Recommended Posts

Bin schon gespannt, wer sich nach der Saison Ichiro schnappt. Weil bei den Mariners wird er mMn nicht bleiben - braucht man sich etwa nur das gestrige Spiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin schon gespannt, wer sich nach der Saison Ichiro schnappt. Weil bei den Mariners wird er mMn nicht bleiben - braucht man sich etwa nur das gestrige Spiel ansehen.

Also auf Crisp würd ich ungern verzichten (Defensiv is der göttlich mmn.) falls Ichiro aber auch RF spielen kann dann... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf Crisp würd ich ungern verzichten (Defensiv is der göttlich mmn.) falls Ichiro aber auch RF spielen kann dann... :)

Also defensiv ist glaub ich kaum wer besser als Ichiro, der hat auch solche Kasperl-dives nicht nötig.

So, des woar nix heute vom pitching. Jetzt müssen bei Wang und Mussina zwei Siege her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also defensiv ist glaub ich kaum wer besser als Ichiro, der hat auch solche Kasperl-dives nicht nötig.

So, des woar nix heute vom pitching. Jetzt müssen bei Wang und Mussina zwei Siege her.

Naja um ehrlich zu sein seh ich Ichiro nur wen er gegen die Sox spielt ;)

Frechheit das Sox Game gestern. Da wird einem auf NESN um 3:00 in da früh erzaehlt das die Rangers das spielt nicht wirklich "durchbringen" wollen und ich freu mich auf den Double Header und geh schlafen und wach auf und seh die Sox haben 1 Std später gespielt und gewonnen -.-

Ahja Crisp hat 1 großes Problem - Sein Wurfarm ist nunja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leicht wirds ned gegen escobar und lackey.

@ston3 dodgers win and cubs lose so schauts aus :finger: nicht einmal ein 7runs inning hat den pennern aus chicago was gnutzt.

Frechheit das Sox Game gestern. Da wird einem auf NESN um 3:00 in da früh erzaehlt das die Rangers das spielt nicht wirklich "durchbringen" wollen und ich freu mich auf den Double Header und geh schlafen und wach auf und seh die Sox haben 1 Std später gespielt und gewonnen -.-

hehe oft hast ein pech meistens dann wennst kein glück hast,aber ich war auch ganz überrascht wie ich nach dem yankees spiel sehe das die red sox doch noch spielen und sogar 4-0 vorn waren obwohl der sieg mich nicht sonderlich überrascht hat nur die schwache vorstellung von dice k.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leicht wirds ned gegen escobar und lackey.

@ston3 dodgers win and cubs lose so schsuts aus :finger: nicht einmal ein 7runs inning hat den pennern aus chicago was gnutzt.

Bei den Cubbies wär ich mit .500+ schon zufrieden obwohl deren Roster eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Mit Lilly haben sie einen Glücksgriff gemacht und auch noch ganz schön billig ;)

Ahja 10.5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Cubbies wär ich mit .500+ schon zufrieden

das wären die yankees auch :D nur mit .500 kommst nicht in die playoffs da brauchst mindestens .570 sowohl in der nl als auch in der al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Power Rankings sind sowieso für die würscht ;). Das einzige "Powerranking" sind division und wild card standings - und da erübrigt sich sowieso jeder Kommentar.

Und daß es für den Cashman nach momentanen Stand nciht grad gut aussieht ist auch klar. Hat sich auf Pavano verlassen und wollte Lilly nicht holen.

Und so wie Damon grad spielt (oder auch nicht spielt) kann ich mir gut vorstellen, daß die Yankees Ichiro um jeden Preis holen könnten.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und so wie Damon grad spielt (oder auch nicht spielt) kann ich mir gut vorstellen, daß die Yankees Ichiro um jeden Preis holen könnten.

das kann ich mir lebhaft vorstellen.der is ja heute im outfield herumgeirrt wie wenn er seinen kompass verloren hätte.

hoffe trotzdem nicht das ichiro zu den yankees wechselt.wäre ein superspieler wenn nicht der beste offensive und defensive kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich mir lebhaft vorstellen.der is ja heute im outfield herumgeirrt wie wenn er seinen kompass verloren hätte.

Dazu noch leider selten komplett fit.

hoffe trotzdem nicht das ichiro zu den yankees wechselt.wäre ein superspieler wenn nicht der beste offensive und defensive kombiniert.

Trotz seiner bald 34 noch immer sauschnell, hitting-machine und Mörderarm (was dem Yankees Outfield momentan komplett fehlt). Wär aber wieder ein Leftie.

Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, einer ausm Trio Hunter, Jones und Suzuki wird nächstes jahr ein Yankee sein.

Wobei sich eh die Frage stellt, ob man groß ummodelt: Giambi ist mMn für einen reinen DH (mehr kann er leider nimmer spielen) momentan zu unproduktiv (von seinen Dopingsachen möcht ich gar nicht anfangen), da wird wohl langfristig eher Matsui in die DH Rolle schlüpfen. Mal sehen, wie sich das über die ganze Saison entwickelt. Wer weiß wie der ARod-Poker ausgeht - angeblich bietet ihm der Angels Besitzer Anteile an der Franchise (da kriegt man $ Zeichen in den Augen). Pitching - naja, Clemens wird wohl nimmer auftauchen, an Mussina nagt auch schon der Zahn der Zeit, die jungen pitching Talente, die Cashman angehäuft hat, werden wahrscheinlich noch nicht beriet sein, mal sehen, wie sich Igawa entwickelt (der soll demnächst seine neue Delivery in AAA austesten). Free Agency? Santana wird schätzomativ 150 Mille für 5 Jahre kosten, ob nach der Igawa Sache die Yankees in Japan wen suchen, an Toppitchern sind da wohl Kazumi Saito und Koji Uehara ohne posting fee zu haben, da gibt's aber bisher was man so hört in beiden Fällen Verletzungsprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, Mist wenn der aufm Papier beste Pitcher einen kompletten Müll zusammenpitcht. Aber der Tag ist noch lang...

Wie? Du willst noch höher verlieren? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wang nach katastrophalem ersten zwei Innings jetzt solide...

Jetzt muß die Offense nachziehen...

EDIT: Was leider nicht passiert...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten