Recommended Posts

Was saufen die Leute in NY damit sie behaupten können das die Yankees am 4.Juli schon vor den Red Sox stehen könnten?

Also ich glaub mal du hast den Artikel nicht verstanden...

Yanks sind zurück bei .500 ... 5.5 in der Wild Card zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist .500 die postleitzahl von new york oder die millionen die steinbrenner jedes jahr in den hudsonriver schmeisst

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich glaub mal du hast den Artikel nicht verstanden...

Hab ihn nicht gelesen - Geb nur das wieder was auf NESN in der Pre-Game-Show so ca. 10 mal gesagt wurde und der Herr Präsident der Red Sox Nation (Remdawg) fand das ganze eigentlich auch ganz lustig.

Ahja gratulation an die Yankees bei dem schedule schon nach 2 1/2 Monaten auf .500 zu sein :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist .500 die postleitzahl von new york oder die millionen die steinbrenner jedes jahr in den hudsonriver schmeisst

Wenn Red Sox Fans nur mehr so blöde Sprüche bleiben, werte ich das mal als gutes Zeichen :finger2:.

Hab ihn nicht gelesen - Geb nur das wieder was auf NESN in der Pre-Game-Show so ca. 10 mal gesagt wurde und der Herr Präsident der Red Sox Nation (Remdawg) fand das ganze eigentlich auch ganz lustig.

Was nicht grad für die Intelligenz der Red Sox Typen spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Red Sox Fans nur mehr so blöde Sprüche bleiben, werte ich das mal als gutes Zeichen :finger2:.

klar mehr fallt mir nimmer ein,na ohne scheiss bin beeindruckt was die yankees in letzter zeit zeigen nur einbruch dürfen sie sich jetzt keinen leisten dann können die tigers schnell ausser reichweite sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was nicht grad für die Intelligenz der Red Sox Typen spricht.

Stimmt, die Red Sox Typen sollten lieber über Strip-Club-Rod reden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar mehr fallt mir nimmer ein,na ohne scheiss bin beeindruckt was die yankees in letzter zeit zeigen nur einbruch dürfen sie sich jetzt keinen leisten dann können die tigers schnell ausser reichweite sein. :winke:

Die Tigers? Die gewinnen mMn (und auch so wie's momentan läuft) eher die Division - immerhin kommt irgendwann ein Kenny Rogers zurück und beim run producing sind die sowieso Nummer eins. Und Cleveland agiert momentan auch recht glücklos.Auf Seattle (unglaublich gutes hitting team momentan und dann noch ein JJ Putz) und Oakland (unglaubliches Pitching dafür treffen die kaum was) muß man auch aufpassen.

Ist aber noch ein sehr langer Weg. Und wie schnell man zwischendurch mal schnell einbrechen kann sieht man ja momentan an den Mets - unglaublich was da Maine aufgeführt hat (3 Homeruns hintereinander gegen #7,#8 und #9=pitcher). Und dann kann's ja noch diverse trades geben - bei en Texans steht ja sowieso im Raum, daß die ihr halbes Team verscherbeln ;). Bin mir zumindest ziemlich sicher, daß die Yanks da hinsichtlich Bullpen noch was machen werden. Eventuell auch first base, aber so wie das mit Cairo momentan funktioniert vielleicht eher nicht.

Stimmt, die Red Sox Typen sollten lieber über Strip-Club-Rod reden. :lol:

Komischerweise haben die Yankees seit Auftauchen der Geschichte einen 10-2 record ;). (Realistischerweise ist das aber wohl eher auf Giambi->DL Damon->DH Cabrera->CF zurückzuführen...)

EDIT: Und Stray-Rod soll bitte auf Stay-Rod machen

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Tigers? Die gewinnen mMn (und auch so wie's momentan läuft) eher die Division - immerhin kommt irgendwann ein Kenny Rogers zurück und beim run producing sind die sowieso Nummer eins. Und Cleveland agiert momentan auch recht glücklos.Auf Seattle (unglaublich gutes hitting team momentan und dann noch ein JJ Putz) und Oakland (unglaubliches Pitching dafür treffen die kaum was) muß man auch aufpassen.

Ist aber noch ein sehr langer Weg. Und wie schnell man zwischendurch mal schnell einbrechen kann sieht man ja momentan an den Mets - unglaublich was da Maine aufgeführt hat (3 Homeruns hintereinander gegen #7,#8 und #9=pitcher). Und dann kann's ja noch diverse trades geben - bei en Texans steht ja sowieso im Raum, daß die ihr halbes Team verscherbeln ;). Bin mir zumindest ziemlich sicher, daß die Yanks da hinsichtlich Bullpen noch was machen werden. Eventuell auch first base, aber so wie das mit Cairo momentan funktioniert vielleicht eher nicht.

Komischerweise haben die Yankees seit Auftauchen der Geschichte einen 10-2 record ;). (Realistischerweise ist das aber wohl eher auf Giambi->DL Damon->DH Cabrera->CF zurückzuführen...)

EDIT: Und Stray-Rod soll bitte auf Stay-Rod machen

Stay-Rod wirds sicher net spielen. Wär ja blöd wenn er bei den Yankees bleiben würde so wie der in NY behandelt wird. Gibt sicher genug Teams die um einiges mehr als die Yankees zahlen. Ringe hat er ja sowieso auch genug. Solang er net nach Boston kommt isses mir aber relativ egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stay-Rod wirds sicher net spielen. Wär ja blöd wenn er bei den Yankees bleiben würde so wie der in NY behandelt wird. Gibt sicher genug Teams die um einiges mehr als die Yankees zahlen. Ringe hat er ja sowieso auch genug.

Wenn's nach Geld und möglichem Erfolg geht würd ich ihn bei den Angels sehen, wenn er auf homerun Rekorde scharf ist wird er in die NL wechseln müssen. Hängt wahrscheinlich auch sehr von dieser Saison ab. Wenn er MVP wird und die Yanks die World Series gewinnen, kann er ruhigen Gewissens sagen "leckt's mich ihr undankbaren Fans" - ansonsten bleibt er nur als postseason choker und der Typ, der's in New York nicht gebracht hat, in Erinnerung, wenn er die Yankees verläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch auf die gefahr hin mich kräftig zu blamieren .wer ist stay-rod?

wenn es sich um alex rodrigez handelt dann verstehe ich folgenden satz von ston3 nicht.

Ringe hat er ja sowieso auch genug

oder war der ironisch gemeint dann bin ich wieder auf der höhe.

und warum sollte der die yankees verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch auf die gefahr hin mich kräftig zu blamieren .wer ist stay-rod?

A-Rod wenn er bleibt ;).

wenn es sich um alex rodrigez handelt dann verstehe ich folgenden satz von ston3 nicht.

oder war der ironisch gemeint dann bin ich wieder auf der höhe.

Da hat Ston3 wieder Witze gemacht ;). Eine mehr oder weniger gelungene Anspielung auf seine kolportierte Postseason-Schwäche.

und warum sollte der die yankees verlassen?

*) Weil er woanders noch mehr Kohle kriegt? (Angeblich bietet ihm der Angels Besitzer einen Teil der Franchise :eek: an)

*) Weil er woanders von den Fans auch dann respektiert wird, wenn er nicht (Hausnummer) 70 Homeruns schlägt?

*) Weil ihm woanders nicht irgendwelche Presseleute überallhin nachschleichen?

*) Weil's Mr. Boras so will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also erstmal danke für die ausführliche aufklärung.

*) Weil er woanders noch mehr Kohle kriegt? (Angeblich bietet ihm der Angels Besitzer einen Teil der Franchise :eek: an)

kann der mann noch mehr geld verdienen oder anders gefragt ist geld noch motivation für den menschen.

*) Weil er woanders von den Fans auch dann respektiert wird, wenn er nicht (Hausnummer) 70 Homeruns schlägt?

na ja die yankees fans haben schon einen pascha zu vergleichen mit den rapidfans bei uns :D

*) Weil ihm woanders nicht irgendwelche Presseleute überallhin nachschleichen?

na ja in la ists sicherlich nicht viel besser als in ny

*) Weil's Mr. Boras so will?

ist rodrigez so unmündig das er nicht selbst entscheiden kann :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solang er nicht nach Boston kommt is mir A-Rod egal..

Falls er kommt seh ich das ganze eher negativ als positiv den dann hat man sicherlich um EINIGES zuviel ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solang er nicht nach Boston kommt is mir A-Rod egal..

Falls er kommt seh ich das ganze eher negativ als positiv den dann hat man sicherlich um EINIGES zuviel ausgegeben...

is ja ned dein geld.ich würde ihn mit der rikscha abholen und nach boston fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is ja ned dein geld.ich würde ihn mit der rikscha abholen und nach boston fahren.

Da komm ich mit und hau A-Rod aus der Rikscha und setz Pedro rein!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten