Recommended Posts

Na dann freu dich für die Mariners. Nachdem die Red Sox mind. 2 Games in NY holen wirds ganz schwer für die Yankees mit 4 Games behind die Mariners einzuholen bei nur einem Monat left to play.

Min 2 Games: Pettitte vs Matsuzaka, Beckett vs. Clemens, Wang vs. Schilling. Da ist für beide Teams wirklich alles drinnen. Yankees können alles gewinnen bis hin zu alles verlieren. Wenn Pettitte, Clemens und Wang das zeigen, wozu sie fähig sind, spekuliere ich aber zumindest mit 2 Spielen. Vor allem in New York. Und von den Yankees erwart ich mir schon mehr als von den White Sox, die waren ja katastrophal.

Die Mariners spielen gleichzeitig gegen die Angels. Und haben dann noch den mMn schwereren Schedule. Rechne eher damit, daß womöglich die Tigers (trotz zahlreicher Verletzungen) wieder aufkommen. Gerade deshalb ist das Spiel heute so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala - wie nicht anders erwartet geht Mussina gegen die Tigers komplett unter. Mal sehen, ob die Yankees da jetzt Handlungsbedarf sehen.

Mariners - nach den ersten innings scheinen sie zu verlieren, großer Gewinner des Tages dürfte wieder Detroit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf mike mussina ist verlass,der kann gar nichts aber der rest der yankees hat sich auch nicht gerade mit ruhm beklekert,eher mit rum :D

0:16

aber trotzdem ist es nur 1 niederlage und da seattle auch verliert sind die glücksritter wiedermal mit einem blauen auge davon gekommen.

zu der vorschau auf die yankees,red sox serie kann ich jimmy nur 100%ig recht geben alles andere wie ein 1-2 oder 2-1 würde mich überraschen.eher für die yankees da so schlecht wie in der serie gegen die tigers werden sie nicht noch mal spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf mike mussina ist verlass,der kann gar nichts aber der rest der yankees hat sich auch nicht gerade mit ruhm beklekert,eher mit rum :D

Verlander is ja nicht irgendwer, der hat heuer schon einen no-hitter. Und dann bis nach 3 Innings schon 6 runs zurück. Gegen einen Verlander. Das haut naturgemäß das Spiel der Offense auch komplett zusammen. Die Yankees sind wie die Red Sox ein geduldiges Team. Normal können die bei gutem eigenen Pitching auf ihre Chancen warten, Balls nehmen, aufs big inning spielen. Bei 6 runs hinten und dem Ace des AL Champions aufm Hügel spielt's das nimmer.

Ad "schlecht spielen": war primär das starting pitching, das die Yankees verlassen hat und der komplette Verzicht von Torre auf small ball. Spiel 1 und 3 der Serie hätten die Yankees gewinnen müssen.

Auf jeden Fall bleibt's weiter spannend. Zumindest im Wild Card Rennen. Alles außer ein Sweep durch die Yankees in der kommenden Serie entscheidet die AL East.

Noch zu Mussina: da sind glaub ich die Alternativen nicht groß da. Igawa? Brrr... der schenkt ja sogar in AAA Homeruns im Sonderpack aus. DeSalvo? War auch nicht wirklich überzeugend. Steven White? Weiß nicht... Ian Kennedy? Den möcht man wohl nicht so früh raufziehen. Jabba? Auf keinen Fall. Nach den vieldiskutierten "Joba Rules" unvorstellbar. Moose wird's bleiben. Gegen Teams wie Tampa reicht sein Können ja noch. Und in den Playoffs würd' er sich das Spiel sowieso nur von der Bullpen aus ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Avatar sagt sowieso schon seit kA wievielen Monaten wies im Oktober aussieht ;) - Auch wenn ich wie schon gesagt die Teams aus gewissen Regionen absolut nicht leiden kann sind mir die Mariners aufjedenfall lieber als die Yankees :p - Und dafür das die Yankees nicht mehr rankommen werden heute,morgen und übermorgen die Red Sox sorgen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür das die Yankees nicht mehr rankommen werden heute,morgen und übermorgen die Red Sox sorgen :allaaah:

Bewahrheitet sich zumindest gestern nicht: Tigers und Mariners verlieren, Yankees gewinnen. Matsuzaka setzt seine Niederlagenserie fort, Damon mitm game winning homerun.

Die Mariners haben außerdem einen sehr schweren Schedule, die kommen mMn (leider) nicht in die Playoffs. Wenn die Yankees mitm zweitbesten run differential der Liga nicht in die Playoffs kommen (jetzt wo's wild card gibt), wär das schon ein wenig pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Balls in a Row - Jeder einzelne davon is mehr als 5.000$ Wert....

Und trotzdem eine brilliante Leistung von Clemens. Yankees schlagen die Red Sox zwar nur knapp mit 4:3 aber nach hits war es wesentlich eindeutiger.

Außerdem wieder ein perfekter Tag für die Yanks. Die Tigers gehen sang- und klanglos in Missouri unter und die Mariners kassieren von den Angels den Besen. Und müssen obendrein für ein einziges Spiel in Cleveland durchs halbe Land jetten.

Moose wird wie erwartet zumindest mal ein Spiel pausieren. Für ihn schickt man das letzte der top pitching prospects ins Gefecht. Mal sehen wie sich Ian Kennedy gegen die Devil Rays so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dummen haben's Glück - Seattle, Boston, Detroit verlieren auch, nachdem die Yankees wieder mal einen Tag Urlaub nehmen gegen die DRays.

Mitten im Wild Card Race darf man Heimspiele (von denen die Yanks eh nimmer so viele haben) nicht verlieren. Nicht gegen das schlechteste Team der AL. Nicht so.

Wenn die Yankees die Playoffs verpassen sollten, dann nicht weil sie gegen die Topteams so viel abgegeben haben, sondern weil sie gegen die Pimperlteams nicht oft genug gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist nur die frage wer die dummen sind,nachden die red sox die white sox 4x aus dem eigenen stadion geschossen,war ich mir sicher das es gegen die yankees ganz schwer wird überhaupt nach dem die 16-0 verloren haben.

fakt ist die mariners sind im arsch detroit hat nach der serie gegen die yankees auch nur mehr scheisse gespielt aber wen wunderts war eigentlich vorhersehbar.

die red sox werden sich irgendwie durch den rest der saison mogeln und selbst wenn sie von den yankees ein bzw. überholt werden,werden so glaube ich die tigers oder mariners nicht mehr zuwekommen,weils eben nicht so gut sind.

diese ganzen resultate wie auch die 1-9 niederlage der yankees gegen das mit abstand schlechteste team sind eigentlich logisch,weil die richtig guten pitcher habens gegen die red sox zurecht verbraucht und wenn dan der run support nicht 100%ig klappt und der schwächere pitcher auch nicht seinen besten tag hat kommt sowas heraus.

dafür gewinnens die nächsten zwei und sind dann noch sicherer auf dem wildcardplatz als im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei den Red Soxist's nun mal mMn so: mitttelmäßiges Pitching zerstören die komplett. Das Red Sox Lineup besteht nicht grad aus grandiosen Powerhittern, dafür aus Leuten die sehr schwer auszumachen sind. So kriegen die viele Leute on base (auch gegen die Yanks sehr viele walks) und treiben den Pitch count hoch. Und irgendwann kommt eben das Inning mitm relief pitcher, der grad nciht seinen Tag hat. Und bei Teams, die keine personelle Tiefe haben (wie die White Sox) geht sowas brutal aus.

Zur Yankees Serie: die Bedeutung, die Manny Ramirez im Red Sox Lineup spielt, kann man glaub ich nciht hoch genug einschätzen. Einerseits was seine eigene Schlagleistung angeht, andererseits was den Schutz, den er Ortiz bietet angeht. Mit ein, zwei Leuten on base pitcht man nimmer mehr so vorsichtig zu Ortiz, wenn Manny an der Reihe ist. mal sehen, wie lange er ausfällt. Jetzt können's die Red Sox noch verkraften mitm Vorsprung, aber in den Playoffs brauchen's ihn.

Zum wild card race: Wenn Seattle den momentanen roadtrip halbwegs überlebt, haben's noch eine Chance. Aber ich glaub in New York und Detroit gibt's kaum was zu holen.

Detroit schätz ich relativ stark ein, aber den Ausfall von Sheff können's länger auch nicht verkraften. Bei den Yanks kommt's aufs Pitching an. Wenn die Top 3 (Pettitte, Wang, Clemens) konstant pitchen und gesund bleiben (insbesondere Clemens soll ja angeblich wehwehchen haben) und die anderen zwei (ausm Trio Kennedy, Hughes, Mussina) anständige Leistung zeigen ist beim restlichen schedule die wild card allemal drinnen. Für die division bräucht's auf jeden Fall einen sweep in Fenway Park. Anders geht sich das nicht aus.

Wobei nach momentanen Stand es eh kurze Playoffs werden könnten für die Yanks: der mögliche Gegner wären im Moment die Angels. Das einzige Team gegen die die Yankees unter Torre eine negative Bilanz haben.

Übrigens: heute zum dritten Mal Haren vs. Verlander (sabber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten