Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2007 Naja jimmy hat schon recht das es erst 26 Spiele sind aber is mir lieber da is man vorne als man rennt dem "Führenden" immer nach. Alles was zählt is am Ende sowieso die World Series und solang das Red Sox Lineup nicht wieder "ausstirbt" wie letzte Saison seh ich die Red Sox als "Team to beat!"... PS.: 2000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 manche verliern mit 11 punkten die anderen gewinnen mit 2. endlich hat wakefield den verdienten sieg eingefahren,der arme hat so wenig run support das es ein zittern bis zum schluss ist. noch ein nachtrag zu unseren freunden aus der bronx.fast eine stunde habe ich zugeschaut da habens 5-1 geführt und dann verlierns 11-15.das spiel muss ich mir unbedingt im archiv komplett anschauen 26 punkte und eine yankees niederlage sieht man nicht so oft. apropos 26 da war doch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Abgesehen davon, daß Igawa wieder sehr hittable war. Da hat Joe Torre wieder mal genau den Rielief pitcher erwischt, der keinen rauskriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Abgesehen davon, daß Igawa wieder sehr hittable war. Da hat Joe Torre wieder mal genau den Rielief pitcher erwischt, der keinen rauskriegt... Fire him! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Fire him! Den relief pitcher ? Torre ist da kaum ein Vorwurf zu machen. Nach einem doubleheader kannst dir die Relief pitcher kaum mehr so aussuchen. Und verschissen hat's eindeutig Igawa. bearbeitet 5. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) aber das positive die yankees sind mit dem 2 in der al east gleichauf. schon ein wahnsinn wie ausgeglichen schwach bis dato die yankees,blue jays,oriols und devil race sich präsentieren.obwohl von den zwei letzteren ich mir auch nicht mehr erwartet habe. EDITH:wierso bitte bekommt putz von seattle einen save EDITH2:kann mirs schon denken wahrscheinlich war mindestes eine base besetzt als er hineinkam. ps habe mir das spiel nur bis zum 5en inning angeschaut hat mir zu lange gedauert bearbeitet 5. Mai 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) aber das positive die yankees sind mit dem 2 in der al east gleichauf. Naja, positives können die Yankees von gestern folgendes mitnehmen: alle bis auf Jeter (und Mientkiewicz glaub ich) mit hits und Myers mit seinen 4 IP hat die Bullpen gerettet. Die braucht man noch morgen und übermorgen garantiert (Rasner und DeSalvo werden wohl auch nicht allzu tief gehen) schon ein wahnsinn wie ausgeglichen schwach bis dato die yankees,blue jays,oriols und devil race sich präsentieren.obwohl von den zwei letzteren ich mir auch nicht mehr erwartet habe. Die Devil Rays präsentieren sich sicherlich stärker als man erwartet hat. Die haben ein nicht zu unterschätzendes Lineup, mit dem Pitching hapert's noch ein bißchen. Bei den Yankees ist's eben primär das Starting Pitching - bei run scored führt man die AL mit Respektabstand an. Ein Haufen Verletzte und ein "Rookie", der den Sprung über den großen Teich noch nicht komplett geschafft hat. Pavano kann man wohl shcon getrost vergessen, der wird in New York wohl nie mehr pitchen. Wang, Mussina, Pettitte - das sollte der Rotation aber mal für die nächsten Wochen ein wneig Stabilität geben. ps habe mir das spiel nur bis zum 5en inning angeschaut hat mir zu lange gedauert Heut gibt's eh den zweiten Teil zu angenehmer Zeit . Weaver in New York - das kann lustig werden. bearbeitet 5. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Heute gibts "Silent Bats" in Boston... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Heute gibts "Silent Bats" in Boston... Das hamma bei Tavarez gegen Halladay (der genauso ein Kaliber wie Santana ist) auch gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Bis dato scoreless in der Bronx - Wang sieht heute gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Mariners ohne Hit bis jetzt.. Meine Herren haben wohl gestern alles rausgehaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Abreu - human rally killer... Hoppauf noch 2 GIDPs zum Rekord von Clueless Joe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Schön langsam reichts.. HIT THAT FKING BALL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 HIT THAT FKING BALL! Tu ma eh scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Ouch - 5 outs vom perfect game weg kommt der homerun... Bin schon gespannt ob Torre Wang das fertigpitchen läßt. Das eine Inning gibt der uns auch noch... bearbeitet 5. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts