Recommended Posts

So Sox 1-1 gegen die Braves - Verlieren wir heute (wovon ich eigentlich ausgeh) gibts einen Sweep gegen die Yankees :D

Was ich so gehört hab spielen die Red Sox mit Wakefield, Tavarez und Schilling.

Die Yankees schätz' ich mit Mussina, Wang und Pettitte. Verzeih meine Klubbrille, aber da seh ich in jedem Matchup den Vorteil bei den Yankees. Bin vorsichtig optimistisch, daß Minimum ein 2-1 für uns raussieht, wenn alle (also pitching+fielding+hitting) ihre Leistung bringen. Leider ist's eben in letzter Zeit immer daran gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Yankees schätz' ich mit Mussina, Wang und Pettitte. Verzeih meine Klubbrille, aber da seh ich in jedem Matchup den Vorteil bei den Yankees. Bin vorsichtig optimistisch, daß Minimum ein 2-1 für uns raussieht, wenn alle (also pitching+fielding+hitting) ihre Leistung bringen. Leider ist's eben in letzter Zeit immer daran gescheitert

Ja Wakefield, Tavarez und Schilling!

Ja wenn die alle ihre Leistung bringen wirds knapp - Tun sie aber zur Zeit nicht und genau deswegen gibts mind. 2 Wins für die Sox (Wakefield war bis aufs letzte Game ganz gut, Tavarez hatte auch schon 2 gute Games in der Season und Schilling is eben Schilling :D) Naja we'll see - Sind ja leider nur mehr 10.5 Games vorsprung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schilling hat mich die letzten paar Spiele nicht sonderlich beeindruckt - wenn sich die Tigers ein bissi geschickter anstellen, kommt der da nicht davon.

Wakefield - najo, der kriegt kaum wann run support, wenn Wang einen halbwegs guten Tag hat (kann ja heut mal zum Aufwärmen ein, zwei Innings pitchen, dmait er schön müde ist am Dienstag) wird des schwer für die Red Sox mMn.

Tavarez - da gilt selbiges wie für Schilling. Der hat ganz schön gewackelt gegen die Tigers. Die waren aber so freundlich, ihn jedes Mal vom Haken zu lassen. Blöd nur: die Yankees haben gestern dasselbe mit Glavine gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So gleich beginnen die interessanten Partien

Boston - Atlanta

und

Cubbies gegen das anderen Team aus Chicago

Rain Delay...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heut verlieren's wahrscheinlich auch die Herren aus Boston - Hudson ist besser als wen auch immer die heute aufbieten können.

absolut vollkommen richtig analysiert :super:

Die Yankees schätz' ich mit Mussina, Wang und Pettitte. Verzeih meine Klubbrille, aber da seh ich in jedem Matchup den Vorteil bei den Yankees. Bin vorsichtig optimistisch, daß Minimum ein 2-1 für uns

keine frage auch hier muss ich dir 100%ig recht geben,wie überheblich und arrogant muss ein red soxfan sein um zu glauben das wakefield,tavarez und schilling einen funken chance gegen mussina,wang und vorallem petitte haben.wenn die red sox viel glück haben schaut vielleicht ein sieg heraus aber ich denke trotzdem das die yankees das locker mit 3-0 für sich entscheiden.´

Wakefield - najo, der kriegt kaum wann run support,

auch hier gebe ich dir recht wenn ich an den run suppoert von pettitte denke werde ich ganz neidisch

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut vollkommen richtig analysiert :super:

Schau, ein strike mehr gegen Varitek und Hudson hat einen super Tag - ansonsten ist der sag ich mal an 8 von 10 tagen besser als Gabbard.

Und zu deinen restlichen Kommentaren: sorry, aber richtiges Textverständnis scheint nicht deine allergrößte Stärke zu sein...

Tyler Clippard :love: - Mets endlich verdient zerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und zu deinen restlichen Kommentaren: sorry, aber richtiges Textverständnis scheint nicht deine allergrößte Stärke zu sein...

habe ich doch nie behauptet lieber jimmy ich bin halt leider nicht so klug wie du.

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I can smell a sweeeeeeeep :D

PS:Auch bei einen Out von Tek wär ein Sieg locker drin gewesen. Der Herr Hudson hats gestern einfach nicht drauf gehabht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:Auch bei einen Out von Tek wär ein Sieg locker drin gewesen. Der Herr Hudson hats gestern einfach nicht drauf gehabht :D

Nein - sonst wär's nämlich 3-2 ausgegangen. Für die Braves.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als ob nach dem Out alles genau so gelaufen wäre ... (schon alleine den Run im letzten Inning hätte es nicht gegeben :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du schiebst immer so arrogante meldungen und wunderst dich wenn du eine dementsprechende replik bekommst.logisch wenn ich keine punkte oder einen weniger als der gegner mache verliere ich ,sogar gegen die mombasa pissnelken.

was wäre wenn a-rod in die form vom mai im april gehäbt hätte.wie würde die bilanz der yankees jetzt ausschaen...etc etc

merke ein ab ist erst aus nach dem dritten strike oder fly oder groundout aus und das inning ist erst nach dem dritten aus beendet.und mit diesen kriterien muss sich auc der hr.hudson abfinden.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schiebst immer so arrogante meldungen und wunderst dich wenn du eine dementsprechende replik bekommst.logisch wenn ich keine punkte oder einen weniger als der gegner mache verliere ich ,sogar gegen die mombasa pissnelken.

Entschuldigung, was ist dran arrogant? Sehr seltsam. Scheinbar ist's schon arrogant wenn man die göttliche Herrlichkeit der Red Sox wagt in Frage zu stellen. Fakt ist: die Braves haben die Red Sox gestern an hits übertroffen. Letztere haben zum Großteil vom ersten Inning gelebt.

Also bitte - was ist an der Feststellung, daß die Braves, wenn Hudson ausm ersten Inning irgendwie rausgekommen wär, einem Sieg näher gewesen wären falsch? Oder arrogant?

Und wennst wirklich arrogante Postings lesen möchtest, dann kannst dir ja mal das "Ston3 Best Of" zu Gemüte führen ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entschuldigung, was ist dran arrogant? Sehr seltsam. Scheinbar ist's schon arrogant wenn man die göttliche Herrlichkeit der Red Sox wagt in Frage zu stellen. Fakt ist: die Braves haben die Red Sox gestern an hits übertroffen. Letztere haben zum Großteil vom ersten Inning gelebt.

Also bitte - was ist an der Feststellung, daß die Braves, wenn Hudson ausm ersten Inning irgendwie rausgekommen wär, einem Sieg näher gewesen wären falsch? Oder arrogant?

Und wennst wirklich arrogante Postings lesen möchtest, dann kannst dir ja mal das "Ston3 Best Of" zu Gemüte führen ;).

Meine arroganten Postings sind ja absicht :p

Die was wäre wenn Postings find ich eigentlich auch net arrogant - eher lustig :D

Was wäre wenn die Yankees mal eine Serie gewinnen würde? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ned bös sein ston3 ist so ob beim football,baseball oder fussball,er wird immer die goschn gross aufreissen weil er gar ned anders kann und er natürlich auch provozieren will,und er ist ja schon oft genug auf die selbe geflogen.

aber du beim football eigentlich ganz normal-realistisch und beim baseball drahst immer am radl.

klar wenn die braves aus dem ersten inning ausekommen und es so rennt wies grennt ist dann gewinnen sies vielleicht wirklich 3-2.aber schon mal an die psychologische seite gedacht.

wann ich 8-0 vorne bin dann kann ich als pitcher die hitter attakieren so wie ich will.selbst wenn ich einen schlechten tag habe nimmt mich der coach runter die reliver bzw. closer beenden zu 99% positiv das spiel.oder die lineup produziert noch ein paar punkte was weiss ich.und genauso kann es umgekehrt sein.was ich damit sagen will mit jeder änderung des spielstandes andert sich die psyche des pitchers und der hitter.

und was ich mit deiner arroganz meine jimmy ist.

du bist yankees fan und daher nimmst du an das die yankees alles niederfetzen was sich ihnen in den weg stellt,weil die yankees müssen ja die besten sein.ist ja logisch 25 world.series titeln dazu seit 10 jahren dominanz in der al east vielleicht a länger ich weiss nicht so genau müsste nachschauen.

aber so ist es nicht immer es ändern sich die zeiten und vielleicht ist heuer ein jahr wo die red sox die al east dominieren,die betonung liegt auf vielleicht.

nichts für ungut jimmy ich wollte dich nicht provozieren oder eigentlich ein bissl schon :D aber ein bissl mehr respeckt vor den bis jetzt tadellosen leistungen der red sox wäre angebracht auch wenns schwer fallt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten