jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Yankees & Sox spielen und noch kein Kommentar dazu.. sehr schwach Jungs Ahja bevor ichs vergess: Bin grad von der Arbeit zauskommen . Nur soviel: Im Spring Training hatten die Yanks bei Auswärtsfahrten teilweise bessere Lineups... Etwas OT: Wird das Hotdogwettessen heut irgendwo übertragen? EDIT: Oh schon vorbei - Chestnut schlägt Kobayashi 66-63 bearbeitet 4. Juli 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich hab auf die Yankees +1,5 gesetzt.. Wehe die verlieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich hab auf die Yankees +1,5 gesetzt.. Wehe die verlieren.. Die werden mit +1 run gewinnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Die werden mit +1 run gewinnen . Von mir aus könnens mit 10 Runs Vorsprung gwinnen oder halt mit 1nem Run weniger verlieren solang meine Wette aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Was is'n da passiert? War den Red Sox das Spiel shcon zu fad? EDIT: Dreck - 6 Innings gut gepitcht und dann der 2 run homer... EDIT: Das war's wohl. Bruney leert auch ab... bearbeitet 4. Juli 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Diese Yankees... Gut das so ein Team nie im Leben in die Playoffs kommen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Diese Yankees... Gut das so ein Team nie im Leben in die Playoffs kommen kann! selber schuld - bei dem Lineup (Damon, Posada und Abreu raus, dafür ein Nieves, der bases loaded stehen läßt) und dem pitching matchup . Ich weiß ja nicht, was Joe Torre sich denkt, aber die Yanks können's sich mittlerweile nimmer so leisten auf Spiele so einfach zu scheißen. Da hau ich doch lieber den Igawa heut' rein, wenn man das Spiel offensichtlich eh nicht gewinnen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 selber schuld - bei dem Lineup (Damon, Posada und Abreu raus, dafür ein Nieves, der bases loaded stehen läßt) und dem pitching matchup . Ich weiß ja nicht, was Joe Torre sich denkt, aber die Yanks können's sich mittlerweile nimmer so leisten auf Spiele so einfach zu scheißen. Da hau ich doch lieber den Igawa heut' rein, wenn man das Spiel offensichtlich eh nicht gewinnen möchte. Habs Geld mit dem Sox Win e fast wieder rein.. Nervt trotzdem da alles so schön ausgesehen hat und Yankees +1,5 muss man halt spielen weil sind halt die Yankees egal welches Lineup.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 Habs Geld mit dem Sox Win e fast wieder rein.. Nervt trotzdem da alles so schön ausgesehen hat und Yankees +1,5 muss man halt spielen weil sind halt die Yankees egal welches Lineup.. Die Yankees sind diesesJahr auf Urlaub . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 Die Yankees sind diesesJahr auf Urlaub . Also was ich so gehört hab sind die schon seit 2000 auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 Also was ich so gehört hab sind die schon seit 2000 auf Urlaub Du bettelst drum, dir 5 Mal hintereinander game 7 der ALCS 2003 anzusehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 Du bettelst drum, dir 5 Mal hintereinander game 7 der ALCS 2003 anzusehen . Ich schau mir lieber 5x hintereinander das Game 6 der World Series an. Mit einem Weltklasse Pitcher am Mound . Außerdem solltest DU dir mal die ganze 2004er Series komplett anschaun + World Series.. Meld dich wieder wenn die Yankees in diesem Jahrhundert eine World Series haben - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Meld dich wieder wenn die Yankees in diesem Jahrhundert eine World Series haben - Danke - einmal gewinnen's und schon reißen'S groß die Papp'n auf. Wann seid's ihr das nächste Mal wieder dran? 2090 bearbeitet 5. Juli 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) - einmal gewinnen's und schon reißen'S groß die Papp'n auf. Wann seid's ihr das nächste Mal wieder dran? 2096 Mit dem Pitching Staff - Dieses Jahr! Dice-K passt perfekt ins Puzzle Stell dir vor so Leute wie Lugo treffen auch mal den Ball ... FEAR DA SOX! Edit: Haha ich habs das 96 als Quote - Blöd das ich zuschenll antwort bearbeitet 5. Juli 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Juli 2007 Du bettelst drum, dir 5 Mal hintereinander game 7 der ALCS 2003 anzusehen . ja jimmy das waren noch zeiten,da haben die yankees noch playoff-serien gewonnen.ein jahr später die grösste blamage dies je im baseball gegeben hat und danach der fluch des johnny damon.tja ihr hättets die flaschn nie verpflichten dürfen. selber schuld erzählst halt deinen urenkelkindern wie das war als die yankees die letzte worldseries gewonnen haben. obwohl ich eigentlich befürchte das du heute schon nicht mehr weisst wie das damals gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts