Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 ich bin mir sicher wenn die sox die führung aus der hand geben verlieren sie das. Wenn du das sagst dann geben wir die Führung halt einfach net her oder?XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn du das sagst dann geben wir die Führung halt einfach net her oder?XD deinen optimismus hätte ich auch gern und das obwohlst rapidler bist. und wieder das stichwort rookies ellsbury wird unserer derek jeter und pedroia detto bearbeitet 28. Oktober 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Tja so schnell kanns gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Jetzt is wohl aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) deinen optimismus hätte ich auch gern und das obwohlst rapidler bist. und wieder das stichwort rookies ellsbury wird unserer derek jeter und pedroia detto Hör auf unsere Spieler zu beleidigen ^^ bearbeitet 28. Oktober 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 Hör auf unsere Spieler zu beleidigen ^^ ok sorry werde mich bessern vielleicht könnte der peda pacult bei francona nachhilfeunterricht nehmen "wie bringe ich eine führung über die zeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 ok sorry werde mich bessern vielleicht könnte der peda pacult bei francona nachhilfeunterricht nehmen "wie bringe ich eine führung über die zeit" Wenn der Unterricht dann über 90 Jahre dauert und Pacult solange nicht in Wien sein darf und schon gar nichts mehr mit Rapid zutun hat gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 ich sags mal so in den nächsten monaten gibts genug zum feiern in boston und wenig in denver. heute die sox hoffentlich morgen die sox und am dienstag die packers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 weil ich gerade das play of the game sehe für mich ganz klar der hit von dice-k. sollten die red sox heute nacht verlieren und beckett das in der nacht auf diestag gewohnt souverän ausmachen sollte er mvp werden.sollte es heute nacht vorbei sein dann irgendeinen hitter da hatt man dann die freie auswahl. jetzt können wir uns nur mehr blamieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Auch wenn die Rockies über die Serie gesehen ganz klar nicht das Pitching hatten, um mit dem v.a. sehr geduldigen Lineup der Red Sox fertig zu werden (und wenn man nicht mal einen Typen, der 10 ABs im Jahr hat wegkriegt, dann ist soweiso Sense) - schon komisch, daß jene Teams bevorzugt sind, die in der Championship Series über die volle Distanz gehen... Da gehört mMn der Schedule ein wenig gestrafft - aber das Fernsehen will's eben anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 bevorzugt wird niemand da ich nicht glaube das die red sox freiwillig gegen die indians 1-3 zurücklagen.und warum sollte ich den spielplan straffen wenn ich nie weiss wies wettermässig ausschaut da brauche ich ein bisschen spielraum,was wäre gewesen wenns zwei tage lang in boston geschüttet hätte. der grund warum die red sox dort stehn wo sie jetzt sind ist das sie im richtigen moment den schalter umlegen konnten uns seit dem 5 spiel gegen die indians hits und punkte in serie produzieren und das von jedem, selbst matsuzaka trägt sein schäuflein dazu bei. und da muss man auch dem trainerstab ein riesen kompliment machen die red sox sind in der wichtigsten phase der saison am besten in form der kompöetten saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Naja z.B. - Offday in Cleveland. Der hat den Red Sox ganz klar geholfen. Momentum bei den Indians rausgenommen, ein Tag extra Rest für Beckett, Schilling und Matsuzaka. Aber vielleicht hätten die Rockies ja ein paar Spiele absichtlich verlieren müssen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 die spiele 5,6 und 7 gegen die indians waren so dermassen klar das selbst wesentlich schlechtere pitchingleistungen gereicht hätten.und selbst du hast die red sox vor dem 5. spiel totgeschrieben aber im nachhinein ist man immer gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 die spiele 5,6 und 7 gegen die indians waren so dermassen klar das selbst wesentlich schlechtere pitchingleistungen gereicht hätten. Game 5 und 6 ja - game 7 nein. Das war vielleicht am Ende deutlich, vom Spielverlauf her ganz und gar nicht. und selbst du hast die red sox vor dem 5. spiel totgeschrieben aber im nachhinein ist man immer gscheiter Totgeschrieben? Nein, das warst DU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 Totgeschrieben? Nein, das warst DU! Beckett mit Rückenschmerzen und Sabathia hat viel gutzumachen. Denke die Serie endet heute... um eines klarzustellen egal welche der drei serien man anschaut die red sox waren so dermassen statistisch überlegen das wenn die sox die ws holen es keinen verdienteren sieger geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts