Recommended Posts

Postinho

Ansonsten siehst in Boston bzw. New England halt kein Land bei den Fans ;)

Außer du heißt Tom Brady... :lol:

stimmt vor ein paar wochen mit dem yankees kapperl auf dem schädel und vor ein paar tagen mit dem bündchen an der hand und mitn red sox kapperl auf dem haupt.

na ja als baldiger 4facher superbowlsieger kann man sich das erlauben.

stimmts ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt vor ein paar wochen mit dem yankees kapperl auf dem schädel und vor ein paar tagen mit dem bündchen an der hand und mitn red sox kapperl auf dem haupt.

na ja als baldiger 4facher superbowlsieger kann man sich das erlauben.

stimmts ston3

Was heißt bald 4? Ich rechne damit das er 6-Fach Superbowl Champ ist nach 2010!

Da kann man sich alles erlauben.. Man könnte sogar Präsident der USA werden :p

Oder zumindest irgendwas in California :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was heißt bald 4? Ich rechne damit das er 6-Fach Superbowl Champ ist nach 2010!

Da kann man sich alles erlauben.. Man könnte sogar Präsident der USA werden :p

Oder zumindest irgendwas in California :p

ja aber du bist dir schon bewusst das kein team der nfl öfter als 5x den sb gewinnen darf,weil sonst gäbe es protestschreiben der cowboys,49ers und steelers,was soviel bedeutet das er den 6en ring als favre nachfolger in green bay holen muss.

tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja aber du bist dir schon bewusst das kein team der nfl öfter als 5x den sb gewinnen darf,weil sonst gäbe es protestschreiben der cowboys,49ers und steelers,was soviel bedeutet das er den 6en ring als favre nachfolger in green bay holen muss.

tut mir leid

Du meinst bei den Green Bay Red Bulls? Na dann isser aber auch schon weit über 30 .. Würd ja zu den Red Bulls passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pyrrhussieg der Yankees nach sehr starker Leistung von Clemens - ARod fällt wohl zumindest ein paar Tage aus. :nein:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pyrrhussieg der Yankees nach sehr starker Leistung von Clemens - ARod fällt wohl zumindest ein paar Tage aus. :nein:

mir sind fast die tränen gekommen nach diesen zeilen und siehe da er hat doch gespielt.

zu den red sox dice-k ist ein wahnsinn in den letzten 42 innings ganze 6 punkte zugelassen was einen era von 1.28 ergibt.

der junge macht sich bezahlt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir sind fast die tränen gekommen nach diesen zeilen und siehe da er hat doch gespielt.

Was mMn net unbedingt gscheit war... Hatte heute eh keinen hit, da hätt er sicher besser ausruhen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mMn net unbedingt gscheit war... Hatte heute eh keinen hit, da hätt er sicher besser ausruhen sollen.

im nachhinein ist man immer gscheiter überhaupt wenn man 8-0 gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im nachhinein ist man immer gscheiter überhaupt wenn man 8-0 gewinnt :D

Najo, vor allem sehr komisch, da Wang nicht grad seinen besten Tag hatte, da hat ihn die Defense ziemlich rausgerettet. Für die Yanks heißt's sowieso "jetzt oder nie": Detroit spielt gegen Cleveland, Boston und Seattle (der Juli schaut auch nicht gar so einfach aus), während es bei den Yankees nach der All-Star Break vom Papier her einfacher wird.

Seattle ist mir weiterhin ein Rätsel - zuhause zerlegen's die AL East komplett und dann werden's von den Royals zertrümmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Yankees erreichen dieses Jahr keine Playoffs mehr...

Noch mehr als die Hälfte zu spielen, also keine voreiligen Schlüsse ;). Die Yanks haben noch acht Spiele gegen die Tigers und sind 7.5 zurück :finger:.

Gibs auf und werd Mets Fan!

Mets (oder Dodgers) mag ich natürlich in der World Series sehen, wer mag schon die ganzen Bauern- und Proloteams da haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch mehr als die Hälfte zu spielen, also keine voreiligen Schlüsse ;). Die Yanks haben noch acht Spiele gegen die Tigers und sind 7.5 zurück :finger:.

Mets (oder Dodgers) mag ich natürlich in der World Series sehen, wer mag schon die ganzen Bauern- und Proloteams da haben?

Stimmt deseswegen isses gut das die Yankees nicht in die Playoffs kommen :)

Hör mir auf mit den Dodgers jedes "Westcoast" Team sollte am besten automatisch aus den Playoffs ausscheiden...

GO CUBBIES!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mir auf mit den Dodgers jedes "Westcoast" Team sollte am besten automatisch aus den Playoffs ausscheiden...

Na dann freu dich schon mal auf eine Freeway Series :finger:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees & Sox spielen und noch kein Kommentar dazu.. sehr schwach Jungs :p

Ahja bevor ichs vergess:

GO 150px-Chibalottemarineslogo.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten