Recommended Posts

ab wann wird ein spiel gewertet genügen das schon 5 innings

Glaub das würde dann wann anders fertig gespielt werden, aber 5 Innings reichen prinzipiell, damit man nicht ganz von vorn anfangen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROFL

http://www.youtube.com/watch?v=Xq54jhaHdC8

Verdammt is das geil :>

Natürlich schon gesehen - Cashman Jr, Steinbrenners Hirn im Glas :lol:

SULLYT-75_art_gallery.jpg

SULLYT-75_candid_gallery.jpg

Haben auch ein nettes Transparent mitm Riesensternderl.

Nachdem ja bei den Yankees solche Diskussionen dank Giambalco (da die Yanks just nach dessen Verletzung besser spielen hilft seinem Standing auch nicht besonders) etwas intensiver geführt - bin mir ja nicht sicher, aber die meiste Zeit war Bonds wahrscheinlich kein Schummler. Weil Steroide angeblich eben nciht verboten waren.

Bonds kriegt gleich den IBB...

EDIT:

Zu dem Sternderl - nur um Klugzuscheißen ;) - war ja beim single season HR Rekord von Roger Maris (der in der AL noch immer gilt) so, daß der ein Sternderl bekommen hat, weil der alte Rekord von Babe Ruth in weniger Spielen erreicht wurde.

EDIT2:

Clemens kann sich a bissi verarscht vorkommen. So wie da die runs heute reinpurzeln.

EDIT3:

Eines muß man sagen - YES ist erstklassiges Bildungsfernsehen :D. Jetztweiß ich daß Chicago so heißt, weil's dort nach Zwiebeln gestunken hat.

EDIT4:

Farnsworth :nein: - dafür, daß der immer Spannung ins Spiel reinbringt kriegt der nicht seine Millionen...

EDIT5:

Hmpf Herr Rivera - das hat mich grad wieder ein paar Jahre Lebenszeit gekostet. Mo äußerst shaky...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EDIT2:

Clemens kann sich a bissi verarscht vorkommen. So wie da die runs heute reinpurzeln.

bei der kohle was er verdiehnt wird er das verschmerzen, abgesehen davon wenn er weiter so spielt wird er noch jede menge siege einfahren.

EDIT3:

Eines muß man sagen - YES ist erstklassiges Bildungsfernsehen :D. Jetztweiß ich daß Chicago so heißt, weil's dort nach Zwiebeln gestunken hat.

das kann ich mir lebhaft vorstellen die ganze stadt stinkt vorallen nach bären und kälber

zu den red sox ohne den hp-umpiere wärs schwer geworden oder besser gesagt noch schwerer allein im 6en inning loading bases fullcount und er gibt bei einem klaren ball einen strike.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei der kohle was er verdiehnt wird er das verschmerzen, abgesehen davon wenn er weiter so spielt wird er noch jede menge siege einfahren.

das kann ich mir lebhaft vorstellen die ganze stadt stinkt vorallen nach bären und kälber

zu den red sox ohne den hp-umpiere wärs schwer geworden oder besser gesagt noch schwerer allein im 6en inning loading bases fullcount und er gibt bei einem klaren ball einen strike.

Also bitte Mr.Kobe wenn du den 3-2 Pitch meinst der war Ball dafür war aber der selbe Pitch davor ganz klar in der Strikezone und der wurde Ball gegeben. Schau dir lieber das YouTube Video an und kommentier das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn die Giants zweimal aus No one out, men on first and second nix machen können, sind's selber schuld.

Abgesehen davon: die komplette Konkurrenz der Yanks um den Wild Card Platz (Detroit, Cleveland, Seattle und Oakland) gestern geschlossen verloren...

Heute das Duell zwischen Ex-Yank und Geburtsdatumsschwindler "El Duque" und Chien Ming Wang. Ist aber zu unchristlicher Zeit, daher geb ich mir was anderes (gibt ja heute reichlich Auswahl).

EDIT:

Und ich will ja den Giants Manager nicht in Frage stellen, aber ist es unter der Würde eines Barry Bonds bei men on first and second bei 0 outs einen Bunt hinzulegen - oder kann der das nicht? Bonds' Qualitäten als Hitter in allen Ehren, aber in der Situation (v.a. dann im 8. Inning) und einem one-run deficit ist das wohl das Gscheiteste, weil dann braucht's fürs tied game nur einen sac fly, für die Führung "nur" einen basehit.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bitte Mr.Kobe wenn du den 3-2 Pitch meinst der war Ball dafür war aber der selbe Pitch davor ganz klar in der Strikezone und der wurde Ball gegeben. Schau dir lieber das YouTube Video an und kommentier das ;)

ich hoffe geschätzer ston3du lässt mir meine meinung,ich bin halt nicht so boston blind wie du und das der hp umpire ein red sox kapperl aufgehabt haben könnte wenn er dürfte hat man in mehreren szenen gesehen.

und alleine mit der aussage der selbe pitch in der strikezone das gibts nicht entweder beide sind drinnen oder beide draussen und der 3-2 pitch war definitiv draussen genauso wie der von samstag wo ortiz ejectec worden ist.

meine verehrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoffe geschätzer ston3du lässt mir meine meinung,ich bin halt nicht so boston blind wie du und das der hp umpire ein red sox kapperl aufgehabt haben könnte wenn er dürfte hat man in mehreren szenen gesehen.

und alleine mit der aussage der selbe pitch in der strikezone das gibts nicht entweder beide sind drinnen oder beide draussen und der 3-2 pitch war definitiv draussen genauso wie der von samstag wo ortiz ejectec worden ist.

meine verehrung

Derselbe Pitch =! der selbe Spot...

Geh wo der HP Ump war ganz neutral.. (war auch 1st Base Ump am Freitag ;) ;))

Naja mir egal solang die Sox gwinnen bin ich zufrieden...

(und ja der 3-2 war ein Ball da sagt ja auch niemand was dagegen!)

strikewt5.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja mir egal solang die Sox gwinnen bin ich zufrieden...

da bin ich gaqnz bei dir vorallem dice-k hats sichs verdient endlich wieder einen sieg einzufahren,irgendwie habe ich das gefühl das jeder der fünf starter heuer mindestens 10 siege einfahren wird.

(und ja der 3-2 war ein Ball da sagt ja auch niemand was dagegen!)

okay dann sind wir ja einer meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2-0 BOT 1st - I LIIIIIIKE :D

I can smell a SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET SWEEP :p

Mr.Knucklball mit sehr netten Run-Support!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf seiner Amerika Landkarte steckt jetzt Barry Bonds wohl grad ein Fähnchen in Boston rein - auch hier ein Homerun für ihn, nachdem ihm der Ump vor 2 Tagen einen geklaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte wenn man das Spiel noch verliert dann weiß ich auch nimmer..

Sag das mal den Phillies ;).

EDIT:

Ich hoff mal die Giants spielen gegen die Yankees ähnlich "gut".

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sag das mal den Phillies ;).

EDIT:

Ich hoff mal die Giants spielen gegen die Yankees ähnlich "gut".

Gegen das beste Team der Majors bemühen sich die Giants sicher doppelt soviel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten