Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Ouch - 5 outs vom perfect game weg kommt der homerun... Bin schon gespannt ob Torre Wang das fertigpitchen läßt. Das eine Inning gibt der uns auch noch... Geh wo jetzt gibts 10 Runs für die Marinaden... Geil die Mariners haben wohl auch so tolle Pitcher wie die Yankees! (Ausnahme Wang heute natürlitsch) bearbeitet 5. Mai 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Geil die Mariners haben wohl auch so tolle Pitcher wie die Yankees! (Ausnahme Wang heute natürlitsch) Häh? Von den letzten 5 starts war nur der von Igawa scheiße, der Rest (Hughes, Pettitte, Mussina, Wang) hat super gepitcht. Aus und vorbei... In allen Belangen wichtiger Sieg für die Yankees. Bullpen wurde auch geschont, was will man mehr... bearbeitet 5. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Häh? Von den letzten 5 starts war nur der von Igawa scheiße, der Rest (Hughes, Pettitte, Mussina, Wang) hat super gepitcht. Aus und vorbei... In allen Belangen wichtiger Sieg für die Yankees. Bullpen wurde auch geschont, was will man mehr... Stats lügen nicht! http://mlb.mlb.com/stats/sortable_player_s...;sortByStat=ERA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Stats lügen nicht! Wie heißt's so schön? "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." Schau ma uns das mal später an und wenn nicht grad 3 Starter aus der AAA oder sonstwoher kommen und die bullpen zuviel zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 30 Pitches after 1st Inning - Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 unglaublich diesees arschloch von third base umpire einen swining strike call egen ortiz den ich in etlichen 100 baseballspielen noch nie gesehen habe.hat die yankees organisation schon angst das nimmer rankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Grml MLB.TV gibts bei mir immer ohne Sound.. Muss ich den Sound denn "Extra bestellen"? .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 Grml MLB.TV gibts bei mir immer ohne Sound.. Muss ich den Sound denn "Extra bestellen"? .... also bei mir funktionierts vielleicht stimmt was nicht mit deine boxen. ich hau mich in die hapfn,weil sonst rennt mei bildschirm gefahr einen abflug zu machen bei diesen arschlöchern von blinden pennern genannt umpires. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 also bei mir funktionierts vielleicht stimmt was nicht mit deine boxen. ich hau mich in die hapfn,weil sonst rennt mei bildschirm gefahr einen abflug zu machen bei diesen arschlöchern von blinden pennern genannt umpires. Na sonst rennt ja jedes andere Programm mit Sound. Auch andere Streams gibts mit Sound nur MLB.TV seit dieser Saison nicht... Blöd nur das derren Support auch keine Lösung weiß... Bases Loaded Twins score 1 Run 2 Out... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) unglaublich diesees arschloch von third base umpire einen swining strike call egen ortiz den ich in etlichen 100 baseballspielen noch nie gesehen habe.hat die yankees organisation schon angst das nimmer rankommen. Verfolgungswahn? Aber immer nett zu sehen wie Big Papi sich immer echauffiert wenn er ein strikeout kassiert oder Manny wenn er einen Ball trifft und scheinbar seine Schuhe am Boden festgenagelt sind... Und Joe Nathan . EDIT: Aber schon das zweite bessere Spiel von Tavarez, trotzdem sollt der keine so großen Sprüche reißen... Ad MLB.TV: FOX und Samstags-Spiel - wird immer zum Buffering Festival. Bei YES Übertragungen hab ich nie ein Problem. bearbeitet 6. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Verfolgungswahn? Aber immer nett zu sehen wie Big Papi sich immer echauffiert lieb willst mir du erhlären das das ein schwung war wenn ja habe ich dich überschätzt oder vielleicht versteh ich nichts von dem sport,dann sollte ich vielleicht nicht mehr mit experten wie dir diskutieren. bearbeitet 6. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 lieb willst mir du erhlären das das ein schwung war wenn ja habe ich dich überschätzt oder vielleicht versteh ich nichts von dem sport,dann sollte ich vielleicht nicht mehr mit experten wie dir diskutieren. Entschuldigung, jetzt wirst wieder mal lächerlich. Erstens: wo hab ich irgendeine Aussage zu dem fraglichen swinging strike gemacht? Fakt ist: *) es war ein strikeout - weil's der Ump so sagt *) Ortiz Reaktionen auf Ks sind meist wirklich lächerlich *) Das den Yankees in die Schuhe zu schieben ist für wahr paranoid Also beruhig dich mal a bissi. Abgesehen davon: hat man das jemals von der Seite (so wie's der 3rd base Ump sieht (dessen Hauptaufgabe zu dem Zeitpunkt das ist) gesehen? Von vorn schaut das nämlich oft trügerisch aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Entschuldigung, jetzt wirst wieder mal lächerlich. Erstens: wo hab ich irgendeine Aussage zu dem fraglichen swinging strike gemacht? Fakt ist: *) es war ein strikeout - weil's der Ump so sagt *) Ortiz Reaktionen auf Ks sind meist wirklich lächerlich *) Das den Yankees in die Schuhe zu schieben ist für wahr paranoid Also beruhig dich mal a bissi. Abgesehen davon: hat man das jemals von der Seite (so wie's der 3rd base Ump sieht (dessen Hauptaufgabe zu dem Zeitpunkt das ist) gesehen? Von vorn schaut das nämlich oft trügerisch aus.... Nein man hats nicht gesehen (ich zumindest hab keine Wiederholung gesehen) und genau deswegen wars ja auch kein Swining Strike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) *) es war ein strikeout - weil's der Ump so sagt wenn dem so ist und dem war so dann sollte sich der herr an der dritten base einen besuch beim optiker überlegen oder gar den beruf wechseln ortiz hatte max einen 5 cm langen schwung hinter sich das war ein minimales zucken nicht mehr und nicht weniger und dann so geil sein um diese strickout gleich zwei mal so intensiv anzuzeigen das der dümmste erkennen hat müssen das dieser arscch ortiz einen reinwürgen wollte. *) Ortiz Reaktionen auf Ks sind meist wirklich lächerlich diese aussage ist eher von dir lächerlich geschätzter jimmy weil jeder ich betone jeder baseballspieler wäre in dem moment ausgezuckt .ich meine die komplette yankees lineup raunzt bei fast jedem streikout oder verabreden sich die hr, jeter und vorallem posada mit dem homeplateumpire zum esssen.also als yankees fan sollte man in dem bezug ganz ruhig sein. *) Das den Yankees in die Schuhe zu schieben ist für wahr paranoid Also beruhig dich mal a bissi. ja ok die reaktion war nicht richtig mich machen halt ungerechtigkeiten wütend. Abgesehen davon: hat man das jemals von der Seite (so wie's der 3rd base Ump sieht (dessen Hauptaufgabe zu dem Zeitpunkt das ist) gesehen? Von vorn schaut das nämlich oft trügerisch aus.... sorry das ist blödsinn im baseball muss jeder schiri ein gewisses gefühl für den sport entwickeln der homeplateumpire muss pro spiel ca 150 mal entscheiden auf strike oder ball der first base umpire muss dutzende mal entscheiden ob der ball odere baserunner zuerst auf base ist,und genauso ist das mit den jack.swings wire in diesem fall und ich habe schon hunderte male schwünge gesehen die 30-50 cm heftiger waren und die save gegeben wurden. das war nicht einmal in der nähe von grenzwärtig.ein zucken nicht mehr was in diesem fall einen walk gegeben hätte und ich brauche dir wohl nicht erklären das diese inning anders geendet hatte als es tatsächlich der fall war. bearbeitet 6. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 wenn dem so ist und dem war so dann sollte sich der herr an der dritten base einen besuch beim optiker überlegen oder gar den beruf wechseln ortiz hatte max einen 5 cm langen schwung hinter sich das war ein minimales zucken nicht mehr und nicht weniger und dann so geil sein um diese strickout gleich zwei mal so intensiv anzuzeigen das der dümmste erkennen hat müssen das dieser arscch ortiz einen reinwürgen wollte. Hab mir das jetzt ca. 10 Mal angesehen - ohne Seitenansicht kann man da nix sagen. War jedenfalls knapp an der Frontseite der Platte und das Handgelenk war soweit ich das gesehen habe auch vorn. Aus Wikipedia: The Major League Baseball rulebook doesn't contain an official definition for a check-swing; it is the decision of the umpire presiding. Generally, factors such as whether the bat passes the front of the plate or the batter pulls his wrists back are considered in the ruling. Also so zirka wie Elfer im Fußball. Und wenn wer schon auf halben Weg zur first base ist, dann fällt der call wahrscheinlich etwas heftiger aus... diese aussage ist eher von dir lächerlich geschätzter jimmy weil jeder ich betone jeder baseballspieler wäre in dem moment ausgezuckt .ich meine die komplette yankees lineup raunzt bei fast jedem streikout oder verabreden sich die hr, jeter und vorallem posada mit dem homeplateumpire zum esssen.also als yankees fan sollte man in dem bezug ganz ruhig sein. Zumindest mir ist das Verhalten von Ortiz am auffälligsten in Ewrinnerung - und nicht nur das eine Mal. Da gibt's sehr oft bei strikeouts irgendein Theater. Sicherlich machen die Yankees ab und zu auch was, aber in meiner (zugegeben sehr selektiven) Wahrnehmung ist das nciht so stark in Erinnerung. sorry das ist blödsinn im baseball muss jeder schiri ein gewisses gefühl für den sport entwickeln der homeplateumpire muss pro spiel ca 150 mal entscheiden auf strike oder ball der first base umpire muss dutzende mal entscheiden ob der ball odere baserunner zuerst auf base ist,und genauso ist das mit den jack.swings wire in diesem fall und ich habe schon hunderte male schwünge gesehen die 30-50 cm heftiger waren und die save gegeben wurden. Wenn die noch heftiger waren und das dann safe war ist's pures Glück. Weil der Schwung für mich aus der Enstellung wirklich ein Grenzfall war. Und wie oben gesagt: bei Elfern kannst das Spiel auch treiben. Weil's eben sehr stark Ermessenssache ist. Wennst so einen knappen check swing machst bist zwangsläufig dem Ump ausgeliefert - da braucht man sich nicht aufregen. Bringt eh nix. das war nicht einmal in der nähe von grenzwärtig.ein zucken nicht mehr was in diesem fall einen walk gegeben hätte und ich brauche dir wohl nicht erklären das diese inning anders geendet hatte als es tatsächlich der fall war. Wie gesagt: nach extensiven Studium (auch verlangsamt) hätt ich's ohne Seitenansicht nicht wirklich sagen können. Und Hättiwari gibt's nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts