Recommended Posts

V.I.P.

Hitarmes Game gestern gegen die Rangers...

Yankees aber um nix besser und sind jetzt auch schon wieder hinten gegen die Vögelchen aus Baltimore :holy:

Igawa schon mit 7ER - 2 davon HR

Yankees Pitching ftw ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igawa schon mit 7ER - 2 davon HR

Yankees Pitching ftw ;)

Wer braucht pitching wenn er ARod und Giambi hat. Und grad vorm Walkoff grand slam bricht mir MLB.TV zam :(.

Igawa war wirklich nicht gut, war mMn aber auch ein bißchen pech dabei - wenn der Ball da nicht do deppert reinfällt spart er sich 3 runs. Konnte seinen changeup nicht anbringen, scheiß Kälte in der Bronx.

Und unser Pitching wird garantiert besser, Moose war gestern auch um nix besser. Wie gesagt: nix passiert, dank an ARod (der mMn eine grandiose Saison haben wird).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im September gibts dann wieder "Buuuuh's" für A-Rod.

Toll unseren Fantasy Draft hab ich verschlafen aber egal ich werd schon das beste draus machen :holy:

Red Sox spielen heute wieder "Prime Time" was mich natürlich extrem nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im September gibts dann wieder "Buuuuh's" für A-Rod.

Solang er im Oktober jeden Tag die curtain calls kriegt :D. Aber irgendwann muß sich der Rest der Truppe auch erfangen, weil ohne ARod geht bei den Yankees momentan kaum was weiter.

Boston verliert übrigens schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boston verliert übrigens schon wieder.

kein wunder wenn drei spieler jenseits der mendosa line schlagen insbesonder big papi noch dazu die besten chancen auslässt.

und heute curt schilling das riecht nach einem sweep :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein wunder wenn drei spieler jenseits der mendosa line schlagen insbesonder big papi noch dazu die besten chancen auslässt.

Irgendwann kriegt Ortiz seine Form und dann gibt's massig RBIs von ihm.

und heute curt schilling das riecht nach einem sweep :(

Wenn Schilling seine Control nicht findet wie letztes Mal, sicherlich im Bereich des Möglichen. Nur: der ist ein Vollprofi, der wird schon die nötigen adjustments gemacht haben.

Apropos: bin gespannt ob heute in Cleveland gespielt werden kann...ah seh grad - wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haut halt nicht ganz hin mim "Hitting".

Aber schauen wir uns mal die Pitcher an:

Curt Schilling - 1L / 4 IP / 8 H / 5 ER / 5 SO

Josh Beckett - 1W / 5 IP / 2H / 1ER / 5 SO

Daisuke Matsuzaka - 1W / 7IP / 6H / 1ER / 10 SO

Tim Wakefield 1L / 6 IP / 3H / 1ER / 4 SO

Julian Tavarez 1L / 4IP / 6H / 4ER / 3 SO

Also bis auf Schilling und Tavarez eigentlich nicht schlecht.

Das Hitting is halt zzt unter aller Sau aber das wird schon noch.

A-Rod wird im Oktober in Therapie sein ;)

@Cleveland - Das nervt schön langsam. Mein armes Fantasy Baseball Team leidet enorm darunter :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich eh was die dann machen werden - 3 Tage hintereinander double header spielen?

Die wollen ja morgen spielen, aber die Wettervorhersage sagt da auch nix Gutes voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens die Yankees heute mit einem sensationellen Outfield - Cairo, Cabrera und Abreu. Erwart mir daher heute nicht wirklich viel.

Vielleicht krieg ma heute mal eine <9.0 ERA Pitching Performance...

EDIT: Najo - ARod im 1. Inning mit einem 3 Run Homer...

Und prompt gibt Rasner einen Homerun an Millar ab - Herr Rodriguez übernehmen Sie wieder ! ;)

EDIT2: Und Rasner gibt einen 2. Homer ab - also vü besser als Iggy is der a net.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jimmy du weißt e das unsere Liga heute schon begonnen hat (Fantasy Baseball?) ^^;

Verdammt wer sitzt auf der Baltimore Trainerbank? Der schickt schon wieder Ray raus? (Hab den im FB Team -.-)

So Yankees haben verloren! Gut so!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell zusammengefaßt: schwaches lineup bis zu den Auswechslungen, da kam einfach gar nix bis auf den Homerun von ARod. Wieder mieses pitching, wenn Andy Pettitte sich zum relief pitching zur Verfügung stellt, heißt das was - obwohl die bullpen wieder keinen einzigen ER eingefahren hat (der eine Run war die Schuld von Cano).

Um in Minnesota nicht gesweept zu werden, muß besseres Spiel her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So Yankees haben verloren! Gut so!

bei denen ist das piochting so arsch wie bei uns das hitting.so jetzt auf nach san francisco und im abschlus nach arlington.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei denen ist das hitting so arsch wie bei uns das pitching.so jetzt auf nach san francisco und im abschlus nach arlington.

Hä? Starting pitching und von Zeit zu Zeit das Fielding ist ein Problem. Bullpen ist super, hitting hat auch grötenteils gepaßt. Wenn man aber 6 Innings mit 2 leuten spielt (Backup Catcher, Backup LF), die absolut gar nix treffen und dann noch einem Cabrera, der auch eher wenig Hits gesehen hat bis dato, dann kann das zwangsläufig nicht gut enden. Vor allem wenn der Starting Pitcher Blasen an den Händen hat und dem 9th spot hitter (!) einen 3 run HR schenkt.

Wurscht- fielding wird besser, starting pitching definitiv und dann paßt's schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten