jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 ned bös sein ston3 ist so ob beim football,baseball oder fussball,er wird immer die goschn gross aufreissen weil er gar ned anders kann und er natürlich auch provozieren will,und er ist ja schon oft genug auf die selbe geflogen. Hüstel, hüstel - wenn ich provozieren will, schaut das komplett anders aus . aber du beim football eigentlich ganz normal-realistisch und beim baseball drahst immer am radl. Beim Football simma auch Gottseidank auf Linie . klar wenn die braves aus dem ersten inning ausekommen und es so rennt wies grennt ist dann gewinnen sies vielleicht wirklich 3-2.aber schon mal an die psychologische seite gedacht. Hebt sich mMn eher auf. Bei so einem Rückstand lastet der Druck eher am Lineup, die was machen müssen. du bist yankees fan und daher nimmst du an das die yankees alles niederfetzen was sich ihnen in den weg stellt,weil die yankees müssen ja die besten sein.ist ja logisch 25 world.series titeln dazu seit 10 jahren dominanz in der al east vielleicht a länger ich weiss nicht so genau müsste nachschauen. Bei dem Roster ist der Anspruch 0.650 baseball zu spielen allehöchstens gesundes Selbstvertrauen - niemals Arroganz. Es sind 26 World Series Titel übrigens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 2000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Hüstel, hüstel - wenn ich provozieren will, schaut das komplett anders aus . tja deswegen bist es a du und ned ston3 Beim Football simma auch Gottseidank auf Linie . ja aber die erwartungshaltung ist auch bei den packers für dich anders als bei den yankees Hebt sich mMn eher auf. Bei so einem Rückstand lastet der Druck eher am Lineup, die was machen müssen. klar aber der pitcher sollte trotzdem versuchen den rückstand nicht grösser werden zu lassen Bei dem Roster ist der Anspruch 0.650 baseball zu spielen allehöchstens gesundes Selbstvertrauen - niemals Arroganz. nein das ist der falsche gedankenweg den die bayern oder chelsea fans auch gehabt haben und dann blöd dreingeschaut haben wies nicht so grennt ist wie sie sichs vorgestellt haben.weil namen alleine sind schall und rauch wenn die leistungskurve ( und sei es nur durch den druck weil sie in der yankees lineup stehen) bergab geht. bearbeitet 21. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 ja aber die erwartungshaltung ist auch bei den packers für dich anders als bei den yankees Nicht unbedingt. Jedes Jahr, das die Packers nciht im Playoff sind, seh ich als Enttäuschung. nein das ist der falsche gedankenweg den die bayern oder chelsea fans auch gehabt haben und dann blöd dreingeschaut haben wies nicht so grennt ist wie sie sichs vorgestellt haben.weil namen alleine sind schall und rauch wenn die leistungskurve ( und sei es nur durch den druck weil sie in der yankees lineup stehen) bergab geht. Grad Chelsea ist wohl ein blödes Beispiel - die sind wahrscheinlich eines der konstant besten Teams der Welt. Und bei den Leuten kann ich nicht hergehen und sagen "ich bin froh, wenn die eine winning season haben" - da kann man mMn schon das Beste verlangen. Und wenn sie's nicht erreichen - Pech gehabt, sollen sich die Wappler mehr anstrengen. Ich seh das bei Gott nicht als Arroganz sondern maximal als gesundes Selbsvertrauen/Wettbewerbsgeist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 Grad Chelsea ist wohl ein blödes Beispiel - die sind wahrscheinlich eines der konstant besten Teams der Welt. deswegen sinds auch nicht meister geworden und an mourinho hat man gesehen das,das nicht jedem recht war konstant oder nicht, Und bei den Leuten kann ich nicht hergehen und sagen "ich bin froh, wenn die eine winning season haben" - da kann man mMn schon das Beste verlangen. Und wenn sie's nicht erreichen - Pech gehabt, sollen sich die Wappler mehr anstrengen. sehe ich ein bisschen anders wenn zb. zwei läufer an den ecken sind bei zb.1 out und ein jeter,posada oder a-rod sind an der platte denke ich mir jetzt wirds gefährlich bei dem rest der schlagt eh in ein double play..was natürlich nicht heisst das es auch so kommen wird. und bitte komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen zahlen die mich wiederlegen weil es könnte schon sein das ich dem einen oder anderem unrecht tue. Ich seh das bei Gott nicht als Arroganz sondern maximal als gesundes Selbsvertrauen/Wettbewerbsgeist. ja das ist ansichtssacher der grad ist ein ziemlich schmaler zwischen arroganz und gesundem selbstvertrauen. so und jetzt hau i mi in die hapf muss am abend wieder arbeiten gehn gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Huch, seh grad im Fantasy Baseball kommt's zum Duell der Giganten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Huch, seh grad im Fantasy Baseball kommt's zum Duell der Giganten... Was? Gegen wen spiel ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Was? Gegen wen spiel ich? Na gegen wen wohl. Den Commissioner höchstpersönlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Na gegen wen wohl. Den Commissioner höchstpersönlich.. Muss ich dich jetzt gewinnen lassen damit ich in den Playoffs noch was von dir hab oder geht sich das ganze auch so aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Muss ich dich jetzt gewinnen lassen damit ich in den Playoffs noch was von dir hab oder geht sich das ganze auch so aus ? Das geht sich auch so nicht aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Das geht sich auch so nicht aus . Liegt an J.Damon du hättest nie für ihn traden dürfen ^^ Wie gefällt dir eigentlich mein Avatar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Gemütlicher Sieg der Yankees. Mussina heute find ich aber eher mittelprächtig, da weiß doch jeder, daß der immer scheiße ist, wenn der nicht genau im 5-Tagesrythmus pitcht. EDIT: Auch sehr schön, wie die Yankees heute Wakefields Nachteil als Knuckleballer mit 4 SB ausgenützt haben. Einmal mit Köpfchen gespielt. Der slump von Abreu dürfte damit hoffentlich endgültig Geschichte sein. Ebenso jener von ARod. bearbeitet 22. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 ich habe das spiel nicht gesehen aber die niederlage befürchtet. wurscht heut gehts weiter mal schaun was ich morgen in der früh dann für ein resultat lese wenn ich von der arbeit nach hause komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 Habs noch nicht gesehen aber Mr.Knuckleball scheint ein bisschen versagt zu haben - Naja macht nix hab ja vorher e 2/2 gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 Habs noch nicht gesehen aber Mr.Knuckleball scheint ein bisschen versagt zu haben Naja, versagt hat eher das Red Sox Lineup - 12 Team LOB und 8 davon in scoring position. Die Möglichkeiten waren auf alle Fälle da. Insbesondere der Herr Drew ist in letzter Zeit eher eine Vorgabe gewesen. Dazu noch wegen Wakefield mit Mirabelli einen eher schwachen hitter, auch wenn der nix ist im Vergleich zu Posada (AL Leader im Batting average) versus Nieves. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts