Recommended Posts

Postinho

Nur die Packers werden dir in den nächsten 10 Jahren keine Freude bereiten :lol:

die packers bereiten mir immer freude ich bin ja kein erfolgsfan wie so manch anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die packers bereiten mir immer freude ich bin ja kein erfolgsfan wie so manch anderer.

Stimmt!

Packers (3+9)

Lakers (14)

Michael Schumacher (7)

Erfolgreich is was anderes :p

Aber keine Angst der Patriots "Bandwagon" ist groß genug für alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt!

Packers (3+9)

Lakers (14)

Michael Schumacher (7)

Erfolgreich is was anderes :p

Aber keine Angst der Patriots "Bandwagon" ist groß genug für alle :D

auch auf die gefahr hin den thread zu entweihen ich bin noch keine 120 insofern habe ich drei lakers titel und einen packers triumpf mitgefeiert.

und du hast noch vergessen ich bin austria fan auch noch also 2x titeltown.

und ich finde das interressant das du dich angesprochen fühlst schatzerl :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch auf die gefahr hin den thread zu entweihen ich bin noch keine 120 insofern habe ich drei lakers titel und einen packers triumpf mitgefeiert.

und du hast noch vergessen ich bin austria fan auch noch also 2x titeltown.

und ich finde das interressant das du dich angesprochen fühlst schatzerl :winke:

Liegt an den Pats die wohl von 2000-2010 - 6 Superbowl Ringe haben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liegt an den Pats die wohl von 2000-2010 - 6 Superbowl Ringe haben :p

ganz sicher diese frage stellts sich doch gar nicht mit drei perfect seasons 100 pro.

ich würds in die sig hineinpfeffern.

ich überlege ja auch schon zu den pats zu wechseln hab gerade das anforderungsformular der anforderung der mitgliedschaft der patriots vor mir.

dann sind wir brüder mein bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz sicher diese frage stellts sich doch gar nicht mit drei perfect seasons 100 pro.

ich würds in die sig hineinpfeffern.

ich überlege ja auch schon zu den pats zu wechseln hab gerade das anforderungsformular der anforderung der mitgliedschaft der patriots vor mir.

dann sind wir brüder mein bruder.

Also mit deiner Vergangenheit...

Reicht schon wen die ganzen Colts Fans auf Knien vorm Foxboro Stadium betteln...

Cubs 5-5 und "Delay:Rain" gerade wo die Cubs am scoren sind... Frechheit sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cubs 5-5 und "Delay:Rain" gerade wo die Cubs am scoren sind... Frechheit sowas

was ranzt den spieln doch eh 7-6 für die cubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben aber trotzdem verloren ;)

Yanks gewinnen.

... wurscht Cubs werden in die World Series kommen!

Yankees sind ja ein spitzen Team - Fast wieder auf .500 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... wurscht Cubs werden in die World Series kommen!

da wette ich alles was ich habe dagegen die brewers sind das überraschungsteam der saison ähnlich wie letes jahr detroit die holens nimmer ein warum auch und die wildcard geht an die mets oder braves da bin ich mir noch sicherer.

und ich weiss das erst ca.35 spiele gespielt wurden aber tendenziell kann man schon einiges herauslesen.

@beste lineup der welt(copyright jimmy)mittlerweile wurden ja die yankees in fast jeder offensivstatistik von den red sox eingeholt bzw. überholt.

einfach ein perfekt zusammengestelltes team und das mit dutzenden milliunen$ weniger als die jungs aus der bronx

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beste lineup der welt(copyright jimmy)mittlerweile wurden ja die yankees in fast jeder offensivstatistik von den red sox eingeholt bzw. überholt.

einfach ein perfekt zusammengestelltes team und das mit dutzenden milliunen$ weniger als die jungs aus der bronx

:lol: - die Yankees haben mehr runs und mehr hits als die Red Sox. Und das während das halbe Lineup übelst slumpt und bei den Red Sox beinahe alles gelingt.

@NL: Das gewinnen die Mets. Locker.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: - die Yankees haben mehr runs und mehr hits als die Red Sox. Und das während das halbe Lineup übelst slumpt und bei den Red Sox beinahe alles gelingt.

@NL: Das gewinnen die Mets. Locker.

lieb ist schon blöd wenn man sich die wenigen stats herraussucht din noch für die yankees sprechen.

und das bei 39 AB mehr :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieb ist schon blöd wenn man sich die wenigen stats herraussucht din noch für die yankees sprechen.

Die Yankees produzieren pro ABs mehr Runs. Die Yankees haben auch einen höheren Batting Average als die Red Sox. Und das mit zahlreichen Verletzungen und Spielern in historischer Unform. Schau ma uns das mal über 100+ Spiele an - und dann red ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten