Recommended Posts

V.I.P.

Danke Proctor :nein:...

Is ja e fast nix passiert :happy:

Sinds halt 12.5 Games - Für die Wildcard reichen weniger ;)

Drew is bald unter .200 ...

Wahnsinn nach dem guten Start im April jetzt so sinken.. Hoffentlich gehts bald wieder hinauf !

V-Tek Power !

BALLGAME in NY.. Buh fast wärs noch ein Sieg für die Yankees geworden ^^;

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man soll ja den tag ned vor dem abend loben aber was tavarez heute abliefert ist ja pippifein.

bei dem habe ich mittlerweile ein besseres gefühl als bei schilling oder wakefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man soll ja den tag ned vor dem abend loben aber was tavarez heute abliefert ist ja pippifein.

bei dem habe ich mittlerweile ein besseres gefühl als bei schilling oder wakefield

Schilling - Ja, leider

Wakefield - No go - Mr.Knuckleball wird schon wieder zu seiner April Form finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit hat sich die phrase a wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

damit hat sich die phrase a wieder erledigt.

Gott sei dank verschreist du nix ... :angry:

Lass die Sieges Ansagen lieber mir ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

J.D Drew zeigt mir anscheinend das er doch was kann :D

GO SOX! Auf Extra Innings könnt ich aber gut und gern verzichten ^^

Sox lead 5-4 :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gott sei dank verschreist du nix ... :angry:

Lass die Sieges Ansagen lieber mir ... ;)

ok ich verneige mich in demut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok ich verneige mich in demut :allaaah:

Verdammt geiler AB von Herrn Pedroia :eek::eek:

Sox sweep the Rangers

Angels sweep the Yankees

Wunderbar :D Roger who cares? wird dann auch bald seine L's einsammeln und die Yankees werden um den Wildcard Spot sehr sehr hart kämpfen müssen - Gefällt mir :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdammt geiler AB von Herrn Pedroia :eek::eek:

so ist es, das ab des jahres aus sicht der red sox ich glaub 12 foulballs und dann den hr gegen mr. 0.00 era gagne und somit ist dieser era geschichte.

und dann gwinnens das noch 6-5.richtige kämpfer an klasse mit den yankees gegen ende des vorigen jahrhunderts zu vergleichen.

und was würden die rangers ohne die red sox fans machen,wahrscheinlich pleite gehn das waren doch mindestens 50% anteil in arlington.

oder haben die rangersfans keine zeit weil sie das cowboysstadium fertigbauen müssen. :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so ist es, das ab des jahres aus sicht der red sox ich glaub 12 foulballs und dann den hr gegen mr. 0.00 era gagne und somit ist dieser era geschichte.

und dann gwinnens das noch 6-5.richtige kämpfer an klasse mit den yankees gegen ende des vorigen jahrhunderts zu vergleichen.

und was würden die rangers ohne die red sox fans machen,wahrscheinlich pleite gehn das waren doch mindestens 50% anteil in arlington.

oder haben die rangersfans keine zeit weil sie das cowboysstadium fertigbauen müssen. :D

Is ja e in sehr vielen Ballparks in Amerika so das die Sox Fans in überzahl sind...

Red Sox Nation kommt ja nicht von irgendwo her :p

Die Cowgirls sollten lieber ein "Holder Casting" veranstalten als ein Stadion zu bauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Youk is unglaublich drauf zzt.

Schilling mit 10 K's auch super :D

Ahja Yankees verlieren auch

13.5 Games und es gibt nur 2 Teams die schlechter sind als die Yankees :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrr... wenn die Yanks das noch umdrehen wird das was für die Geschichtsbücher... Ist aber trotz der Niederlage gestern bei 7.5 auf Detroit geblieben. Zuerst muß man allerdings mal zurück auf .500 - und das ist schon ein weiter Weg...

Clemens ist nach der gestrogen Vorstellung zu urteilen bereit, besser als ein DeSalvo ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Youk is unglaublich drauf zzt.

Schilling mit 10 K's auch super :D

Ahja Yankees verlieren auch

13.5 Games und es gibt nur 2 Teams die schlechter sind als die Yankees :D :D :D :D :D

schaust du dir die spiele eigentlich nur im boxscore an oder gibst du dir die in voller länge,würde mich interressieren weil deine statements sind ziemlich dürftig meistens.

wewil die szene im neunten inning bei eine4m aus habe ich zb. ned kapiert.

zerst gibt der hp.umpiere hbp und dann entscheidet er sich für ein strikeout obwohl das für mein dafürhalten keines sein kann weil der batter den ball mit dem schläger ins aus befördert hat auch wenn vielleicht ein bisschen hand dabei war aber deswegen ist ja kein strikeout oder :???:

was es noch zu erwähnen gibt schilling 1a hat meine kritik doch gefruchtet :D youkulis inside the park homrun war glaube ich der erste den ich bewusst gesehen habe.und fast eigentlich nur ums berühmte eitzerl das triple play verpasst das wäre garantiert das erste gewesen das ich gesehen hätte.

zusammengefast garantiert die zwei besten teams der al die sich da gestern bzw. heute gegenüber gestanden sind mit dem glücklicheren ende für die red sox weil die einfach ihre chancen besser genutzt haben.

zu der situation der yankees jimmy hat schon recht.scheinbar will sich die wildcard niemand antun und solange kein team eine siegesserie hinlegt und die yankees irgendwann aufwachen ist alles noch drinnen.die red sox bekommen sie mM nach nicht mehr,da müsste schon ein grösserer einbruch her als letztes jahr und das wird glaube ich nicht passieren.

noch eine letzte frage hat irgendwer mitbekommen was mit big papi ist hat immerhin zwei spiele hintereinander nicht gespielt :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was es noch zu erwähnen gibt schilling 1a hat meine kritik doch gefruchtet :D youkulis inside the park homrun war glaube ich der erste den ich bewusst gesehen habe.und fast eigentlich nur ums berühmte eitzerl das triple play verpasst das wäre garantiert das erste gewesen das ich gesehen hätte.

Lustigerweis letztes Jahr im ersten Spiel, das ich überhaupt etwas länger gesehen hab (Minnesota gegen Oakland), der berühmt berüchtige inside the park homer von Kotsay, wo Hunter einen Ball direkt fangen wollte und vorbeigesprungen ist. Der gestern war ein klarer Fall von Fenway Park Syndrom. Nirgendswo sonst prallt der Ball so dumm ab.

Ad triple play: dieses Jahr gab's sogar schon ein unassisted triple play (ein Typ hat den Ball direkt gefangen, jemanden getaggt und ist dann noch auf die Bag gestiegen fürs dritte out) - abgesehen vom hom-run cycle so ziemlich das Seltenste was es gibt.

Zu den Yankees noch: irgendwas muß passieren. Auch wenn Torre offensichtlich nicht alle schuld trifft (auch wenn er v.a. gegen die Angels nicht das beste Händchen hatte), es braucht einfach mehr winning spirit und Feuer im Team - und da ist ein Clemens wohl zu wenig. Die Yanks sind 2-9 in one-run games - das ist schlichtwegs desaströs. Und den "Kronprinzen" Mattingly möcht ich da ehrlich gesagt nicht sehen, der ist genauso phlegmatisch wie Torre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schaust du dir die spiele eigentlich nur im boxscore an oder gibst du dir die in voller länge,würde mich interressieren weil deine statements sind ziemlich dürftig meistens.

wewil die szene im neunten inning bei eine4m aus habe ich zb. ned kapiert.

zerst gibt der hp.umpiere hbp und dann entscheidet er sich für ein strikeout obwohl das für mein dafürhalten keines sein kann weil der batter den ball mit dem schläger ins aus befördert hat auch wenn vielleicht ein bisschen hand dabei war aber deswegen ist ja kein strikeout oder :???:

zusammengefast garantiert die zwei besten teams der al die sich da gestern bzw. heute gegenüber gestanden sind mit dem glücklicheren ende für die red sox weil die einfach ihre chancen besser genutzt haben.

zu der situation der yankees jimmy hat schon recht.scheinbar will sich die wildcard niemand antun und solange kein team eine siegesserie hinlegt und die yankees irgendwann aufwachen ist alles noch drinnen.die red sox bekommen sie mM nach nicht mehr,da müsste schon ein grösserer einbruch her als letztes jahr und das wird glaube ich nicht passieren.

noch eine letzte frage hat irgendwer mitbekommen was mit big papi ist hat immerhin zwei spiele hintereinander nicht gespielt :???:

Ich geb mir meistens Inning 1-3(oder 5 kommt drauf an wielang das dauert :p) live und in der früh Boxscore + Artikel im Globe/ESPN/CBS. Zusammenfassung auf MLB.TV nehm ich auch manchmal mit + das was auf NESN in der "Pre-Game Show" gezeigt wird ;). Meine Statements werden auch dürftig bleiben da wir ja sowieso zu 3t sind und alle sowieso die Möglichkeit haben uns die Spiele anzusehen wen wir wollen und das zu schreiben was man in jedem Artikel nach dem Spiel sowieso liest ist nunja eben nicht meins ;).

Die Situation im 9ten versteh ich auch nicht wirklich. Seh da zwar keinen HBP aber auch keinen "Bunt" (Bei dem es ja ein Out gibt falls der Bunt bei 0-2 ein "Foul Ball" is - Zumindest in MVP Baseball ;))

Papi hat "hamstring/groin issues" - Nix wirklich schlimmes und eigentlich eine reine "Vorsichtsmaßnahme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten