Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2007 Babe Who? Es macht Spaß die Sox spielen zu sehen Leider zuviel Schulsachen zutun um mir die Detroit Series live zu geben aber das wird sicher interessanter als dann später gegen die Yankees die bis dahin immer noch unter .500 sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Es macht Spaß die Sox spielen zu sehen na ja bei die weissen bin ich mir nicht so sicher bei den roten hast allerdings recht. heut nacht war glaube ich das erste complete game eines red sox pitcher in dieser saison. saubere leistung wieder von allen ausser j.d.drew der in einem hittingslum drinnenstecht schon seit wochen aber gut alles kann man nicht haben. 70% der spiele gewonnen und dazu noch 8.5 spiele vorsprung auf die yankees da kann man wahrlich nicht meckern. bearbeitet 15. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 heut nacht war glaube ich das erste complete game eines red sox pitcher in dieser saison. Ohne das Spiel gesehen zu haben: Detroit hat eher den Ruf eines free-swinger Teams (also eher weniger BB und viele SO), das kommt dem Stil von Matsuzaka sehr entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) viele groundouts ein paar flyouts und ich glaube 4 strikeouts was bei 27 schlagmänner die er auf die bank zurückgeschickt hat, nicht gerade überragend ist im verhältnis gesehen natürlich. war sicherlich die beste pitchingleistung von dice-k im red sox dress nur ist es für mich bei einer menge von sehr guten bullpenpitchern nicht nachvollziehbar matzusaka durchpitchen zu lassen. noch etwas zu dem scorer in der partie bei den red sox verteilt er einen error im ersten inning weil der ball nicht sofort unter kontrolle gebracht wurde,und wenig später verteilte er 2 hits an die red sox obwohl ganz klar zwei wurffehler der tigers vorlagen. bearbeitet 15. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 viele groundouts ein paar flyouts und ich glaube 4 strikeouts was bei 27 schlagmänner die er auf die bank zurückgeschickt hat, nicht gerade überragend ist im verhältnis gesehen natürlich. Kontrolliertes "pitch to contact" ist sowieso besser als nur auf strikeouts gehen. Kommt man ökonomischer durchs Spiel durch. war sicherlich die beste pitchingleistung von dice-k im red sox dress nur ist es für mich bei einer menge von sehr guten bullpenpitchern nicht nachvollziehbar matzusaka durchpitchen zu lassen. In den nächsten drei Spielen ist's sehr wahrscheinlich, daß die Bullpen in zweien (Tavarez relativ sicher, der geht kaum wann über 5,6 Innings, Schilling hat in letzter Zeit auch schnell abgebaut) Arbeit kriegt. Spiel war relativ klar, hatte auch einen Tag mehr als sonst Pause und schließlich und endlich ist Matsuzaka vor allem dafür bekannt (hat beim Koshien 4 Tage hintereinander komplette Spiele gepitcht). Wenn er im August Tommy John surgery braucht ist's vielleicht eine andere Geschichte, aber grundsätzlich glaub ich, daß die Red Sox und Matsuzaka sehr wohl wissen, wie viel er aushält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 Heut gibts Mr.Knuckleball ! Schön langsam könnte man aber mal wieder ein paar Road Games spielen - Find zwar Fenway Park sehr geil aber es hat schon was wenn man z.B in Tampa Bay die Red Sox Fans besser hört als die Heimfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 Ui 3 Run HR für die Tigers.. schaut schlecht aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 Ui 3 Run HR für die Tigers.. schaut schlecht aus.. irgendwann hats wieder soweit sein müssen war die perfekte revanche von gestern. und heute gibts die pflichtniederlage oder den bonussieg von tavarez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 Ichiro gestern unglaublich 5-for-5 . Mariners zerlegen die Angels... Und "Minnesota Twin" ist ein Synonym für "unfähig". Yankees rainout , damit schon wieder double-header - kommt ja wieder sehr gelegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 Ichiro gestern unglaublich 5-for-5 . Mariners zerlegen die Angels... Und "Minnesota Twin" ist ein Synonym für "unfähig". Yankees rainout , damit schon wieder double-header - kommt ja wieder sehr gelegen... Sei froh siehst wenigstens mehr von deinen Yankees ... obwohl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Nettes Bild aus Tampa Roger Clemens hält den Yankees pitching prospects einen Vortrag. EDIT: Oder womöglich spielen die nur das "Einegschaut"-Spiel... bearbeitet 16. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 Nettes Bild aus Tampa Roger Clemens hält den Yankees pitching prospects einen Vortrag. EDIT: Oder womöglich spielen die nur das "Einegschaut"-Spiel... You want big money? Retire and come back every year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 You want big money? Retire and come back every year Auf http://www.nyjournalnews.com/apps/pbcs.dll...337/1271/SPORTS gibt's einen netten Artikel, wo erklärt wird, daß das Gehalt von Clemens (ebenso wie das Angebot der Red Sox) komplett logisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 Yankees rainout , damit schon wieder double-header - kommt ja wieder sehr gelegen... weil der himmel immer nur weint wenn die yankees irgendwo antreten,das kann sich nicht einmal der da oben anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 Najo, mal sehen wie die Umstelung des Lineups sich auswirkt: Damon DH -> Jeter SS -> Rodriguez 3B -> Posada C ->Matsui LF -> Phelps 1B ->Abreu RF -> Cabrera CF -> Cairo 2B Abreu an der 7 - ouch, hat sich's aber nicht anders verdient. Giambi noch immer lädiert und Cano braucht wohl auch mal Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts