Recommended Posts

V.I.P.

Den Mike Myers Verschnitt?

Tz Aussehen is doch sowas von wurscht beim Sport.

Stell dir vor der Payer schaut vlt. gut aus is aber max. der 8 beste Torwart in der T-Mobile ;)

Skill > Aussehen

Ausnahmen: Frauensport ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ähem Mike Myers - submarine Lefty von den Yankees?

Eher Mike Myers hässlicher Schauspieler

Mike_Myers.jpg

Hat mich zwar e gwundert wie du jetzt auf den kommst aber gut ;)

Der Yankees Myers is aber auch a schircher Hund

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso machen die Pitcher gegen A-Rod nicht immer absichtlich "Hit by Pitch" solang bis der Homeplate Ump Warnings ausspricht? Hat man halt A-Rod @Base dafür verletzt er sich irgendwann und das is doch auch was schönes :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei 1-2-3 Innings gegen die Yanks. Hui das wird heut zach...

EDIT:

Und jetzt ARod mitm Monster-Error... Den Run krieg ma so schnell nimmer rein...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Youk can do it!

Gemma WALK OFF GRAND SLAM!

SAC FLY GEMMA!

Ja perfekt der Ump versauts wieder...

RED SOX WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh: also ehrlich ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.da glaubt man man hat schon alles gesehen und dann das.

trodzdem ein paar fragen drängen sich auf

die rosa schläger wegen muttertag oder warum?

und wieso musste beckett nach dem 4en inning raus pitchcount war bei 65 uns so schlecht war er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: also ehrlich ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.da glaubt man man hat schon alles gesehen und dann das.

Hab irgendwo gestern was gelesen von "Chris Ray is part of a red sox sleeper cell" ;) - das eigentliche Unheil kam aber von den vielen walk. Walks gegen die Red Sox sind der Untergang.

die rosa schläger wegen muttertag oder warum?

Muttertag bzw gegen Brustkrebs.

und wieso musste beckett nach dem 4en inning raus pitchcount war bei 65 uns so schlecht war er nicht.

Beckett hat ein lange Geschichte mit Blasen auf den Fingern, soweit ich das mitbekommen hab, dürft's aber nicht so schlimm gewesen sein, eher eine Vorsichtsmaßnahme, den braucht man immerhin noch 4 1/2 Monate.

Zu den Yankees noch ein Wort. Mittlerweile muß sich Pettitte ziemlich verarscht vorkommen. Ein wirklich starker Auftritt gestern und die Offense bringt nix zusammen. Arod ist wieder dort, wo er im Oktober war. Da ist mMn zuviel Krampf dabei. Sah man find ich schon bei einem weiten Flyball, dem er lange nachgesehen hat (:verbot: sowas macht ma net) und dann ist es sich knapp nicht ausgegangen. Ist für mich ein Zeichen, daß er unbedingt Homeruns schlagen möchte. Und das ist prinzipiell immer schlecht (außer man heißt zufällig Barry Bonds).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beckett hat ein lange Geschichte mit Blasen auf den Fingern, soweit ich das mitbekommen hab, dürft's aber nicht so schlimm gewesen sein, eher eine Vorsichtsmaßnahme, den braucht man immerhin noch 4 1/2 Monate.

gsd ich habe mir schon gedanken gemacht a das er schwerer verletzt ist oder b das er einen wickel mit dem coach gehabt hat und der ihm suspendiert hat

Zu den Yankees noch ein Wort. Mittlerweile muß sich Pettitte ziemlich verarscht vorkommen. Ein wirklich starker Auftritt gestern und die Offense bringt nix zusammen. Arod ist wieder dort, wo er im Oktober war. Da ist mMn zuviel Krampf dabei. Sah man find ich schon bei einem weiten Flyball, dem er lange nachgesehen hat (:verbot: sowas macht ma net) und dann ist es sich knapp nicht ausgegangen. Ist für mich ein Zeichen, daß er unbedingt Homeruns schlagen möchte. Und das ist prinzipiell immer schlecht (außer man heißt zufällig Barry Bonds).

prinzipiell ist es immer wichtiger gutes pitching als hitting.insofern bin ich überzeugt wenn das pitching so bleibt das die yankees um die wildcard ein wörtchen mitreden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell ist es immer wichtiger gutes pitching als hitting.insofern bin ich überzeugt wenn das pitching so bleibt das die yankees um die wildcard ein wörtchen mitreden werden.

Prinzipiell ja, gestern hat man aber z.B.an den Mariners (oder an den Vögeln :lol:) gesehen, was gute bzw schlechte Defense ausmachen kann. Daß die Yankees jetzt zweimal gegen die Lefties der Mariners sehr schlecht ausgesehen haben, gibt mMn aber schon ein wenig Grund zur Sorge. Da schielt man glaub ich momentan ein wenig neidisch nach Detroit.

Zu den Wild Cards: da ist bei weitem noch nix verloren, v.a. wenn Cleveland weiter verliert. Zuerst muß man aber beginnen selbst >.650 baseball zu spielen.

EDIT:

Zu Beckett: http://sportsillustrated.cnn.com/2007/base...x.ap/index.html

Womöglich muß er einmal aussetzen. Interessant im Artikel - den 8-0 Startrekord hält unter anderem Babe Ruth :D.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten