Recommended Posts

V.I.P.

Naja, versagt hat eher das Red Sox Lineup - 12 Team LOB und 8 davon in scoring position. Die Möglichkeiten waren auf alle Fälle da. Insbesondere der Herr Drew ist in letzter Zeit eher eine Vorgabe gewesen. Dazu noch wegen Wakefield mit Mirabelli einen eher schwachen hitter, auch wenn der nix ist im Vergleich zu Posada (AL Leader im Batting average) versus Nieves.

Die Yankees hatten 21 LOB und trotzdem 6 Runs...

Wakefield in 5 Innings mit 9 Hits (2 HR's) und trotzdem einem Pitch Count von 109..

Naja solangs noch 2 W's gibt bin ich zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ich MLB.TV dafür hasse die Home-Kommentatoren bei Red Sox Spielen zu nutzen ~

3:0 Sox - Danke Manny :D

Gott sei dank hab ich Mussina gestarted @ Fantasy Baseball - Will dir ja helfen Jimmy :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war irgendwie zu erwaten. Mussina ist immer scheiße, wenn er nicht im 5-Tagesrythmus startet.

Stimmt - Hab auch mit einem Sieg der Sox gerechnet und damit is der Vorsprung wieder 2-Stellig :D

Heute gibts noch einen Sieg dann passt sogar meine Tipps mit 2/2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibts noch einen Sieg dann passt sogar meine Tipps mit 2/2 :D

Heut wird's eine 50:50 Sache. Wenn Pettitte sein Ding macht und die Offense ihres, dann sollten wir die Überhand haben. Wie gesagt: Schilling sah die letzten Male doch ein wenig sehr "shaky" aus.

Hätte auch vor der Serie eher damit gerechnet, daß Mussina am Montag den Einsatz kriegt, damit er nicht aus seiner heiligen Routine rausgeworfen wird - so gesehen hat das rainout in Chicago womöglich zwei Spiele gekostet... Aber hättiwari ;) - gestern hat auch die Offense nicht gestimmt, komischerweise kommen die Yankees mit dem Tavarez überhaupt nicht zurecht. 2 von seinen 3 wins gegen die Yankees. Gibt's scheinbar immer solche Typen, die einen Lieblingsklub haben.

EDIT:

Andere Frage - verfolgt eigentlich irgendwer japanisches Baseball mit? Seiten sind ja fast alles nur in japanisch, ich schau normal nur die Ergebnisse nach (go Giants!), Bildmaterial oder so hab ich leider noch nirgendswo gesehen.

In der Beziehung bin ich ja schon gespannt, was sich die MLB nächstes Jahr für die olympischen Spiele einfallen läßt. Immerhin ist man für London rausgeflogen, wenn man wieder reinwill (was im Sinne der globalen Erweiterungspläne wohl nur im Sinn der MLB sein kann), muß man wohl oder übel Stars abstellen... Da die Spiele aber in den September (und damit in die heißeste Phase der division und wild card Rennen fällt) muß man wohl drauf hoffen, daß die "richtigen" Teams früh abkacken.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

komischerweise kommen die Yankees mit dem Tavarez überhaupt nicht zurecht. 2 von seinen 3 wins gegen die Yankees. Gibt's scheinbar immer solche Typen, die einen Lieblingsklub haben.

weil tavarez immer schlechter gemacht wird wie er ist.da nehme ich mich gar nicht aus.

im april hat er bei 4 spielen einen era von 7.58 und im mai bei ebensovielen spielen aber 4.2 innings mehr solide 3.42 wenn lester zurück kommt wird tavarez ein solider middle reliever mehr und wenn ein anderer starter ausfällt einen ersatz der immer noch gute leistungen abliefern kann.

das er zwei spiele gegen die yankees gewonnen hat ist reiner zufall genauso wie die niederlage gegen die tigers pech war bei nur 2 er.

aber von der statistik halte ich sowieso wenig.

Heut wird's eine 50:50 Sache. Wenn Pettitte sein Ding macht und die Offense ihres, dann sollten wir die Überhand haben. Wie gesagt: Schilling sah die letzten Male doch ein wenig sehr "shaky" aus.

sehe ich prinzipiell genauso favorit sind die yankees pettitte wird nicht immer so in der luft hängen.und mehr wie drei runs wirds fürchte ich für die red sox nicht geben.aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 5.2 IP 2 ER 3 hits 4 BB is noch immer kein sog. "quality outing". Gegen einen Mussina, der wieder mal seinen stuff nicht beisammen hat reicht's offenbar. Die walks sind's auch die ihm langfristig schaden. Kriegt der Gegner billig baserunner und die Möglichkeit aufs "big inning".

Heute übrigens der zweite Auftritt von Clemens, schon am Montag könnte er sein MLB 2007er-Debüt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja 5.2 IP 2 ER 3 hits 4 BB is noch immer kein sog. "quality outing". Gegen einen Mussina, der wieder mal seinen stuff nicht beisammen hat reicht's offenbar. Die walks sind's auch die ihm langfristig schaden. Kriegt der Gegner billig baserunner und die Möglichkeit aufs "big inning".

ja aber die qualitätsrichtlinien interressieren mich nicht wirklich,meistens ists ein inning wo er wirklich probleme hat und heute wars das vierte.ersten 2 inning keinen auf base gelassen erster punkt durch einen wild pitch und der zweite weil die verteidigung das routine double play gegen jeter nicht zustaqnde gebracht hat.

das hat schon gepasst heute.

Heute übrigens der zweite Auftritt von Clemens, schon am Montag könnte er sein MLB 2007er-Debüt haben.

ich kanns gar nicht mehr erwarten

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber die qualitätsrichtlinien interressieren mich nicht wirklich,meistens ists ein inning wo er wirklich probleme hat und heute wars das vierte.

Weiß nicht ob das soviel besser ist, wenn man ein Inning hat, wo man komplett ableert. Da haut dir dann mal einer den Ball ausm Park raus und das Spiel ist weg.

das hat schon gepasst heute.

Für eine #5 allemal.

ich kanns gar nicht mehr erwarten

Wird aber nicht gegen Boston, sondern wahrscheinlich gegen Toronto sein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird aber nicht gegen Boston, sondern wahrscheinlich gegen Toronto sein ;).

ich hoffe er bringt euch an die wildcardplätze zuwe.ich würde euch gern in die playoffs aussehaun. ;)

Weiß nicht ob das soviel besser ist, wenn man ein Inning hat, wo man komplett ableert. Da haut dir dann mal einer den Ball ausm Park raus und das Spiel ist weg.

klar aber diese situation musst überstehn und die passiert auch dem souveränsten pitchern in den meisten spielen und in diesem fall hat uns ja hr.jeter leben lassen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe er bringt euch an die wildcardplätze zuwe.ich würde euch gern in die playoffs aussehaun. ;)

Die Red Sox spielen Monatsende dreimal gegen Cleveland - das kann uns näherbringen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Red Sox spielen Monatsende dreimal gegen Cleveland - das kann uns näherbringen ;).

was nutzt euch des wanns am monatsanfang gegen uns spielts ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei den Braves hattest du ähnliche Hoffnungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten