, wo man ihn dann wirklich gebraucht hätte.

Könnte eher sein, daß an den Gerüchten um Buehrle was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub kaum, daß das sehr gscheit wär. Dann verliert man womöglich in einem Durchlauf die Partie, die er startet plus ein, zwei enge Partien, wo man ihn dann wirklich gebraucht hätte.

Könnte eher sein, daß an den Gerüchten um Buehrle was dran ist.

Für enge Games hat man ja auch noch Okajima. Is zwar nur 1 Game aber das ganze SO zu verlieren nervt halt....

Buehrle würd ich sogar sehr begrüßen schon alleine weil er Lefty is aber da sind die Sox ja nicht alleine die ihn wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für enge Games hat man ja auch noch Okajima. Is zwar nur 1 Game aber das ganze SO zu verlieren nervt halt....

Die Stärke der Red Sox ist die Kombination von Okajima und Papelbon. Daß man ein Spiel auch nach 6.1 oder 6.2 IP in deren Hand geben kann und es hat sich.

Sonst kommt sowas raus wie bei den Yankees: da hast dann einen nciht ganz so zuverlässigen Reliever davor und der versemmelt das Ganze und dann bringt's auch nix, Okajima zu bringen, weil der Save eh schon weg ist.

Buehrle würd ich sogar sehr begrüßen schon alleine weil er Lefty is aber da sind die Sox ja nicht alleine die ihn wollen...

Kann mir gut vorstellen, daß die Yankees den auch schon am Notizzettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum genau hat man papelbon nach 1 2/3 innings wieder rausgenommen? wollte man nicht gewinnen?

Den Closer bei einem tied game auswärts zu bringen ist normalerweise auch nicht grad üblich...

Wenn die Mariners Schauferl und Besen gegen die BoSox auspacken würd's mich normalerweise freuen, aber die peinlich schlechten Leistungen der Yankees schlagen mir da doch langsam zu sehr auf den Magen.

Verlieren die Tigers heute gegen die Rangers sind dann alle Top-Teams der AL gesweept worden - halt ich aber angesichts des Pitching-matchups für ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten