Recommended Posts

V.I.P.

Das dauert eh nimmer lang ;).

Mir wurscht dient sowieso nur zum abbau von Frust. Was der Rhein Fire QB heute geleistet hat schaff sogar ich.. Sowas von unfähig...

Hui Damon on - 2 Out :D

Strike is wenns der Ump callt.. Blöd für die Yankees - Is aber so :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ump sollt sich mal Brillen kaufen...

Strike is wenns der Ump callt.. Blöd für die Yankees - Is aber so :p

Naja, wen's um 5 Zentimeter geht - aber sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hey jimmy mir brauchst du sowas net sagen aber ich hab einfach nur mal dich zitiert ;)

Das schlimme daran is eigentlich nur das es im BOT 9th passiert is sonst wärs ja halbwegs egal ;)

Frag mich nach solchen Leistungen der UMPs immer wieder wie die auf eine Fehlerquote von 1-5% kommen (Obwohls pro Inning eigentlich "Blown Calls" gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Ump kann man sich da sowieso nicht ausreden, für Abreu hätt's mMn eh nur zu einem Flyout gereicht. Giambi ist für die würscht, Abreu detto und ARod leider mit einem ziemlich blöden GIDP. Möglichkeiten waren da, wurden aber leider stümperhaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf den Ump kann man sich da sowieso nicht ausreden, für Abreu hätt's mMn eh nur zu einem Flyout gereicht. Giambi ist für die würscht, Abreu detto und ARod leider mit einem ziemlich blöden GIDP. Möglichkeiten waren da, wurden aber leider stümperhaft vergeben.

Tja und der Vorsprung der Sox wächst auf 11.5 ;)

Cubbies sind auch schon vorn gegen die unnötigen Dodgers :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er hat im ganzen spiel eine sehr grosse strikezone gehabt warum hätt er die im 9en inning verkleinern sollen

Boston (32-15) at Texas (18-30)

TEX: RHP Vicente Padilla (2-6, 5.52 ERA)

BOS: RHP Tim Wakefield (4-5, 3.14 ERA)

Auch wenn Mr.Knucklball letztens nicht so gut war wen man gegen so ein Matchup nicht gewinnt also bitte...

favorit sind sicher die red sox aber deswegen muss das spiel auch erst gespielt werden.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boston (32-15) at Texas (18-30)

TEX: RHP Vicente Padilla (2-6, 5.52 ERA)

BOS: RHP Tim Wakefield (4-5, 3.14 ERA)

Auch wenn Mr.Knucklball letztens nicht so gut war wen man gegen so ein Matchup nicht gewinnt also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat im ganzen spiel eine sehr grosse strikezone gehabt warum hätt er die im 9en inning verkleinern sollen

Also die seitlichen Begrenzungen der Strikezone sind aber sehr klar definiert - und da war der weit daneben.

Na hui, dann brauchen die Texans ja gleich gar nicht spielen :glubsch:.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also die seitlichen Begrenzungen der Strikezone sind aber sehr klar definiert - und da war der weit daneben.

Richtig, die Texans könnten uns den Sweep auch einfach so geben und die Yankees könnten eigentlich auch schon aufhören Baseball zu spielen und am besten mit Geld um sich werfen für die nächste Saison aber naja funktioniert irgendwie nicht so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das streite ich gar nicht ab nur waren das mindestens 10 pitches von wang bzw. escobar der umpire war schlecht aber konstant schlecht und insofern war das dann wieder gut.

du kennst eh ston3 immer die goschn gross offen ;) freu mich schon auf die footballsaison und dem logischen sb patriots vs. bears :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten