Recommended Posts

V.I.P.

YANKEEES MAAGIIIC!

ABomb!!!!

Magic oder einfach nur Minor League Pitching ;)

In Boston gibts dann wirkliche Pitcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magic oder einfach nur Minor League Pitching ;)

:laugh: - Indians hatten neben den Yanks die beste Bullpen bevor sie in die Bronx gekommen sind. Borowski bisher perfekt...

Wuhahaaaa, Yankees rocken - DAS ist Baseball :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh: - Indians hatten neben den Yanks die beste Bullpen bevor sie in die Bronx gekommen sind. Borowski bisher perfekt...

Wuhahaaaa, Yankees rocken - DAS ist Baseball :D.

Indians haben auch 4 Spiele weniger als alle anderen ;)

und 6 Runs abgeben im letzten Inning is einfach Unfähigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und 6 Runs abgeben im letzten Inning is einfach Unfähigkeit

Nix da - das ist das mächtige Yankees Lineup. Unter dem Druck kann jeder Pitcher kollabieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nix da - das ist das mächtige Yankees Lineup. Unter dem Druck kann jeder Pitcher kollabieren.

Nein :clever:

Ich freu mich schon auf September wenn G-Rod in New York immer ausgebuuht wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf September wenn G-Rod in New York immer ausgebuuht wird :lol:

Was auch immer im Oktober oder sonst wann passiert - diesen April von ARod wird man kaum vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hätte mir nicht gedacht das die red sox das gewinnen und dann dieser kuriose spielverlauf und das total vercoachte spiel der blue jays.

warum der coach den starting pitcher nach 7 ein drittel innings vom mound nimmt bleibt wohl sein geheimnis.angst vor big papi und manny hat ihn dafür die rechnung bezahlen lassen.

zu a-rod: 10 homeruns bis dato nicht schlecht von mir aus kann er die 73 von bonds brechen solange die yankees nicht meister werden solls mir recht sein.

bin schon gespannt was bei der serie red sox, yankees passieren wird entweder geht der era der red sox pitcher in die höhe oder der batting averange der yankees runter :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum der coach den starting pitcher nach 7 ein drittel innings vom mound nimmt bleibt wohl sein geheimnis.angst vor big papi und manny hat ihn dafür die rechnung bezahlen lassen.

Pitch count war bei 95 - früh in der Saison, da wird noch "arm strength" aufgebaut. Gegen Detroit war Halladay zwar schon bei 107 pitches, aber das war auch ein complete game bis ins 10. Inning und gestern war mMn nicht sein allerbester Tag. Und die Kombination setup guy - closer hat ja bisher recht gut geklappt. Daß beide so katastrophal auslassen ist schlichtwegs Pech.

Genauso wie Peter Abraham in seinen Blog dem Indians Coach vorhält, er hätt ARod lieber marschieren lassen soll - bravo, dahinter wartet Giambi, der in der Serie gegen die Indians schon 2 Homeruns hatte...

Hättiwari bringt's da nicht. Wenn ARod den Ball ein bißchen schlechter trifft, ist er der große Loser des Tages (0 for 5, winning run verschuldet...)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pitch count war bei 95 - früh in der Saison, da wird noch "arm strength" aufgebaut. Gegen Detroit war Halladay zwar schon bei 107 pitches, aber das war auch ein complete game bis ins 10. Inning und gestern war mMn nicht sein allerbester Tag. Und die Kombination setup guy - closer hat ja bisher recht gut geklappt. Daß beide so katastrophal auslassen ist schlichtwegs Pech.

ganz ehrlich ich studiere nicht jedes spiel und jeden starting pitcher aber wenn ich in die playoffs will und in der al east ist das schwer genug dann muss ich was riskieren denn wenn ich einmal 10 spiele game behind bin ist es wahrscheinlich zu spät.

ist mM mag falsch sein, bin auch kein baseballcoach,.für mich hat halladay gestern relativ souverän gewirkt.

aber egal heute gehts los das wird richtig geil

Genauso wie Peter Abraham in seinen Blog dem Indians Coach vorhält, er hätt ARod lieber marschieren lassen soll - bravo, dahinter wartet Giambi, der in der Serie gegen die Indians schon 2 Homeruns hatte...

Hättiwari bringt's da nicht. Wenn ARod den Ball ein bißchen schlechter trifft, ist er der große Loser des Tages (0 for 5, winning run verschuldet...)

klar im nachhinein kann ich immer gscheit daherreden aber es ist ein unterschied ob ich einen souveränen pitcher runterhole oder einem schlagmann einen walk schenke.

klar bei den yankees ist es logischerweise egal wer drankommt die sind alle gut.

und ohne dem hätti wäri bräuchte ich kein forum

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich ich studiere nicht jedes spiel und jeden starting pitcher aber wenn ich in die playoffs will und in der al east ist das schwer genug dann muss ich was riskieren denn wenn ich einmal 10 spiele game behind bin ist es wahrscheinlich zu spät.

Baseball und "football mentality" - das verträgt sich nicht grad ;).

Die Saison hat 6 Monate, da kann man erstens nicht jedes Spiel gewinnen und zweitens auch nicht Risiken eingehen, um ein Spiel zu gewinnen, die einem später zig Spiele kosten können.

Und Pitcher sollten eben wenn möglich die ganze Saison durchhalten.

Und wenn der Coach denkt, seine Bullpen ist gut genug - 2 Runs in 2 Innings sind ein 9.0 ERA. Und Manny und Big Papi nicht ein viertes Mal gegen Halladay antreten zu lassen und einen Pitcher reinzuschicken, den die noch nicht gesehen haben ist auch nicht komplett unlogisch.

Wenn irgendwas nicht aufgeht bist sowieso immer der Depp. Genauso wie bei den Yankees: Torre hat Hafner marschieren lassen, um ein mögliches double play zu bekommen - prompt haut der nächste einen Homarun rein. Wenn dir der eine geschenkte run am Ende fehlt - huiuiui. Man kennt ja die New Yorker Presse und Torre wird wohl seine letzte Saison bei den Yankees haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Red Sox heute in Grün um Red Auerbach zu ehren (* 20. September 1917 in Brooklyn, New York; † 28. Oktober 2006 in Washington, D.C)

So ein grünes Jersey hätte ich auch gern ^^

Manny hits into DP ...

Das kann ja nur heißen das er heute wieder einen HR raushaut ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie geil ist das bitte 7 innings hinten in zahlen ausgedrückt 2-6 und dein ein 5 run inning und die red sox gewinnen.

unglaublich das ist baseball

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil ist das bitte 7 innings hinten in zahlen ausgedrückt 2-6 und dein ein 5 run inning und die red sox gewinnen.

unglaublich das ist baseball

Brrr - katastrophale Leistung der Yankees Bullpen... Erste Woche souverän, da hat die Joe Torre scheinbar wieder ausgebrannt :nein:. Was ist mit Vizcaino und v.a. Rivera los? Hat die Yankees schon zwei Spiele gekostet.

Aber schlimmer - Posada fällt für den Rest der Serie aus...

EDIT:

Nachtrag: für den Rest der Serie sieht's eher nicht so rosig aus, schon alleine von den Pitcher matchups dann noch der Ausfall von Posada (auch wenn gestern kaum was vom unteren teil des Lineups gekommen ist), das gestrige (technisch heutige) Spiel war wohl noch das mit der größten Gewinnchance. Aber mal schauen, vielleicht kommt's ja auch ganz anders...

Joe Torre kriegt sicher auch noch sein Fett ab. Warum macht er pinch running für Giambi? Najo, macht auch keinen Unterschied, weil dann läßt man den Giambi marschieren und kriegt den Nieves, der noch gar nix getroffen hat. Warum schon wieder den schwächelnden Vizcaino? Wenn er Farnsworth bringt und der's wieder versaut, machen's ihn auch fertig. Wenn er Bruney bringt dann werfen's ihm vor er setzt den zuviel ein. Und daß Mo sein World Series 2001 Game 7 zweimal in einer Woche hat ist auch Künstlerpech... Sein Unbesiegbarkeitsmythos ist jedenfalls futsch. Und auf late inning rallys kann man sich gegen die Red Sox in den beiden letzten Spielen auch nicht verlassen - mit Okajima (nach dem Homer im ersten Spiel nix mehr zugelassen) und Papelbon hat man zwei sarke Leute.

Heut geht's weiter mit Karstens (starkes Spring Training, dann aber Ellbogenverletzung und gegen die Tigers komplett zerlegt worden) gegen Beckett.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten