jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 ist das nicht posada,rodriguez oder jeter auch.die einzige chance für die yankees irgendwann wieder was zu reissen ist ein trade von damon,dann würde der fluch von 80 auf sagen wir mal 60 jahre herabgesetzt. Arod hatte zumindest 2 Walks im ersten Spiel. Jeter gestern einen Hit. Posada und Matsui haben's im ersten Spiel verschissen, Matsui gestern wieder (wozu zahlt man Giambi 20 Mille im Jahr?). ARod mach ich keinen Vorwurf. Ohne ihn wären die Yanks nicht in den Playoffs und der Druck auf ihn ist enorm. ad Damon: das Team ist auf manchen Positionen schlichtwegs zu alt. Cabrera ist in Center Field eine halbwegs brauchbare Alternative, aber Left Field? Matsui ist einfach zu streaky (entweder der zerreißt alles oder er trifft überhaupt nix), Damon zu verletzungsanfällig. Wenn man den DH Spot mit Giambi fix hat, dann sitzt einer von den dreien immer. Nur das Zauberwort bei den Yankees ist "No Trade Clause". Am ehesten kriegt man wohl eh Damon weg... Was den Yanks aber wirklich fehlt (und wo man mMn in der Offseason auch was machen wird) ist ein echtes "Ace". Wang ist zwar nett, aber noch nicht dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Arod hatte zumindest 2 Walks im ersten Spiel. Jeter gestern einen Hit. traumhaft bei 0-6 bringen zwei walks sicher viel.jeter einen hit und wie viele chancen bis dato schwach. Posada und Matsui haben's im ersten Spiel verschissen, Matsui gestern wieder (wozu zahlt man Giambi 20 Mille im Jahr?). ich glaube gestern haben jede menge spieler das spiel verschissen,immerhin ist der ausgleich durch einen wildpitch entstanden. ARod mach ich keinen Vorwurf. Ohne ihn wären die Yanks nicht in den Playoffs und der Druck auf ihn ist enorm. das halte ich für ein gerücht a) würde statt a-rod ein anderer superstar an der vier schlagen und zumindest 80-90% von dem bringen oder glaubst das für die 22 mille die er kassiert das statt ihm ein nieves schlagen würde und b) haben die meisten homeruns bzw. rbi seinem team wenig gebracht da entweder bei niederlagen oder bei klaren siegen diese erziehlt wurden walk offs wurden für die menge von homeruns relativ wenig erziehlt. fakt ist die yankees kommen glaube ich seit ca 13,14 jahren permanent in die playoffs und davon die meisten ohne a-rod haben davon 4 gewonnen und davon alle ohne a-rod was mir wieder beweist das der beste baseballer der heutigen zeit es einfach ab dem 1.oktober nicht bringt.oder irre ich mich da? bearbeitet 6. Oktober 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 das halte ich für ein gerücht a) würde statt a-rod ein anderer superstar an der vier schlagen und zumindest 80-90% von dem bringen oder glaubst das für die 22 mille die er kassiert das statt ihm ein nieves schlagen würde und b) haben die meisten homeruns bzw. rbi seinem team wenig gebracht da entweder bei niederlagen oder bei klaren siegen diese erziehlt wurden walk offs wurden für die menge von homeruns relativ wenig erziehlt. ARod hat 22 HR geschlagen, mit denen Rückstände aufgeholt oder Führungen rausgespielt wurden. Das ist jede Menge. 90% von ARod? Sind 140 RBIs. Soviel hat nicht einmal Magglio Ordonez erreicht. ARod hat das Team über Wasser gehalten als man total abgekackt hat. Ohne ihn keine Playoffs. fakt ist die yankees kommen glaube ich seit ca 13,14 jahren permanent in die playoffs und davon die meisten ohne a-rod haben davon 4 gewonnen und davon alle ohne a-rod was mir wieder beweist das der beste baseballer der heutigen zeit es einfach ab dem 1.oktober nicht bringt.oder irre ich mich da? Ein Hitter gewinnt keine World Series Titel, das ist fast immer das Pitching... Außerdem bin ich mir sicher, daß ARod in New York ganz groß aufspielen wird. Immerhin haben die Yankees jetzt gegen 2 Cy Young Contender (von denen's vielleicht 5, 6 Stück gibt) hintereinander gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) ARod hat 22 HR geschlagen, mit denen Rückstände aufgeholt oder Führungen rausgespielt wurden. Das ist jede Menge. ok gefühlt hätte ich jetzt weit weniger gesagt was aber nicht heisst das diese auch gewonnen wurden.walk offs waren sicher nicht mehr als drei. 90% von ARod? Sind 140 RBIs. Soviel hat nicht einmal Magglio Ordonez erreicht. ARod hat das Team über Wasser gehalten als man total abgekackt hat. Ohne ihn keine Playoffs. wenn ordonez bei den yankees spielen würde hätte er wahrscheinlich 170-200 rbi s geschlagen a)hätte er sicher mehr leute im schnitt auf base gehabt(jeter ,abreu oder/und damon)und b wäre ordonez viel besse5r geschützt gewesen sodas man ihm weniger walks oder gar intentional walks bei den yankees gegeben hätte. wir brauchen nicht darüber diskutieren das die yankees lineup vorallem bis an die 7 die beste ist obwohl die tigers auch keine schlechte haben aber sicher nicht so gefürchtet. Ein Hitter gewinnt keine World Series Titel, das ist fast immer das Pitching... Außerdem bin ich mir sicher, daß ARod in New York ganz groß aufspielen wird. Immerhin haben die Yankees jetzt gegen 2 Cy Young Contender (von denen's vielleicht 5, 6 Stück gibt) hintereinander gespielt. grundsätzlich richtig aber einzelne spieler wie eben a-rod so0llten in engen spielen oft den unterschied aus machen wie eben heute manny...weil rein von der pitchersvorstellung haben mir die angels heute besser gefallen und tzotzdem haben die red sox gewonnen. und du solltest dich nicht zu sehr auf die pitcherduelle verlassen für spiel drei gebe ich dir recht aber bei spiel 4 byrd gegen mussina ist es bestenfalls ausgeglichen. um eines klarzustellen ich mache die zwei schwachen yankeesvorstellungen nicht allein an a-rod fest nur ist es für mich schon erstaunlich welchen leistungsabfall er immer wieder in der postseason erleidet. irgendwas muss da schon dran sein edith:inclusive der heurigen saison in den letzten 3 jahren 3 von 35 =0.085 da ist jeder pitcher besser bearbeitet 6. Oktober 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 wenn ordonez bei den yankees spielen würde hätte er wahrscheinlich 170-200 rbi s geschlagen a)hätte er sicher mehr leute im schnitt auf base gehabt(jeter ,abreu oder/und damon)und b wäre ordonez viel besse5r geschützt gewesen sodas man ihm weniger walks oder gar intentional walks bei den yankees gegeben hätte. Granderson, Sheffield, Polanco, Guillen - 3 von den Typen sollten mMn den silver slugger gewinnen. Die Tigers haben ein verdammt gutes Lineup. grundsätzlich richtig aber einzelne spieler wie eben a-rod so0llten in engen spielen oft den unterschied aus machen wie eben heute manny...weil rein von der pitchersvorstellung haben mir die angels heute besser gefallen und tzotzdem haben die red sox gewonnen. Naja, um einen guten Pitch aus dem Stadion zu jagen muß man schon ein verdammt guter Hitter sein (was Manny auch ist). Hab mir das nicht genau angeschaut aber so wie der zerstört wurde, denk ich mir, daß KRod da einen Fehler gemacht hat. und du solltest dich nicht zu sehr auf die pitcherduelle verlassen für spiel drei gebe ich dir recht aber bei spiel 4 byrd gegen mussina ist es bestenfalls ausgeglichen. Game 4 pitcht mMn Wang auf short rest. Einerseits, weil er als Sinkerballer sowieso besser dran ist, wenn er müde ist. Und dann ist er in Yankees Stadium besser. Game 5 falls es soweit kommt (ich bet ja, daß wir ins vierte kommen) pitcht mMn Pettitte. Wang hat nicht das Zeug Sabathia (oder Carmona) in Cleveland zu schlagen. irgendwas muss da schon dran sein Vor dem ominösen Game 4 der ALCS 2004 hatte ARod einen Postseason Schnitt von fast .400 und seither ging's bergab. Bei so einem Spiel macht die Psyche viel aus. Wennst jeden Tag in der Zeitung liest "Wann trifft er endlich in der Postseason?" dann hat das natürlich seine Konsequenzen. Sein erstes AB in der Serie hat mir gut gefallen, da hat er versucht zu warten, hat den walk akzeptiert. Genau das Gegenteil gestern - sinnloser Schwung nachm ersten Pitch => Pop-up. Bräuchte mMn mal ein Spiel, wo er der Game-winner ist. Wenn er's gestern im 9. mit RISP macht, dann schaut das Ganze anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 Ziemlich uninteressant die heutigen Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 Ziemlich uninteressant die heutigen Spiele... Naja, dafür, daß die Serien entschieden werden könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 Naja, dafür, daß die Serien entschieden werden könnten... NL is immer uninteressant vorallem da die Cubs ja heute rausfliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 also ich glaube das heute alle zwei die hinten sind verkürzen und morgen gibts dann 4 spiele hintereinander.inklusive den 3 nfl spielen ca 24 stunden us sport und so schau i dann drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 also ich glaube das heute alle zwei die hinten sind verkürzen und morgen gibts dann 4 spiele hintereinander.inklusive den 3 nfl spielen ca 24 stunden us sport und so schau i dann drei Da geht mehr.. Wieso nimmst nicht College Football mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 NL is immer uninteressant vorallem da die Cubs ja heute rausfliegen Hast irgendwie recht. In der ALCS mögliche Serien : Red Sox-Indians, Red Sox-Yanks, Angels-Yanks, Angels-Indians - hätten alle was. Aber DBacks - Rockies? So sehr ich die Rockies bewundere, aber das hat gar irgendwie nix. Zumindest vom Namen her. Könnten natürlch interessante Spiele werden... Da geht mehr.. Wieso nimmst nicht College Football mit? Also irgendwo hört's selbst bei mir auf . Und solange man kein Team hat, wo man dazuhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 Hast irgendwie recht. In der ALCS mögliche Serien : Red Sox-Indians, Red Sox-Yanks, Angels-Yanks, Angels-Indians - hätten alle was. Aber DBacks - Rockies? So sehr ich die Rockies bewundere, aber das hat gar irgendwie nix. Zumindest vom Namen her. Könnten natürlch interessante Spiele werden... Also irgendwo hört's selbst bei mir auf . Und solange man kein Team hat, wo man dazuhält... Ich geh sogar soweit das ich sage das jedes ALCS Game interessanter ist als die World Series... Für mich hat die NL einfach keinen Reiz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 Da geht mehr.. Wieso nimmst nicht College Football mit? das wär kein problem du musst mir nur sagen auf welchen kanal ich bei sopcast ein spiel finde und ich bin dabei von mir aus auch boston college 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 das wär kein problem du musst mir nur sagen auf welchen kanal ich bei sopcast ein spiel finde und ich bin dabei von mir aus auch boston college BC gibts leider diese Woche nicht - Macht aber Spaß BC zuzuschauen bei dieser Pass O und der D# darfst halt nächste Woche gegen Notre Dame sehen wie die Irish vernichtet werden! Sopcast : sop://broker.sopcast.com:3912/23459 => No. 5 Wisconsin at Illinois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 Sopcast : sop://broker.sopcast.com:3912/23459 => No. 5 Wisconsin at Illinois bei wisconsin bin ich glei dabei,des san sowas wie die kleinen roten minipackers Ich geh sogar soweit das ich sage das jedes ALCS Game interessanter ist als die World Series... Für mich hat die NL einfach keinen Reiz... mir is wurscht baseball ist baseball haupsache der ball fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts