jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 sac-fly für Lugo 5-3, danke Herr Abreu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 2-run Homer von Manny, das war's dann wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 2-run Homer von Manny, das war's dann wohl... Ich sollte Wetten auf Yankees-Sox Spiele. Letzte Woche : Sweep (Richtig erraten) Diese Woche : 2-1 (Schauma mal das is Baseball und noch is nix vorbei aber es schaut gut aus!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Kann Jeter nicht wann anders homern... Wenn irgendwer on base ist z.B.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. April 2007 brav,brav tavarez mit den ersten sieg.Mm waren die red sox besser als letztes wochenende dort waren die nr1-2 und 3 pitcher diesmal nur 3,4 und 5 . also ist das ganze noch höher zu bewerten und wenn karstens sich nicht verletzt hätte wärs womöglich ein sweep geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Die Yankees Offense slumpt momentan zu sehr. Da will jeder nur den Homerun schlagen und noch dazu suboptimal gemanagt. Wang war offensichtlich auch noch nicht voll da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Baltimore gegen Detroit wird heut sicher lustig . Mal sehen ob's der beanball war weitergeht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 interressiert doch keinen das spiel wenn die red sox zur gleichen zeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) interressiert doch keinen das spiel wenn die red sox zur gleichen zeit spielen. Also bitte: Was ich da so in den Ausschnitten gesehen hab dürft's da ja gestern schon ziemlich lustig zugegangen sein. Bonderman zertrümmert Tejadas Schläger mit einem Pitch nahe bei den Händen, dann haut Cabrera dem Sheff eine auf den Rücken und der finale Höhepunkt: Bondermann haut Tejada den Ball Richtung Knöchel, der kann nur knapp ausweichen und richtet dann seinen Schläger drohend gen Bonderman - worauf dann die Dugouts und bullpens ziemlich schnell sehr verlassen waren bearbeitet 1. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Also bitte: Was ich da so in den Ausschnitten gesehen hab dürft's da ja gestern schon ziemlich lustig zugegangen sein. Bonderman zertrümmert Tejadas Schläger mit einem Pitch nahe bei den Händen, dann haut Cabrera dem Sheff eine auf den Rücken und der finale Höhepunkt: Bondermann haut Tejada den Ball Richtung Knöchel, der kann nur knapp ausweichen und richtet dann seinen Schläger drohend gen Bonderman - worauf dann die Dugouts und bullpens ziemlich schnell sehr verlassen waren Ich schau mir lieber ein gutes Baseballteam gegen die A's an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Ich schau mir lieber ein gutes Baseballteam gegen die A's an Na servas - bis um 4in der Nacht bleib ich höchstens beim Superbowl auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 also ich pack des red sox spiel sicher ned.nach dem cupfinale bin ich jetzt ziemlich gschlaucht. schau mir jetzt noch chelsea-liverpool an und dann gehts ab in die falle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Na servas - bis um 4in der Nacht bleib ich höchstens beim Superbowl auf... Dude... 7.05 ET means 01:05 Außerdem gibts Herrn Vanek um die Zeit auch noch also was will man mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Dude... 7.05 ET means 01:05 Und ein Baseballspiel ist mitm ersten pitch vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Und ein Baseballspiel ist mitm ersten pitch vorbei? Nein bin aber davon ausgegangen das du glaubst wir spielen in Oakland wo die Uhren ja bekanntlich anders ticken Werd wsl. e nur bis zum 6 Inning durchhalten aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts