Recommended Posts

V.I.P.

ja jimmy das waren noch zeiten,da haben die yankees noch playoff-serien gewonnen.ein jahr später die grösste blamage dies je im baseball gegeben hat und danach der fluch des johnny damon.tja ihr hättets die flaschn nie verpflichten dürfen.

selber schuld erzählst halt deinen urenkelkindern wie das war als die yankees die letzte worldseries gewonnen haben.

obwohl ich eigentlich befürchte das du heute schon nicht mehr weisst wie das damals gewesen ist.

Es heißt nicht Fluch des Johnny Damon.

Its the "Curse of the Monkey"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich eigentlich befürchte das du heute schon nicht mehr weisst wie das damals gewesen ist.

Also wenn ich mich recht erinnere hatten die Yanks doch die längste Serie an World Series Spielen hintereinander ohne Niederlage... :finger:

selber schuld erzählst halt deinen urenkelkindern wie das war als die yankees die letzte worldseries gewonnen haben.

In spätestens drei Jahren haben die Yankees den besten pitching staff, der jemals einen Fuß auf diese Erde gesetzt hat ;).

Mit dem Pitching Staff - Dieses Jahr!

Schilling - bringt's mMn nimmer. Spielt in der Roger Clemens Liga. alt, fett und keine Geschwindigkeit. Und wenn er nicht grad super control hat, wird er komplett aufgemacht.

Beckett - der hält bis September nur durch, wenn er die richtige Hautcreme verwendet.

Matsuzaka - weiß nicht, aber ich hab so irgendwie das Gefühl, als ob der am Ende des Jahres ziemlich einbricht.

Wakefield - Mr. Boone läßt grüßen :finger:.

ein jahr später die grösste blamage dies je im baseball gegeben hat und danach der fluch des johnny damon.tja ihr hättets die flaschn nie verpflichten dürfen.

Da fallen mir wesentlich größere Blamagen ein: wer hat z.B. einen Hall Of Fame Pitcher und Hitter (in einer Person noch dazu) zu den Yanks weggetradet :lol:. Oder 1986 :lol:? Und five game sweep :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In spätestens drei Jahren haben die Yankees den besten pitching staff, der jemals einen Fuß auf diese Erde gesetzt hat ;).

ganz sicher jimmy,es ist nur wichtig das man auch daran glaubt nur so kann man sich über eine saison hinwegtrösten in der man mit 190 mio$ eine versagertruppe zusammenstellt die seinesgleichen in der geschichte des sportes sucht.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jimmy wenns 1ner deiner "Pitching Prospects" in den Minors in das Major League Team der Yankees schafft innerhalb der nächsten 3 Jahre dann is das viel. Ahja und zu deinen Urteilen zu unseren Pitchern bleibt einfach nur zu sagen das du als Yankee Fan wohl keine Ahnung von einem guten Pitching Staff haben KANNST ;) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimmy wenns 1ner deiner "Pitching Prospects" in den Minors in das Major League Team der Yankees schafft innerhalb der nächsten 3 Jahre dann is das viel.

Trenton (AA) hat nach einhelliger Expertenmeinung den besten Pitching Staff der ganzen Minors und wenn der Cashman um keinen Preis Pitcher wegtraden möchte, denen du potentielles Major League Niveau absprichst, dann ist er ein noch größerer Idiot, als ich gedacht hab.

Ahja und zu deinen Urteilen zu unseren Pitchern bleibt einfach nur zu sagen das du als Yankee Fan wohl keine Ahnung von einem guten Pitching Staff haben KANNST ;) ...

Wennst offenbar keine Argumente hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Argumente? Du Argumentierst mit deinem GEFÜHL das Beckett im September weg is und Dice-K einbricht und hast Schilling ohne Verletzung noch netmal gesehen.. Also bitte... Tavarez zaehlst ja nichtmal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argumente? Du Argumentierst mit deinem GEFÜHL das Beckett im September weg is

So damit's nciht falsch rüberkommt: Beckett hatte schon des öfteren Probleme mit seinen Griffel. Wenn die wieder auftauchen, dann ist Sense.

und Dice-K einbricht

Matsuzaka wirft wenn ich mich nicht irre im Schnitt die meisten pitches in der Liga. Vielleicht kann er das in Japan machen, wo er nur jede Woche einmal pitcht, aber ich hab eher die Vermutung, daß sich irgendwann Abnützungserscheinungen einstellen. Wenn nicht, dann Hut ab.

und hast Schilling ohne Verletzung noch netmal gesehen..

Sicherlich. Und da war er alt, fett und extrem vom command abhängig. Wie Clemens eben. Dann kannst beten, daß er in seinem Playoff grad seinen 8IP 1 ER Tag hat und nicht den 5.1 IP 3-4 ER.

Also bitte... Tavarez zaehlst ja nichtmal auf.

Im Playoff braucht man max. 4 Starting Pitcher - die Rolle wird Tavarez in den Playoffs garantiert nicht einnehmen. Der wird eher den Relief Pitcher machen (was er auch gut kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beckett hatte diese Saison auch schon probleme damit und pitcht trotzdem zur Zeit. Ich glaub kaum das ein Beckett gerade im Oktober wieder seine "Probleme" bekommt. Eigentlich müsste er ja gar nicht mehr pitchen da die Division sowieso schon gewonnen wurde..

Dice-K trau ich alles zu der Herr wird schon wissen was er tut und die Red Sox werden auch wissen was sie tun. Außerdem ist wohl das größte Problem von Dice-K das Bett bei Auswärtsfahrten ;)

New-Schill also der nach dem All-Star-Game den hast du sicher noch net gesehen. Wenn er schlecht is dann es er trotzdem die einzige Schwachstelle in der Rotation

Tavarez wird wenn nur eins deiner Szenarien eintrifft sicher auch zum "Handkuss" kommen und da find ichs sehr beruhigend das jemand wie Tavarez verfügbar is..

Für die Red Sox kanns nur eines geben : World Series or Bust !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beckett hatte diese Saison auch schon probleme damit und pitcht trotzdem zur Zeit. Ich glaub kaum das ein Beckett gerade im Oktober wieder seine "Probleme" bekommt. Eigentlich müsste er ja gar nicht mehr pitchen da die Division sowieso schon gewonnen wurde..

Da muß ich ja was verpaßt haben... Solange GB < ausstehende Spiele ist nix verloren oder gewonnen :finger:.

Dice-K trau ich alles zu der Herr wird schon wissen was er tut und die Red Sox werden auch wissen was sie tun.

Naja, wer weiß - vielleicht sieht sich ja Matsuzaka genötigt, seinem Ruf unbedingt nachkommen zu müssen und so viele Pitches wie nur möglich zu werfen. Nur wie gesagt: ist halt doch eine ziemliche Umstellung mit möglichen Konsequenzen auf lange sicht.

New-Schill also der nach dem All-Star-Game den hast du sicher noch net gesehen. Wenn er schlecht is dann es er trotzdem die einzige Schwachstelle in der Rotation

Schilling hat die letzten zwei Jahre nach der All Star Break einen ERA >5 gehabt. Und selbst mit einer wird's dann kritisch, wenn der Gegner keine hat (oder dessen Pitcher zur Wunderform a la St.Louis finden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut ich sehs ein .. Auf Toronto muss man aufpassen!

Auf Tampa Bay Offensichtlich nicht - das waren reine Exhibition Matches...

Yankees: schön zu sehen, daß die Offense auch mal klappt, aber Igawa kostet mich viel zu viel Nerven - Rivera detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees: schön zu sehen, daß die Offense auch mal klappt, aber Igawa kostet mich viel zu viel Nerven - Rivera detto.

Das mit Tampa war klar..

Wie gesagt das war aber auch erst die 1.Serie gegen die D-Rays..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im gegensatz zu den nullen aus der bronx passt in tampa weningstems das preis-leistung verhältnis.

so jetzt gegen die tigers einen sweep kassieren und alles passt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viel lustiger find ich das die Cubbies über .500 sind und so Gott will auch die Playoffs erreichen ;) und die Yankees schaun auf NESN zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So Jungs All-Star Roster steht!

Meiner Meinung nach hätte sich Youk sicherlich eine All-Star-Nomination verdient und wieso Lowell da drin is weiß ich auch net aber egal. Beckett hat sich die Starter Role mmn. verdient und Paps und Okajima stehen wohl auch zurecht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten