Recommended Posts

V.I.P.

first inning - puh das war knapp - sowas kann Jeter höchstens im Zirkus machen...

Mussina schaut net gut aus :nein:...

Uhm ja..

Manny schwingt bei 2-0 wieso auch immer und kriegt dann nichtmal einen Fly Ball zam nein ein Double Play...

HR Yankees..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manny schwingt bei 2-0 wieso auch immer und kriegt dann nichtmal einen Fly Ball zam nein ein Double Play...

Ich glaub ich erzähl dir eh ka Geheimnis, aber soweit ich daß mitbekommen hab, kennt Manny den count prinzipiell nie - nur wenn er zwei strikes hat ;).

Abseits des Spiels jetzt: Die Cubs gestern :lol:

EDIT:

Mussina lebt momentan von DPs...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub ich erzähl dir eh ka Geheimnis, aber soweit ich daß mitbekommen hab, kennt Manny den count prinzipiell nie - nur wenn er zwei strikes hat ;).

I know.

Reg mich ja e 1x im Monat drüber auf..

Nervt trotzdem.. der arme Youk versucht normalerweise immer brav den Pitch Count hoch zu treiben und Manny haut einfach mal drauf und auch noch in ein DP ..

Naja 1:0 da is noch nix verloren - Wir sollten mal "Take One for the Team" machen dann freut sich der HP Ump und flirtet wieder ein bissl mit Mussina :D

Fox Kommentatoren sind übrigens der größte Mist..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Kommentatoren sind übrigens der größte Mist..

Das sagt aber auch jeder :D.

Francona muß ja sehr viel Vertrauen ins Pitching haben, wenn er da nur smallball spielt - tied game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das sagt aber auch jeder :D.

Francona muß ja sehr viel Vertrauen ins Pitching haben, wenn er da nur smallball spielt - tied game...

Bei den Starts von Schilling letztens wundert mich das aber ehrlich gesagt nicht ^^

Regen is fast so nervig wie die Fox Kommentatoren..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Proctor und Jeter versauen das Spiel... :nein:

Dazu noch Mientkiewicz verletzt und Clemens kann Montag auch noch nicht starten. Also: ein typischer Tag bei den Yankees...

EDIT:

Torre sagt's am besten “You give other clubs extra outs and it’s dangerous,” Yankees Manager Joe Torre said. “You give that club extra outs and it’s suicide.”

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heut gehts um was und ich gebs mir live ab 3:30 da ich sowieso um 6:15 am Südbahnhof sein muss -.-

Ahja das Play bei dem sich Mientkiewicz verletzt hat hat einfach nur grauslich ausgschaut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toll immernoch nicht fertig..

5-5 ... Extra Innings? -.-

Popup zu A-Rod in Fenway is was ganz tolles :D :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yanks win. Kolossaler Sieg der Yankees in jederlei Hinsicht, auch wenn's der komplette Einbruch von Pettitte und der dumme Fehler von Abreu sehr spannend gemacht hat. Aber beide Angstgegner Okajima und Papelbon zu erwischen, ARod mit dem game winning homerun und dann holt sich Mo noch einen enorm wichtigen Save gegen das wohl härteste Stück Lineup momentan in den Majors (Ortiz, Ramirez, Youkilis), bussi bussi...

Nur eines: hab mir jetzt zwar nur das Condensed Game angeschaut, aber das eine strikeout von Ortiz und der tagout an home haben nicht grad nach richtigen Entscheidungen der Umps ausgesehen. Nicht, daß es mich stören würde...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da g'winnst eine Serie gegen die Red Sox und dann haust ein Spiel so weg :nein:. Aber das war wieder mal Starting Pitching...

Zum Glück gewinnen die Mariners - Ichiro vergönn ich wirklich mal ein Playoff (auch wenn's die Yanks die wild card kosten mag, aber da muß man erst mal auf .500 kommen...). Obwohl seine Vertretung heut im CF grausam war, da waren einige Bälle, die Ichiro locker gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yanks gewinnen wieder, sehr schönes Spiel von Wang, der der bullpen einen arbeitsfreien Tag verschafft.

Red Sox verlieren erneut - insgesamt in der Serie haben's zwar erst 8 Runs oder so abgegeben, aber das A's Pitching+Defense ist da einfach noch einen Tick besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten