Recommended Posts

V.I.P.

die goschn aufreissen lass ich lieber dir ;) erst nach dem dritten aus im 9en inning realisier is.

aber es schaut gut aus :clap:

Psst man braucht 4 Siege um die WS zu gewinnen aber nach dem Inning dafangen sich die netten Herrn aus Denver nimma das sag ich dir :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Psst man braucht 4 Siege um die WS zu gewinnen aber nach dem Inning dafangen sich die netten Herrn aus Denver nimma das sag ich dir :p

da ich von einem sieg von beckett ausgehe denke ich das es zu 97,835% sicher ist wenn die red sox heute gwinnen das die ws im sack ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da ich von einem sieg von beckett ausgehe denke ich das es zu 97,835% sicher ist wenn die red sox heute gwinnen das die ws im sack ist.

Naja wärs nicht die World Series würd ich ja fast Beckett aufheben für Game 6 das dann wieder in Boston ist damit man die WS zuhause gewinnt :p - Aber das is schon bisschen zu riskant also nehmen wir halt den Sweep :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soltens die red sox werden bin ich gespannt wer mvp wird.ich könnt mich im moment nicht entscheiden habe gute 5 kanditaten und big papi ist da gar nicht dabei ob´wohl der heute eine recht gute figur macht an der first base :allaaah:

aber man sieht wie einem rookies weiterbringen siehe letzte saison und dann im vergleich zu dieser .

EDITH:dice-k ist der beste der erste der mit dem schläger in der hand an die first base rennt.schaut aber ehrlich gesagt gar ned so patschert aus was er an der platte macht. :super:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

soltens die red sox werden bin ich gespannt wer mvp wird.ich könnt mich im moment nicht entscheiden habe gute 5 kanditaten und big papi ist da gar nicht dabei ob´wohl der heute eine recht gute figur macht an der first base :allaaah:

aber man sieht wie einem rookies weiterbringen siehe letzte saison und dann im vergleich zu dieser .

EDITH:dice-k ist der beste der erste der mit dem schläger in der hand an die first base rennt.schaut aber ehrlich gesagt gar ned so patschert aus was er an der platte macht. :super:

Dice-K kommt halt auch aus Wien X - Da kommt man zu einer Schlägerei nie ohne Baseballschläger oder Messer :lol:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lopez hatts nicht wirklichg gebracht nur mehr 6-2

bist du deppert des war knapp zerst fast ein homerun der das 5-6 aus sicht der rockies bedeutet hätte und dann eine wahnsinns aktion von lugo,alles nur eine frage der nerven.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matsuzaka ist glaub ich "gelernter" Outfielder - zumindest hat er erst spät in der HIgh school mitm Pitchen angefangen.

Im 6. Inning noch Mordmasl für Mike "Tying run" Timlin - jetzt nimmt ihn Francoma raus, bevor ihn sein Glück komplett verläßt...

KABLOOOIEEEE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten