Recommended Posts

Postinho

wenn a-rod auch bis 43,44 spielt schafft er 1000 homeruns da bin ich mir ganz sicher.ähnliches gilt auch für albert pujols.

wird interressant in den nächsten jahren diese zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn a-rod auch bis 43,44 spielt schafft er 1000 homeruns da bin ich mir ganz sicher.ähnliches gilt auch für albert pujols.

Ryan Howard ist da wohl ein bißchen zu spät in die MLB eingestiegen (die 4,5 Jahre die ARod früher dran war kriegt der so leicht nimmer rein), ohne seine Verletzung würd der mMn heuer wieder locker die meisten Homeruns schlagen. Hat wahrscheinlich auch Gründe, warum den AL Homerun Rekord noch immer Maris hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Orioles haben wirklich eine schreckliche Bullpen. Die Starter sind teilweise vom Feinsten (Bedard und Guthrie v.a.), was aber danach kommt ist nur mehr schrecklich. Und Matsuzaka verliert schon wieder mit einem quality start...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Orioles haben wirklich eine schreckliche Bullpen. Die Starter sind teilweise vom Feinsten (Bedard und Guthrie v.a.), was aber danach kommt ist nur mehr schrecklich.

der starting pitcher war noch der beste der hat weningstens 5 innings pitcht die anderen haben überhaupt nichts zusammengebracht.

Und Matsuzaka verliert schon wieder mit einem quality start...

der smiley( :heul: )sagt mehr als 1000 worte

und albert pujols schlägt seinen 30en homerun damit jede saison 30plus :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Serie gegen die Angels halbwegs noch gerettet. Mit einem 1-2 hab ich da eigentlich eh gerechnet...

der smiley( :heul: )sagt mehr als 1000 worte

Einerseits skandalös, was der teilweise an run support teilweise kriegt, aber man pitcht ja nicht ganz unabhängig von der Offense, weiß ja immer was man sich erlauben kann. Die Red Sox hatten eine Führung und ein Fehler von Matsuzaka hat das zunichte gemacht.

und albert pujols schlägt seinen 30en homerun damit jede saison 30plus :clap:

Career 280 HR etwa - mit dem National League Vorteil schnappt der sich vielleicht ARod und Bonds.

Die Cardinals trotz <.500 Bilanz noch immer im Playoff Rennen, die NL Central ist wohl mit Abstand die engste (böse Zungen würden sagen schlechteste Division).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Career 280 HR etwa - mit dem National League Vorteil schnappt der sich vielleicht ARod und Bonds.

Die Cardinals trotz <.500 Bilanz noch immer im Playoff Rennen, die NL Central ist wohl mit Abstand die engste (böse Zungen würden sagen schlechteste Division).

genau 280 er ist mit 250 in die saison gestartet. also mit a-rod wirds spannend der ist erst 31 oder 32 und hat schon 506 bonds sollte er einige jahre nach a-rod packen.

das mit dem nl vorteil kapiere ich nicht ganz das kann nur mit der schlagaufstellung zusammen hängen und da hat die die al durch den dh doch einen vorteil oder?

ich denke doch das der pitcher am schlag ein inningkiller ist und somit doch scher zum nachteil der nl ist.

nicht umsonst sind doch die ersten 5 mannschaften im ba aus der al.

aber ich lerne gern dazu :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sox verlieren 2:1 gegen die DRays dank 1 HR von Upton

Yankees gewinnen 8:2 und sind nur mehr 5 hinter den Sox und 1 1/2 hinter der Wild Card.

Cubs gewinnen gegen die Giants in Extra Innings und führen die Division mit 1 Game lead an... :augenbrauen:

Playoffs - SOFORT - Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sox Rain Out war super - Konnte ich endlich mal "Sox Appeal" sehen XD

Cubbies verlieren => 0.5 Game Lead

Yankees gestern auch spielfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sox gewannen auch das 2te Spiel

Sox gewinnen wohl gerade auch das 3te Spiel - 11:0 TOP 8th

TOPform der RedSox. Bring in the fking Yankees :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yankees-Tigers gratis @www.mlb.com -> MLB.TV

Ich hätt's mir ehrlich gesagt lieber erspart :(. Matsui segelt am ersten ins Spiel geschlagenen Ball gleich mal vorbei zum inside the parker. Wär aber eh wurscht gewesen (wenn ein hit), da Guillen noch 2 runs im ersten Inning nachschiebt. 5 runs abgegeben ist zwar normal keine Tragödie, aber die Yankees Offense wieder mal zu lethargisch. Übrig bleiben 2 verlorene Spiele in der Serie, die man beide gewinnen hätte müssen. Wo sich u.a. auch die mangelnde Fähigkeit der Yankees gezeigt hat (ebenso wie im Extras loss gegen die Angels), auch mal small ball zu spielen. Die Yankees sind zwar gut dafür einen Gegner einzutunken und big innings herzuzaubern, aber einzelne runs zu produzieren, da tun sie sich schwer.

Die Mariners verlieren (eines der beiden Teams will ich unbedingt in den Playoffs haben) verlieren aber auch, wodurch man im Rennen bleibt. Auchen wenn Mussina heut gegen Verlander kaum Chancen hat. Johnny Damons Meinung muß man sich wohl anschließen. Die Red Sox kriegen wir nimmer. Ab Dienstag geht's dann ums Überleben im Wild card rennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätt's mir ehrlich gesagt lieber erspart :(. Matsui segelt am ersten ins Spiel geschlagenen Ball gleich mal vorbei zum inside the parker. Wär aber eh wurscht gewesen (wenn ein hit), da Guillen noch 2 runs im ersten Inning nachschiebt. 5 runs abgegeben ist zwar normal keine Tragödie, aber die Yankees Offense wieder mal zu lethargisch. Übrig bleiben 2 verlorene Spiele in der Serie, die man beide gewinnen hätte müssen. Wo sich u.a. auch die mangelnde Fähigkeit der Yankees gezeigt hat (ebenso wie im Extras loss gegen die Angels), auch mal small ball zu spielen. Die Yankees sind zwar gut dafür einen Gegner einzutunken und big innings herzuzaubern, aber einzelne runs zu produzieren, da tun sie sich schwer.

Die Mariners verlieren (eines der beiden Teams will ich unbedingt in den Playoffs haben) verlieren aber auch, wodurch man im Rennen bleibt. Auchen wenn Mussina heut gegen Verlander kaum Chancen hat. Johnny Damons Meinung muß man sich wohl anschließen. Die Red Sox kriegen wir nimmer. Ab Dienstag geht's dann ums Überleben im Wild card rennen...

Na dann freu dich für die Mariners. Nachdem die Red Sox mind. 2 Games in NY holen wirds ganz schwer für die Yankees mit 4 Games behind die Mariners einzuholen bei nur einem Monat left to play.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten