Recommended Posts

aBorable

Da freu ich mich, dass ein NFL Stream für heute funktioniert und dann seh ich die Yankees. :madmax:

Wenn ich wenigstens einen Plan von dem Sport hätte. Aber die Hauptsache is, dass die Yankees hinten sind. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da freu ich mich, dass ein NFL Stream für heute funktioniert und dann seh ich die Yankees. :madmax:

Wenn ich wenigstens einen Plan von dem Sport hätte. Aber die Hauptsache is, dass die Yankees hinten sind.:davinci:

das ist alles was wissen musst hoffentlich lassen sich das die indians nicht so wie gestern wieder entgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, nur ein Wort: Pitching.

Die Offense war da (außer daß Jeter wieder mal rallys killt ohne Ende)...

EDIT:

Yankees werden mMn zumindest probieren, sich Santana (oder wer an Toppitchern noch so verfügbar ist) zu schnappen. Dem Team fehlt ein Ace Pitcher, Wang hat's mit zwei hundsmiserablen Starts komplett vergeigt.

Indians sind mMn jetzt Favoriten auf die World Series, schätze die ALCS geht über 5 Partien.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja, nur ein Wort: Pitching.

Die Offense war da (außer daß Jeter wieder mal rallys killt ohne Ende)...

EDIT:

Yankees werden mMn zumindest probieren, sich Santana (oder wer an Toppitchern noch so verfügbar ist) zu schnappen. Dem Team fehlt ein Ace Pitcher, Wang hat's mit zwei hundsmiserablen Starts komplett vergeigt.

Indians sind mMn jetzt Favoriten auf die World Series, schätze die ALCS geht über 5 Partien.

Träum weiter - Niemand will nach New York da gibts ja nichtmal einen Ring

2000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

möglich ist alles aber wenns so spieln wie gegen die yankees gebe ich uns gute chancen.

weiss man schon wann a-rod in boston unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000!

Hmmm - so wie Johnny Damon? Roger Clemens?

Wennst bei den Yankees Erfolg hast, bist einer von den ganz Großen, woanders kennen dich nur ein paar verrückte Baseball-Fans. z.B Ted Williams - wer ist der gegen Mickey Mantle?

Ich sag mal jeder, der nicht grad einen Sprung in der Schüssel hat oder extremer Fan einer Mannschaft ist, will bei den Yankees spielen. Weil's da die meiste Kohle und den meisten Ruhm zu ernten gibt.

möglich ist alles aber wenns so spieln wie gegen die yankees gebe ich uns gute chancen.

Indians mit Wahnsinns-Hitting, das war eine komplett andere Liga als z.B. die Angels. Und dann der beste 1-2 Punch der Liga.

weiss man schon wann a-rod in boston unterschreibt

:lol: - ARod bleibt in New York. Würd er in Boston unterschreiben, wär er geisteskrank, weil a) nachdem, was mit Boston schon so alles passiert ist b) zahlen die Yankees garantiert mehr (mitm neuen Stadion kann man sich das leisten) und c) liebt ARod New York und d) liebt New York ARod (naja, solange er nciht wieder eine Scheiß-Saison runterreißt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sag mal jeder, der nicht grad einen Sprung in der Schüssel hat oder extremer Fan einer Mannschaft ist, will bei den Yankees spielen. Weil's da die meiste Kohle und den meisten Ruhm zu ernten gibt.

i hab zwar an sprung in der schüssel aber i tät trotzdem gern bei den yankees spieln nur mi nehmens nicht.

und wenns wirklich so viel rum zu ernten gibt versteh ich warum die yankees gespielt haben,wie wenns fett gewesen wären.

quote name='Ston3' date='09 Oct 2007, 8:50 ' post='1705048']

stimmt ned ich kenne mindestestens einen tiffanyshop auf der fifth avenue da gibts ringe zum sau füttern und da man bei den yankees gut verdient gehts nach dem saisonende immer dorthin.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenns wirklich so viel rum zu ernten gibt versteh ich warum die yankees gespielt haben,wie wenns fett gewesen wären.

Mit "Ruhm ernten" ist das gemeint, was ich schon Ston3 gesagt hab: Als Yankee bist einfach viel mehr im Schienwerferlicht, da hat man die meisten Fans im Rücken und die Yanks sind (und bleiben es auch noch für sehr lange Zeit) die erfolgreichste Franchise. Da bist dann schneller der Hero als etwa bei den Rockies...

Saisonfazit: in der Postseason geht's primär um Top Starting Pitching, außer das halbe Lineup ist in Überform.

Das war einzig in Person von Andy Pettitte da, dioe Schwierigkeiten in der Rotation haben sich eigentlich schon das ganze Jahr (auch vor Beginn der Saison) abgezeichnet. Daß dann im Lineup grad in der Postseason massive Löcher auftreten (was sich aber schon in den letzten Wochen abgezeichnet hat) ist dann auch nicht grad förderlich.

Für nächste Saison sieht's nach momentanen Stand mit der Rotation auch nicht grad überragend aus, außer Chamberlain oder Hughes schlagen voll ein a la Verlander. Positionsmäßig wird sich mMn nicht viel tun, die Hauptfrage ist wohl wie schon angesprochen, ob der third baseman ARod oder Mike Lowell heißen wird.

EDIT: Eventuell sollte man auch über einen position change bei Derek Jeter nachdenken. Dessen schlechte Defense (im ESPN Zone Rating der schlechteste Shortstop der AL) überspielt er nur noch mit seinen Show-Aktionen (die dann teilweise noch schiefgehen, wie in Spiel 3).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit "Ruhm ernten" ist das gemeint, was ich schon Ston3 gesagt hab: Als Yankee bist einfach viel mehr im Schienwerferlicht, da hat man die meisten Fans im Rücken und die Yanks sind (und bleiben es auch noch für sehr lange Zeit) die erfolgreichste Franchise. Da bist dann schneller der Hero als etwa bei den Rockies...

Saisonfazit: in der Postseason geht's primär um Top Starting Pitching, außer das halbe Lineup ist in Überform.

Das war einzig in Person von Andy Pettitte da, dioe Schwierigkeiten in der Rotation haben sich eigentlich schon das ganze Jahr (auch vor Beginn der Saison) abgezeichnet. Daß dann im Lineup grad in der Postseason massive Löcher auftreten (was sich aber schon in den letzten Wochen abgezeichnet hat) ist dann auch nicht grad förderlich.

Für nächste Saison sieht's nach momentanen Stand mit der Rotation auch nicht grad überragend aus, außer Chamberlain oder Hughes schlagen voll ein a la Verlander. Positionsmäßig wird sich mMn nicht viel tun, die Hauptfrage ist wohl wie schon angesprochen, ob der third baseman ARod oder Mike Lowell heißen wird.

EDIT: Eventuell sollte man auch über einen position change bei Derek Jeter nachdenken. Dessen schlechte Defense (im ESPN Zone Rating der schlechteste Shortstop der AL) überspielt er nur noch mit seinen Show-Aktionen (die dann teilweise noch schiefgehen, wie in Spiel 3).

Also auf solche Fans wie man sie in NY findet oder die Medien kann wohl jeder Sportler gerne verzichten. Das einzige was einen nach NY treibt ist das Geld den mehr hat diese Franchise nicht zu bieten! Wer Clemens 800k / Start zahlt muss ja sowieso ein bisschen kaputt sein. Ahja wars das jetzt für Torre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nun das war ein kleines wortspielchen deswegen habe ich auch bei ruhm das h weggelassen. ;)

zu den 26 titeln 20 dieser titel stammen aus einer zeit da hat nur das halbe land baseball gespielt,das ist zu vergleichen mit dem rekordmeister rapid wien die 19 ihrer 31 meistertitel in einer w2iener liga errungen haben.in den letzten 45 jahren gewannen die yankees wiegesagt 6 titel und das mit einem mehraufgwand von einigen milliarden dollar.eigentluch schwach oder?

lustig finde ich halt immer wieder wenn leute fans von teams werden die rekordchampion sind aber 80% dieser titel jahrzente vor der geburt desjenigen errungen wurden und selbst als fan keinen einzigen miterlebt hat aber sich trotzdem damit brüsten.

und zu a-rod warum sollte er nicht nach bosten oder la, geld hat er genug und ob er 22 oder 20 millionen verdient wird ihm wurscht sein.aber was er nicht hat ist ein ring ausser vielleicht einen ehering und dafür muss er halt weg aus new york weil all das geld und ruhm den er besitzt ist nur die hälfte wert wenn man nie etwas gewinnt.

frag nach bei marino,barkley,ewing,bonds usw. usf.

und schlechter als in mew york gehts ihm on boston sicher nicht.

und zu der serie gegen die indians.wichtig ist für mich in erster kinie das die yankees weg sind und daher wenn sie besser sind dann viel glück in der world series.aber allein der glaube fehlt mir

aber ich verstehe auch nicht so viel vom baseball wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf solche Fans wie man sie in NY findet oder die Medien kann wohl jeder Sportler gerne verzichten.

Du solltest mal bei Gelegenheit mal nachlesen, was etwa Ted Williams über die Bostoner Fans so gesagt hat :winke:.

Wennst Erfolg hast, sind die Yankees Fans die besten die's gibt. Und wenn man 30 Mille pro Jahr casht, dann sollte man auch drauf schauen, daß man Erfolg hat (und der Erfolg ARods ist auch Produkt sehr harter Arbeit).

Das einzige was einen nach NY treibt ist das Geld den mehr hat diese Franchise nicht zu bieten!

26 World Series Titel, jedes Jahr 4 Millionen Zuschauer...

Wer Clemens 800k / Start zahlt muss ja sowieso ein bisschen kaputt sein.

Daß der Boss ein wenig komisch ist, weiß wohl jeder. Der dürft auch schon ein wenig senil werden...

Ahja wars das jetzt für Torre?

Ja. Man kann nicht sagen "wenn's ihr das nicht schafft's hau ich dich raus" und dann bleibt er.

zu den 26 titeln 20 dieser titel stammen aus einer zeit da hat nur das halbe land baseball gespielt,das ist zu vergleichen mit dem rekordmeister rapid wien die 19 ihrer 31 meistertitel in einer w2iener liga errungen haben.

Die Yankees haben ihre Titel in der Zeit errungen, wo Baseball de Nummer eins Sport war. Unangefochten. Über die letzten Jahrzehnte hängt der Schleier des Dopings, aber die Zeiten von Ruth, DiMaggio, Mantle werden ewig in Erinnerung bleiben.

Und die Red Sox gibt's ja meines Wissens länger. Die hatten ja die Chance, mehr Titel als die Yankees zu erobern :finger:.

in den letzten 45 jahren gewannen die yankees wiegesagt 6 titel und das mit einem mehraufgwand von einigen milliarden dollar.eigentluch schwach oder?

Also das mit Geld/Titel - da sollt man als Red Sox eher die Klappe halten...

Und sich den Zeitraum so legen, wie man's grad braucht... Könnt genauso sagen, in den letzten 20 Jahren hat kein Team so oft die World Series gewonnen. Durchschnittlich jedes 5. Jahr.

Oder in den letzten 10 Jahren jedes dritte Jahr durchschnittlich ;).

lustig finde ich halt immer wieder wenn leute fans von teams werden die rekordchampion sind aber 80% dieser titel jahrzente vor der geburt desjenigen errungen wurden und selbst als fan keinen einzigen miterlebt hat aber sich trotzdem damit brüsten.

Green Bay Packers ;).

Tradition kann man sich nicht kaufen, die hat man...

und zu a-rod warum sollte er nicht nach bosten oder la, geld hat er genug und ob er 22 oder 20 millionen verdient wird ihm wurscht sein.aber was er nicht hat ist ein ring ausser vielleicht einen ehering und dafür muss er halt weg aus new york weil all das geld und ruhm den er besitzt ist nur die hälfte wert wenn man nie etwas gewinnt.

Soll er jetzt nach Cleveland gehen :ratlos:.

Wenn Geld nix zählt, dann bleibt er in New York. Aber da du wahrscheinlich nie was von den Yankees liest außer Spielberichte, kannst die Lage nicht einschätzen.

EDIT:

Wobei natürlich der Abgang von Joe Torre die Mannschaft ziemlich zerreißen könnte. Viele Leute im Team (Jeter, Posada, Rivera) sind doch extrem aufn Torre gestanden.

Prinzipiell auch eine Chance. Das sind die ganzen "Alten", die noch von der Dynasty übrig sind und jetzt (naja bis auf Posada eben, zumindest was seine Offense betrifft - mit besserer Posada Defense gewinnen die Yanks game 2) schon am absteigenden (Leistungs)-Ast sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

quote]Also das mit Geld/Titel - da sollt man als Red Sox eher die Klappe halten...

Und sich den Zeitraum so legen, wie man's grad braucht... Könnt genauso sagen, in den letzten 20 Jahren hat kein Team so oft die World Series gewonnen. Durchschnittlich jedes 5. Jahr.

Oder in den letzten 10 Jahren jedes dritte Jahr durchschnittlich ;).

lächerlich weil wenn ich das gemacht hätte,hätte ich die letzten 7 jahre genommen und da haben die yankees trotz 1.5 mrd.$ nichts gewonnen und das ist erbärmlich.da gibt es warscheinlich weltweit im bezug auf mannschaftssportarten kein peinlicheres szenario.

Green Bay Packers .

Tradition kann man sich nicht kaufen, die hat man...

die yankees sind ein gegenbeispiel die kaufen sich die tradition über jahrzente weil sonst wären sie heute noch auf den level von vor 1919.

Soll er jetzt nach Cleveland gehen .

Wenn Geld nix zählt, dann bleibt er in New York. Aber da du wahrscheinlich nie was von den Yankees liest außer Spielberichte, kannst die Lage nicht einschätzen

ist einer der wenigen richtigen sätze aber der logische menschenverstand sagt mir das er weg will sonst hätte er ja vor einiger zeit wie die yankees wollten unterschrieben.ich weiss er wollte sich auf die saison konzentrieren und hatte keine zeit zu verhandeln.ich denke trotzdem das er irgendwann etwas gewinnen will und da muss er weg aus new york ausser er wechselt den stadtteil.

ach ja bevor ich es vergesse ich lese nicht einmal spielberichte

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich weil wenn ich das gemacht hätte,hätte ich die letzten 7 jahre genommen und da haben die yankees trotz 1.5 mrd.$ nichts gewonnen und das ist erbärmlich.da gibt es warscheinlich weltweit im bezug auf mannschaftssportarten kein peinlicheres szenario.

In 7 Jahren 6 Mal den Divisionssieg gewonnen. Wennst über 10 Jahre rechnest 9 Mal Divisionssieger, 5 Mal die AL gewonnen und 3 Mal die World Series gewonnen.

Red Sox? In den letzten 10 Jahren für 1 Mrd. $ (Minimum, ich bin jetzt mal zu faul, das rauszusuchen) Eine World Series, 1 AL und 1 Division. Hui.

Und von Klubs wie Chelsea, die unter Millionenaufwand die Champions League noch immer nicht gewonnen haben möcht ich gar nicht reden. Oder Real in der "Los Galacticos" Ära.

Die Playoffs sind ein "crapshot" (© Billy Beane) - was man über die 162 Spiele der regular SEason leistet ist aussagekräftiger.

die yankees sind ein gegenbeispiel die kaufen sich die tradition über jahrzente weil sonst wären sie heute noch auf den level von vor 1919.
:lol: Da kann ich nur lachen...

Die Yankees haben selbst so viele große Spieler hervorgebracht. Die letzte Yankees Dynasty fußte ja auch auf Eigenbau Talenten, als der Steinbrenner von der MLB für ein paar Jahre gesperrt wurde.

ich denke trotzdem das er irgendwann etwas gewinnen will und da muss er weg aus new york ausser er wechselt den stadtteil.

Die Mets verpassen mit dem weitaus höchsten Budget der MLB die Playoffs - soviel zu "peinlich". Die werden nie Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In 7 Jahren 6 Mal den Divisionssieg gewonnen. Wennst über 10 Jahre rechnest 9 Mal Divisionssieger, 5 Mal die AL gewonnen und 3 Mal die World Series gewonnen.

Red Sox? In den letzten 10 Jahren für 1 Mrd. $ (Minimum, ich bin jetzt mal zu faul, das rauszusuchen) Eine World Series, 1 AL und 1 Division. Hui.

das ist der unterschied zwischen uns zwei ich brüste mich nicht mit erfolgen die ich nichteinmal ansatzweise als fan miterlebt habe ich habe nie behaubtet das die red sox so super sind.

Und von Klubs wie Chelsea, die unter Millionenaufwand die Champions League noch immer nicht gewonnen haben möcht ich gar nicht reden. Oder Real in der "Los Galacticos" Ära.

wenn die mlb saison 16 spiele nur hätte würden die yankees fast jede mal die playoffs verpassen und sowohl chelsea als auch real haben mehr nationale meisterschaften in den letzten 7 jahren als die yankees

Die Playoffs sind ein "crapshot" (© Billy Beane) - was man über die 162 Spiele der regular SEason leistet ist aussagekräftiger.

keine frage es wäre auch traurig wenn diese nullen und es sind nullen im vergleich von dem preis/leistungsverhältnis in 162 spielen nicht die playoffs erreichen, wenn der zweite(red sox)70mio$ weniger und einige andere 100$ weniger bis hin zu teams die knapp 180 weniger ausgeben von der luxury tax ganz zu schweigen.

:lol: Da kann ich nur lachen...

ich glaube eher dir ist zum weinen zu mute,ich denke du glaubst das mit dem aufwand den die yankees betreiben es automatisch erfolg geben muss aber das schöne am baseball ist das sich die ehemaligen baltimore oriols sich nicht alle guten spieler kaufen können und diese dann die yankees dann regelmässig in den playoffs bügeln.sei es bei den red sox(2004)angels(2005)tigers(2006) oder eben heute die indians.

Die Yankees haben selbst so viele große Spieler hervorgebracht. Die letzte Yankees Dynasty fußte ja auch auf Eigenbau Talenten, als der Steinbrenner von der MLB für ein paar Jahre gesperrt wurde.

würde ich nie abstreiten die yankees mit paul o neill oder bernie williams waren klasse und auch richtig gut.

Die Mets verpassen mit dem weitaus höchsten Budget der MLB die Playoffs - soviel zu "peinlich".

ned bös sein jimmy ich weiss schon das du dich ärgerst aber das ist absoluter blödsii es sei wir leben in einer welt wo 210 mio weniger sind wie 140

Die werden nie Erfolg haben

habens was mit den yankees gemeinsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten