Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2007 das streite ich gar nicht ab nur waren das mindestens 10 pitches von wang bzw. escobar der umpire war schlecht aber konstant schlecht und insofern war das dann wieder gut. du kennst eh ston3 immer die goschn gross offen freu mich schon auf die footballsaison und dem logischen sb patriots vs. bears Fast wärs ja soweit gewesen letzte Saison.. Rechnen tu ich mit dem Superbowl Pats - Bears sicher nicht und was daran logisch is erschließt sich mir auch nicht Das einzig logische der kommenden Football Saison ist das Favre mit den Packers sicher nicht in die Playoffs kommt aber vielleicht spielt er ja noch eine Saison und bekommt vom FO dann endlich den Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Mai 2007 Fast wärs ja soweit gewesen letzte Saison.. Rechnen tu ich mit dem Superbowl Pats - Bears sicher nicht und was daran logisch is erschließt sich mir auch nicht wir haben jetzt mai bald juni wart ab bis september dann wirst uns das hundert x verkünden. aber egal das gehört nicht hierher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2007 wir haben jetzt mai bald juni wart ab bis september dann wirst uns das hundert x verkünden. aber egal das gehört nicht hierher. Geh wo dafür fehlt der Bears Offense ein gscheiter QB ... Verkünden tu ich nur folgendes: Red Sox - Cubs - World Series 07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Should be the ballgame ~ .. Geiles Inning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Haha Yankees hinter der Vogel Kombo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 So in 30 Minuten gehts los in der Bronx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Ich frag mich jetzt schonseit 2 Tagen, warum das Spiel von King felix bisher noch nicht gezählt wurde beim Fantasy Baseball . EDIT: Mussina mit 3 strikeouts im ersten inninh, aber viel Arbeit dabei... Den Giambi können die Angels nach der Serie gleich mitnehmen... Abreu kommt a nur on base wenn ihm der Ball auf die Zehen fällt... Unglaublich! RBI für Nieves... bearbeitet 27. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Danke Jeter! Hätte schlimmer ausgehen können ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Danke Jeter! Hätte schlimmer ausgehen können ^^ Hat den leider etwas "zu gut" getroffen,. EDIT: Nieves 2 for 2 mit 2 RBI... bearbeitet 27. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Yankees ... on the road to .500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Yankees ... on the road to .500 So nicht - Mussina fast mitm totalen meltdown... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 So nicht - Mussina fast mitm totalen meltdown... Tja und am ende Chone Figgins - Der das Wort Basehint nur aus dem Märchenbuch kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Apropos "meltdown": Ich schau grad sowieso Seattle @KC . Proctor auf einem guten Weg, das Match zu verscheißen... bearbeitet 27. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Sox fangen an und meinen Chips und mein Dip sind schon alle weg -.- So stell ich mir Sunday Prime Time Baseball aber net vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 Danke Proctor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts