jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Bilderbuchtrade meinerseits: NYY OF - Johnny Damon (Ranked #16 im OF Ranking) für NYM OF - Carlos Beltrán (Ranked #3 im OF Ranking) - sorry, aber da hab ich dich abgezockt, Damon ist mMn momentan wesentlich mehr wert als Beltran, trifft für .400, hat hinter sich einen ARod. Für dich wär's wahrscheinlich auch super ARod gegen David Ortiz zu traden . Ansonsten: die meisten (siehe Stone) schauen nur auf die pre-Rankings. Da muß man nur schauen, daß man die Schnäppchen (also Spieler die unterbewertet sind) noch rechtzeitig erwischt. Sind vor allem die "neuen" Spieler, wer sich zum Beispiel den Iwamura (v.a. nach dem wirklich miesen Spring Training) geschnappt hat, kann bisher glücklich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) - sorry, aber da hab ich dich abgezockt, Damon ist mMn momentan wesentlich mehr wert als Beltran, trifft für .400, hat hinter sich einen ARod. Für dich wär's wahrscheinlich auch super ARod gegen David Ortiz zu traden . Ansonsten: die meisten (siehe Stone) schauen nur auf die pre-Rankings. Da muß man nur schauen, daß man die Schnäppchen (also Spieler die unterbewertet sind) noch rechtzeitig erwischt. Sind vor allem die "neuen" Spieler, wer sich zum Beispiel den Iwamura (v.a. nach dem wirklich miesen Spring Training) geschnappt hat, kann bisher glücklich sein. Die Saison is noch nichtmal 2 Wochen alt und du willst mir sagen das Damon ne bessere Saison haben wird als Beltran? A-Rod - Ortiz würde man natürlich nicht machen da Ortiz 1B spielt und da genug "tiefe" drin is(bzw. mehr als auf 3B) bearbeitet 11. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Die Saison is noch nichtmal 2 Wochen alt und du willst mir sagen das Damon ne bessere Saison haben wird als Beltran? Sagt mir das Feeling . Und bessere Saison insgesamt braucht er ja nciht haben - nur Fantasy mäßig besser sein. Und da ist Damon durch seine Vielfältigkeit (Runs, HR, RBI, steals, BA) Gold wert. bearbeitet 11. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Mir sagt das Feeling das die Cubs heute nicht spielen -.- Sagt mir das Feeling . Und bessere Saison insgesamt braucht er ja nciht haben - nur Fantasy mäßig besser sein. Und da ist Damon durch seine Vielfältigkeit (Runs, HR, RBI, steals, BA) Gold wert. Das einzige was Damon am ende der Saison mehr haben wird is Runs & Steals (um ca. 10) mehr aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Mir sagt das Feeling das die Cubs heute nicht spielen -.- Das einzige was Damon am ende der Saison mehr haben wird is Runs & Steals (um ca. 10) mehr aber auch nicht 20 Steals 20 Homer- Minimum, dazu noch massig Runs und RBIs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 20 Steals 20 Homer- Minimum, dazu noch massig Runs und RBIs. Meinst du jetzt insgesamt in der Saison oder mehr als Beltran? Weil wenn mehr als Beltran dann will ich diesen Damon sehen mit seinen: 60 Homeruns , 50 Steals, 200 Runs , 200 RBI's - .500 BA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 60 Homeruns , 50 Steals, 200 Runs , 200 RBI's - .500 BA Nein, das sind die konservativen Schätzungen für die Saison von ARod . Trotzdem: momentan ist Damon mMn unbezahlbar - und wenn er nachläßt verhöker ich ihn an einen Yankees Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Nein, das sind die konservativen Schätzungen für die Saison von ARod . Trotzdem: momentan ist Damon mMn unbezahlbar - und wenn er nachläßt verhöker ich ihn an einen Yankees Fan An welchen deiner 6 anderen Accounts? "bsxhater"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 An welchen deiner 6 anderen Accounts? Ich schwör's ich bin keiner von den anderen (außer 55HR) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Auf gehts Dice-K mit seinem 2ten W bearbeitet 11. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2007 Hey diesen Beltran hab ich in meinem Team. Kann ich mich jetzt freuen oder doch nicht? Den Iwamura hab ich auch von den Waivers geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Hey diesen Beltran hab ich in meinem Team. Kann ich mich jetzt freuen oder doch nicht? Den Iwamura hab ich auch von den Waivers geholt. Freu dich is ein Top OF'er Falls du nen SP brauchst empfehle ich dir meinen Liebling : A.Loewen von den Baltimore O's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Auf gehts Dice-K mit seinem 2ten W Nix is wurn damit - owned by King Felix! Yankees verlieren auch - 2:1 im Metrodome ist aber nicht schlecht. Diesmal hat's zur Abwechslung mal die bullpen (eigentlich nur ein Pitcher davon) verschissen. Aber zum ersten mal die Offense der Yankees mit einem Beinahe-Shutout. Boston schon mitm zweiten shutout. EDIT: Nächste Verletzung - Moose mußte nach 3 Innings und ein bißchen was raus. Naja, jetzt noch nach Oakland, dann kommen die Indians (hoffentlich wird's ein wenig wärmer in der Bronx) und dann geht's auf die "Garagentour" nach Boston und Florida. bearbeitet 12. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 Armer Japaner. Das Hitting hat gestern ja vollkommen versagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 Armer Japaner. Das Hitting hat gestern ja vollkommen versagt Sagen wir's mal so: beide Teams haben nicht grad einen überragenden batting average. Aber anstatt "das hitting hat versagt" kann man vielleicht sagen "das pitching war so gut". King Felix hat bisher wohl mit Santana die besten Leistungen gezeigt. One-hitter (wenn man dem Sexson da einen Error draufpampt pitcht er sogar einen no-hitter) und komplettes Spiel gestern. Und Ähnliches schon gegen Oakland gezeigt. Die Red Sox haben am Tag davor zumindest gezeigt, daß man sehr wohl in der Lage ist, schlechtes Pitching brutal zu bestrafen. Das Lineup ist mMn sicherlich gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts