Recommended Posts

Heute double header bei den Yankees - was die Rotation noch mehr durcheinander bringt :angry: - noch dazu scheint bei Pavano - welch Überraschung - eine Operation nötig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute double header bei den Yankees - was die Rotation noch mehr durcheinander bringt :angry: - noch dazu scheint bei Pavano - welch Überraschung - eine Operation nötig zu sein.

Welche Rotation? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grad ein Wahsinnspitch - trifft ARod und den Ump...

So mach ichs auch immer bei MVP Baseballl :augenbrauen:

Jedes mal gegen G-Rod hau ich ihn eine rein und nach dem 2/3 mal haut mich der Ump immer raus :(:lol: (Hab G-Rod aber jetzt für mehrere Wochen ausser Gefecht gesetzt!!)

Wenn ich mir die Pitches beim AB von G-Rod anschau dann frag ich mich wie dieser Woods immer 50% Strikes schafft :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Pettitte merkt man auch, daß zuviel Ruhe auch nicht grad gut ist...

Der Ump hilft ihm aber e brav.

Grad 2 Pitches fast auf den gleichen Platz (beide Balls) als "Called Strikes" durchgegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Pitches beim AB von G-Rod anschau dann frag ich mich wie dieser Woods immer 50% Strikes schafft :hää?deppat?:

Wild effectively?

Der Ump hilft ihm aber e brav.

Grad 2 Pitches fast auf den gleichen Platz (beide Balls) als "Called Strikes" durchgegangen..

Strike Zone ist dort, wo der Ump sie callt...

Ab morgen kriegt man auf sowas keinen sac fly mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow was für ein spiel heute nacht im fenway nach dem ersten inning im arsch und dann doch noch 9-8 win.

der gameball ganz klar an manny der uns mit seinen 2 homer den arsch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mo heute gleich mit zwei Saves und Mientkiewicz entwickelt sich schön langsam zur Homerun Maschine ;). Schöner double header und damit verbundener sweep der Rangers. Gegen die Mariners muß jetzt Ähnliches passieren.

Daß die so ein Spiel noch verscheißen :lol: - für so ein Spiel würden die Yankees Fans Igawa persönlich nach Pennsylvania chauffieren.

Ach ja, speziell für Ston3:

2007_05_bradyyankee.jpg

:lol: - Tom Brady hat eben doch Geschmack.

EDIT: Wenn Manny so weitermacht, dann frißt er bald einen Ball...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mo heute gleich mit zwei Saves und Mientkiewicz entwickelt sich schön langsam zur Homerun Maschine ;). Schöner double header und damit verbundener sweep der Rangers. Gegen die Mariners muß jetzt Ähnliches passieren.

Daß die so ein Spiel noch verscheißen :lol: - für so ein Spiel würden die Yankees Fans Igawa persönlich nach Pennsylvania chauffieren.

Ach ja, speziell für Ston3:

2007_05_bradyyankee.jpg

:lol: - Tom Brady hat eben doch Geschmack.

http://thetrack.bostonherald.com/moreTrack...rticleid=198248

“We know that Tom has an array of Red Sox caps from which to choose,” said team spokesguy Dr. Charles Steinberg. “But we fully respect that he needed to wear a suitable disguise for his own health and protection. We don’t doubt that he’s a card-carrying member of Red Sox Nation.”

Perhaps Tom was wearing the hat as a sympathy gesture. Alex Rodriguez & Co. are, after all, in last place.

Haha geil folgende Frage:

Tom Brady’s Yankees cap selection was bad, but would it have been worse if instead he wore a Jets jersey?

zzt sagen nur 60% ja ;)

Comment von einem BostonGlobe User das ich so auch unterschreiben würd :

Well, honestly I'd prefer he didn't. I mean he must realize he shouldn't be wearing a Yankees hat in public. Then again he is from California, so maybe he just doesn't get it.

That being said, he is Tom F'n Brady, and as long as he keeps winning Superbowls, he can wear whatever he wants.

http://www.barstoolsports.com/article/coul...ever_hated/282/ -> Haha geil

Scenario #4: Coming clean

Next up. What if Brady were to come out of the closet…..as a Yankees fan??? I’m joking of course, but to be honest, in this town I don’t know which one would be more damaging to a reputation, being a Yankee fan or being a gay football player?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liab die Red Sox Fans :lol:. Also soweit ich weiß is Brady die-hard Yankees Fan. Nur die psychotischen Bostoner Clowns scheinen das wohl nicht akzeptieren zu können :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liab die Red Sox Fans :lol:. Also soweit ich weiß is Brady die-hard Yankees Fan. Nur die psychotischen Bostoner Clowns scheinen das wohl nicht akzeptieren zu können :lol:.

Als "Die-Hard" Yankee Fan trägt man so ein Kapperl aber öfters als 2x im Leben.

Drüben wie hier tragt man wohl Yankees Kapperl eher weils "in" is als weil man die Yankees so toll findet. Wie gesagt mir isses egal und kann dem hier nur zustimmen

And one more thing...this is a guy who restructures his contract all the time to help make his team better. He makes $6 million a year and could easily make twice that if he really wanted to. Shame on everyone for saying one negative thing about this guy.

Aber siehst du was wir Red Sox Fans für Probleme haben - Kommt davon wen man 5.5 Games vor euch liegt ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als "Die-Hard" Yankee Fan trägt man so ein Kapperl aber öfters als 2x im Leben.

Hat er auch - wie man hört sogar im Patriots locker room :finger:.

Und Bill Bellichick hat wohl auch nicht umsonst einen Besuch bei den Yankees im Spring training gemacht. :finger:.

Aber siehst du was wir Red Sox Fans für Probleme haben - Kommt davon wen man 5.5 Games vor euch liegt ;)

Naja, wir werden mal sehen, was für Probleme die Red Sox Fans dann im August oder September haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten