Recommended Posts

Wenn die A's das verlieren sollte man als Strafe die Franchise nach Mexiko auslagern!

Wieso die A's haben ja Cano und Damon - ohne die beiden wären die Yankees schon längst in Führung...

EDIT: Myers versemmelt es endgültig...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür hat die Niederlage der Red Sox wohl einen eindeutigen Vater...

I wors net..

Ehrlich gesagt is mir die Niederlage auch ziemlich wurscht solang alle anderen auch verlieren und der Division lead noch 2-Stellig is. Von mir aus können die PAW Sox spielen solangs dann in den Playoffs rund geht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I wors net..

Und Wortspiele verstehst offensichtlich auch nciht :finger:.

Ehrlich gesagt is mir die Niederlage auch ziemlich wurscht solang alle anderen auch verlieren und der Division lead noch 2-Stellig is. Von mir aus können die PAW Sox spielen solangs dann in den Playoffs rund geht :p

Tja, mittlerweile hätten die Red Sox die Division schon entscheiden können. Aber so brauchen die Yankees oder Blue Jays nur den Turbo mal zünden (wer weiß, was nach All Star Break da los ist) und es wird eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, mittlerweile hätten die Red Sox die Division schon entscheiden können. Aber so brauchen die Yankees oder Blue Jays nur den Turbo mal zünden (wer weiß, was nach All Star Break da los ist) und es wird eng.

wenn dem so ist dann will ich die red sox gar nicht in die playoffs sehn.

hin und wieder gewinnen war a ned schlecht stärkt die moral und demoralisiert die anderen,habe ich gehört.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Hargrove ist auch ein komischer Typ - Mariners mit einer 7 game winning streak und er tritt zurück...

Tja in Seattle würd ich auch net freiwillig bleiben :p

Ahja meine MLB-Wetten Run-Line Wetten fast alle aufgegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja in Seattle würd ich auch net freiwillig bleiben :p

Seattle hat sicher seine Vorzüge, aber er mag ja überhaupt nimmer. Da ist er jahrelang in Seattle und nix geht weiter und dann schnuppert man einmal an den Playoffs (und mittlerweile ist Weaver sogar richtig gut, was die Chancen noch erhöhen könnte) und er wirft das Handtuch. Andererseits: wenn er meint er kann dem Team nicht so helfen, wie er gerne möchte und die Playoff Chancen würden eventuell drunter leiden - dann war's wohl das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ray allen ist eine hure wies im buche steht vor ein paar tagen getradet und heute schon im red sox trikot. :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ray allen ist eine hure wies im buche steht vor ein paar tagen getradet und heute schon im red sox trikot. :D

Ansonsten siehst in Boston bzw. New England halt kein Land bei den Fans ;)

Außer du heißt Tom Brady... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten