Recommended Posts

Postinho

EDIT:

Manny braucht wohl mal einen ball an die Birne, der Typ ist so ein Kotzbrocken...

wieso hat er ein yankees kapperl aufgehabt

zur serie mM ist die vorbei die indians und rockies sind einfach am besten in form und somit verdient in der ws.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hat er ein yankees kapperl aufgehabt

Manny's Homerun antics. War schon in der ALDS game 2 zum Kotzen, wie er nachm Homerun mit zum Himmel gestreckten Armen für zirka 2 Stunden dastand. Na gut, war halt ein walkoff homerun.

Aber bei noch immer 4 runs Rückstand und einem solo shot das Gleiche aufführen? Also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab gedacht David Ortiz heißt "Big Papi" und nicht "Fat Lady" :ratlos:...

Weiß nicht - Ich frag ARod nächste Saison wie der Herr Ortiz im Team genannt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Herren in Tampa sollen sich jetzt mal zuerst entscheiden, ob's den Torre raushauen oder nicht (was daran so schwer ist, frag ich mich wirklich?).

Dann kann man ja ARod seine 300 Mio $ für 9 Jahre Vertragsverlängerung immer noch geben. Zeit bleibt ja noch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manny's Homerun antics. War schon in der ALDS game 2 zum Kotzen, wie er nachm Homerun mit zum Himmel gestreckten Armen für zirka 2 Stunden dastand. Na gut, war halt ein walkoff homerun.

Aber bei noch immer 4 runs Rückstand und einem solo shot das Gleiche aufführen? Also bitte...

:hää?deppat?: mehr gibts dazu ned zum sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:hää?deppat?: mehr gibts dazu ned zum sagen

Geh los erm - Stell dir vor wie fad die Playoffs wären wen die Sox nimma dabei wären.. So gehts dem Jimmy jetzt schon die ganze Zeit :(:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh los erm - Stell dir vor wie fad die Playoffs wären wen die Sox nimma dabei wären.. So gehts dem Jimmy jetzt schon die ganze Zeit :(:winke:

na ja zerst habe ich geglaubt manny hat irgendeinen gegenspieler provoziert oder den schiri deppat angemault oder gar dem publikum irgendwelche unschöne gesten zukommen lassen aber nur weil er beim jubeln von einem homerun arrogant rüberkommt diesem einen ball an den kopf zu wünschen ist pervers.

da müsste man die komplette yankees lineup permanent abwatschen,dort kriegst ja gar keinen vertrag wennst nicht arrogant bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja zerst habe ich geglaubt manny hat irgendeinen gegenspieler provoziert oder den schiri deppat angemault oder gar dem publikum irgendwelche unschöne gesten zukommen lassen aber nur weil er beim jubeln von einem homerun arrogant rüberkommt diesem einen ball an den kopf zu wünschen ist pervers.

Das ist nicht pervers, sondern die "Hirnoperation", die Manny offenbar ganz dringend nötig hat.

Und zu "arrogant rüberkommen" - also arrogant ist das schon lang nimmer. Was ein Barry Bonds macht ist arrogant. Was Manny Ramirez macht ist schon tatsächlich nimmer mehr von dieser Galaxis.

Und da würd ich dem sogar und v.a. als eigener Teamkamerad eine reinhauen. Das Team ist 4 runs hinten und Manny macht seine "seh her, ich bin der Größte" Show. Danke, aber wie schon gestern an anderer Stelle gesagt: there is no "i" in "team". Und Manny geht's offenbar nur um sich selbst. Scheiß drauf, wenn das Team verliert, Hauptsache ich hau meine Homeruns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist nicht pervers, sondern die "Hirnoperation", die Manny offenbar ganz dringend nötig hat.

Und zu "arrogant rüberkommen" - also arrogant ist das schon lang nimmer. Was ein Barry Bonds macht ist arrogant. Was Manny Ramirez macht ist schon tatsächlich nimmer mehr von dieser Galaxis.

Und da würd ich dem sogar und v.a. als eigener Teamkamerad eine reinhauen. Das Team ist 4 runs hinten und Manny macht seine "seh her, ich bin der Größte" Show. Danke, aber wie schon gestern an anderer Stelle gesagt: there is no "i" in "team". Und Manny geht's offenbar nur um sich selbst. Scheiß drauf, wenn das Team verliert, Hauptsache ich hau meine Homeruns.

Und genau deswegen sagt er sowas:

"It's good, but if I would known that I was going to be in the World Series and not have those records, I'd trade them in a heartbeat. Who cares about the records, man. We just want to go out, have fun and win."

Geh lieber Geld sammeln für A-Rod also nicht für seinen Vertrag sondern dafür das die Zeitungen in NY ab jetzt nur mehr ganz lieb zu ihm sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso hat Manny aber auch gesagt, es wär praktisch eh wurscht, sollten die Red Sox ausscheiden, hat man ja eh noch immer nächstes Jahr.

Und wenn du genau liest

"It's good, but if I would known that I was going to be in the World Series and not have those records, I'd trade them in a heartbeat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso hat Manny aber auch gesagt, es wär praktisch eh wurscht, sollten die Red Sox ausscheiden, hat man ja eh noch immer nächstes Jahr.

Und wenn du genau liest

Entweder richtig oder gar nicht

Why should we panic? We've got a great team. ... It doesn't happen, so who cares? There's always next year. It's not like it's the end of the world.

Geh lieber A-Rod Interviews lesen oder lies wieso Herr Favre soviele INT's wirft aber lass das mit den Sox lieber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh lieber A-Rod Interviews lesen oder lies wieso Herr Favre soviele INT's wirft aber lass das mit den Sox lieber sein.

Fakt ist jeder ander kriegt für solche Aussagen (wurscht ob ma ausscheiden) eine gewaltig am Deckel, aber hey, es ist ja nur "Manny being Manny". Und nächstes Jahr kriegt er für seine Showacts in Cleveland auch die Rechnung präsentiert - garantiert.

ad ARod und Favre: Arod gitb Interviews von denen kann Dumpfbacke Manny nur träumen. Und solange am Ende des Tages die Packers gewinnen ist alles wurscht :finger:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fakt ist jeder ander kriegt für solche Aussagen (wurscht ob ma ausscheiden) eine gewaltig am Deckel, aber hey, es ist ja nur "Manny being Manny". Und nächstes Jahr kriegt er für seine Showacts in Cleveland auch die Rechnung präsentiert - garantiert.

ad ARod und Favre: Arod gitb Interviews von denen kann Dumpfbacke Manny nur träumen. Und solange am Ende des Tages die Packers gewinnen ist alles wurscht :finger:.

Wann haben die Packers das letzte mal IRGENDWAS gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten