Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Pickoff gegen Lugo... EDIT: Big Papi hat heut mal tief ins Schminkköfferchen gegriffen... Tja aus dieser Handtasche gfladert: http://arod.ytmnd.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) In Baltimore scheint man die Worte "sacrifice fly" auch nicht zu kennen . EDIT: In Boston dafür schon... Kein Hit im Inning, aber dafür ein run für Bosto, Trachsel bringt's nimmer lang mMn. Im nächsten Durchlauf ist der fällig. Auch schon bei 83 pitches nach 4 Innings. Na servas... EDIT: Hui wie ich es liebe, recht zu haben. Trachsel hätt der vor Ortiz rausnehmen müssen. Mit einem double play hätt Baltimore das Inning noch retten können. Aber so... bearbeitet 12. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Und wieder mal kommt Schilling ab Pitch 80 oder so arg in die Scheiße... Wobei - statt strikeout einen run reinwalken ist bitter. EDIT: 3 runs waren da noch fast billig in dem Inning. Mit Donnelly (eventuell Okajima) und Papelbon sollte aber nimmer viel passieren... bearbeitet 12. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Mai 2007 i leg mich fest sollten die red sox des gewinnen wars absolut unverdiehnt. arsch pitchingleistung arsch hittingleistung und no viel ärscher die coachingleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Unverdient? Wenn die Vögel da zu blöd sind ihre Möglichkeiten zu verwerten und noch dazu Geschenke verteilen (error+balk->run und big inning). EDIT: Ist Ponson eigentlich ernsthaft der #2 Pitcher der Twins? Der wird ja schon im ersten Inning zerlegt... bearbeitet 12. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Mai 2007 jetzt werden alle rettungsanker ausgeworfen die man hat. auf jeden fall ists spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Und jetzt lädt der Vögel pitcher noch die bases ohne einen hit abzugeben - da verdient man's wirklich nicht zu gewinnen... bearbeitet 12. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Und jetzt lädt der Vögel pitcher noch die bases ohne einen hit abzugeben - da verdient man's wirklich nicht zu gewinnen... Ja versuch du mal die Strikezone zu treffen! Ist gar nicht so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Ja versuch du mal die Strikezone zu treffen! Ist gar nicht so einfach Naja, erstens verdien' ich auch nicht so meine Kohle und zweitens nett zu sehen, daß es Manager gibt, die noch schlechteres ingame-management betreiben als Joe Torre. Spätestens nachm zweiten walk hau ich Leicester raus. Der war eh schon lang genug drinnen. Selber Fehler zwei Innings davor - den Trachsel, der grad den meltdown hat, läßt er noch für Ortiz und Ramirez drinnen. Jetzt sind's schon zwei kuschelige runs, da pitcht es sich schon wesentlich angenehmer... Und jetzt sind's vier... die Vögel sind ja wirklich zu blöd zum Gewinnen, 2 onn no out und wieder nix draus geworden... bearbeitet 12. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Also ich find Baltimore macht das e ganz super 8 Games 10:4 das sollts gwesen sein! bearbeitet 12. Mai 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 8 Games 7.5 morgen in der früh 7 . Und ehrlich gesagt schau ich momentan eher auf Cleveland. Und die sind momentan grad brav am verlieren . Wenn die Red Sox dann am 21. Mai mit 7 Niederlagen in Serie im Gepäck nach New York kommen, dann schau ich auf die Red Sox . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Träum weiter die Sox brechen erst im August ein! XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Träum weiter die Sox brechen erst im August ein! XD Najo, 7 Niederlagen in Serie sind vielleicht ein bissi übertrieben, aber 7 Spiele gegen Detroit und Atlante sind nicht grad ein Honiglecken. Freu mich dafür schon auf die nächste Woche gegen die Mets . EDIT: Mittlerweile kann man bei der Red Sox Partie nimmer mehr wirklich von unverdient sprechen. bearbeitet 12. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) i leg mich fest sollten die red sox des gewinnen wars absolut unverdiehnt. arsch pitchingleistung arsch hittingleistung und no viel ärscher die coachingleistung ich lege mich fest,das ich da schön in die scheisse griffen hab. ungefähr 1000 walks ein paar glückliche infield hits und der beste bullpenpitcher in mit abstand besten bullpen der liga haben den ausschlag gegeben, was für ein tag massa holt pole stuttgart ist ersten und ried,pasching und mattersburg gewinnen. Danke lieber Gott bearbeitet 12. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 ich lege mich fest,das ich da schön in die scheisse griffen hab. ungefähr 1000 walks ein paar glückliche infield hits und der beste bullpenpitcher in mit abstand besten bullpen der liga haben den ausschlag gegeben, was für ein tag massa holt pole stuttgart ist ersten und ried,pasching und mattersburg gewinnen. Danke lieber Gott Nur die Packers werden dir in den nächsten 10 Jahren keine Freude bereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts