Recommended Posts

Postinho

Nein, dann wär ich froh gewesen, daß das trotz der Aufälle möglich war. Und für Spiel eins gibt's keine Ausreden. Das hat die Bullpen vergeigt bzw Torre.

Mich würd mal wundern, was die Yankees mit einem Manager vom Kaliber eines Jim Leyland aufführen würden.

ned bös sein jimmy ich schätze dich aufgrund deines baseballsachverstandes aber deine kritik an joe torre kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

sorry aber der mann ist eine legende,das wäre ungefähr so wie wenn ich ferguson von manchester kritisieren würde.

aber vielleicht fehlt mir auch der einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut - vielleicht ist's ein bißchen unfair gegenüber Joe Torre, aber Arod ist momentan einfach zu gut drauf als daß er als Sündenbock zu gebrauchen ist ;).

Im Ernst: in-game management ist mMn nicht Torres Stärke (dafür kann der enorm gut mit den Medien, was in New York nicht ganz unwichtig ist), nach den Leistungen vom Vortag Vizcaino und Myers wieder zu bringen :ratlos:, naja. Und gestern als Karstens schon gewackelt hat und Ortiz drankommt - wozu hat man Myers (der ist ja primär wegen Ortiz bei den Yankees). Aber auch da kriegt er dann wieder was ab wegen "warum holt der Karstens so früh raus?". Im Endeffekt gilt's nach 162 Spielen und einer etwaigen Postseason die Leistung von Torre zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na gut - vielleicht ist's ein bißchen unfair gegenüber Joe Torre, aber Arod ist momentan einfach zu gut drauf als daß er als Sündenbock zu gebrauchen ist ;).

Im Ernst: in-game management ist mMn nicht Torres Stärke (dafür kann der enorm gut mit den Medien, was in New York nicht ganz unwichtig ist), nach den Leistungen vom Vortag Vizcaino und Myers wieder zu bringen :ratlos:, naja. Und gestern als Karstens schon gewackelt hat und Ortiz drankommt - wozu hat man Myers (der ist ja primär wegen Ortiz bei den Yankees). Aber auch da kriegt er dann wieder was ab wegen "warum holt der Karstens so früh raus?". Im Endeffekt gilt's nach 162 Spielen und einer etwaigen Postseason die Leistung von Torre zu beurteilen.

Wie schon gesagt wennst Karstens früher raus nimmst brauchst 1 RP mehr den du heute vlt. brauchst also versteh ich die Kritik net wirklich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wennst Karstens früher raus nimmst brauchst 1 RP mehr den du heute vlt. brauchst also versteh ich die Kritik net wirklich :winke:

Myers geht sowieso immer nur 0.1 IP ;) - der kann ein bißchen mehr arbeiten.

So top of the 9th - 7-6 für die Red Sox. Schon wieder kostet die Yankees das Pitching das Spiel...

EIDT:

Oida, der Wright war aber Scheiße - vier Homeruns hintereinander. Zumindest einen Rekord hat er sich schon mal gesichert...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so der sweep ist perfekt.hätte ich mir nicht gedacht überhaupt nachdem die yankees in jedem spiel vorne waren.der era der starting pitcher ist erwartungsgemäß in die höhe gegangen,genauso wie der batting average der schlagmänner.

nächste wochenende gibts ja die chance auf revanche für die yankees.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so der sweep ist perfekt.hätte ich mir nicht gedacht überhaupt nachdem die yankees in jedem spiel vorne waren.

Gestern - okay das laß' ich mir noch einreden. Aber heute? Andy Pettitte hilft schon zum zweiten Mal als Relief Pitcher aus - danke, ein wirkliche prima Kerl. Und zum zweiten Mal ein blown save. Joe Torre kann sich schon mal auf die Presse freuen.

Insgesamtes Resümee: mittelmäßiges Pitching wird von den Red Sox zerstört - davon haben die Yankees leider genug gezeigt.

nächste wochenende gibts ja die chance auf revange für die yankees.

Wang (kommt auch erst von der DL), Igawa (fürcht auch der könnt übel zerlegt werden) und Wright (schon wieder :nein:) gegen Matsuzaka, Wakefield und Tavarez. Die Presse wird zwar wahrscheinlich Hughes etwas vehementer fordern, aber den - wie im nachgesagt wird - besten Pitcher der Zukunft opfert man nicht so einfach wegen kurzfristiger Panik.

Wird spannend, die Woche bis dahin ist mMn aber wesentlich wichtiger. Gegen Tampa und zuhause gegen Toronto dürfen keine Fehler mehr passieren (v.a. bitte mal ein Starter, der 7 Innings geht).

PS: 4 Homeruns back to back - arggh warum nimmt er den nicht spätestens beim dritten raus? Ich mein vielleicht ist Joe Torre ja auch stolz auf seinen Rekord an double plays in einem Spiel, aber seinen Spielern sollt man sowas nciht zumuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern - okay das laß' ich mir noch einreden. Aber heute? Andy Pettitte hilft schon zum zweiten Mal als Relief Pitcher aus - danke, ein wirkliche prima Kerl. Und zum zweiten Mal ein blown save. Joe Torre kann sich schon mal auf die Presse freuen.

Insgesamtes Resümee: mittelmäßiges Pitching wird von den Red Sox zerstört - davon haben die Yankees leider genug gezeigt.

Wang (kommt auch erst von der DL), Igawa (fürcht auch der könnt übel zerlegt werden) und Wright (schon wieder :nein:) gegen Matsuzaka, Wakefield und Tavarez. Die Presse wird zwar wahrscheinlich Hughes etwas vehementer fordern, aber den - wie im nachgesagt wird - besten Pitcher der Zukunft opfert man nicht so einfach wegen kurzfristiger Panik.

Wird spannend, die Woche bis dahin ist mMn aber wesentlich wichtiger. Gegen Tampa und zuhause gegen Toronto dürfen keine Fehler mehr passieren (v.a. bitte mal ein Starter, der 7 Innings geht).

PS: 4 Homeruns back to back - arggh warum nimmt er den nicht spätestens beim dritten raus? Ich mein vielleicht ist Joe Torre ja auch stolz auf seinen Rekord an double plays in einem Spiel, aber seinen Spielern sollt man sowas nciht zumuten

wie kommst auf die pitcher es werden sofern nicht spielabsagen eintreten

beckett,matzusaka und wakefield gegen die yankees pitchen

edith du hast recht ich habe das spiel am donnerstag gegen die oriols verpennt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beckett,matzusaka und wakefield gegen die yankees pitchen

5 man rotation? Matsuzaka wird am Freitag - also in 5 Tagen - wieder pitchen, Beckett den Tag davor - und da geht's gegen Baltimore.

EDIT:

Bin ja schon gespannt, wen die Yankees nächste Woche pitchen lassen. Karstens am Freitag gegen Toronto? Naja, jeder verdient mal eine zweite Chance.... Rasner am Donnerstag? Der war auch nicht wirklich brilliant... Wright am Sonntag? Dazu sag ich lieber nix...

EDIT2:

Übrigens: das letzte Mal als 4 Homeruns hintereinander geschlagen wurden (Atlanta Braves waren's) war der dann als 5. drankam ein gewisser Joe Torre ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:clap: Ich habs euch ja e gsagt - Sox sweepen die Yankees :clap:

Nächste Woche gibts dann nur mehr ein 2-1 aber macht ja nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: Ich habs euch ja e gsagt - Sox sweepen die Yankees :clap:

Nach dem Freitags-Spiel vorauszusehen, mcih hat eher überrascht, daß die Yankees das so knapp halten konnten, auch wenn man sich nix drum kaufen kann...

Nächste Woche gibts dann nur mehr ein 2-1 aber macht ja nix...

Aber für die Yankees ;). Eventuell ist sogar noch mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Freitags-Spiel vorauszusehen, mcih hat eher überrascht, daß die Yankees das so knapp halten konnten, auch wenn man sich nix drum kaufen kann...

Aber für die Yankees ;). Eventuell ist sogar noch mehr drinnen...

Mit eurem Pitching Staff sicher nicht. Da bringt euch euer ach so tolles Lineup auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit eurem Pitching Staff sicher nicht.

Pitching Matchup ist nächste Woche wesentlich günstiger.

Da bringt euch euer ach so tolles Lineup auch nix

Das Lineup in arg geschwächter Besetzung hat euren ach so tollen #1, #2 und #3 Pitchern den ERA ordentlich hochgetrieben, führt die AL in Batting average und runs, kein Grund da einen verächtlichen Ton anzuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pitching Matchup ist nächste Woche wesentlich günstiger.

Das Lineup in arg geschwächter Besetzung hat euren ach so tollen #1, #2 und #3 Pitchern den ERA ordentlich hochgetrieben, führt die AL in Batting average und runs, kein Grund da einen verächtlichen Ton anzuschlagen...

Is nix "verächtliches" aber selbst wenn euer Lineup 20 Runs scored bringt euch das nix wen der Pitcher 21 Runs abgiebt ;). Das einzige Matchup wo ich euch vorne sehe is das gegen Tavarez der wird wsl. heute schon zittern und hoffen das sein ERA 2stellig bleibt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nix "verächtliches" aber selbst wenn euer Lineup 20 Runs scored bringt euch das nix wen der Pitcher 21 Runs abgiebt ;). Das einzige Matchup wo ich euch vorne sehe is das gegen Tavarez der wird wsl. heute schon zittern und hoffen das sein ERA 2stellig bleibt :nein:

Wir haben sogar Karstens und Wright irgendwie halbswegs überlebt. Wakefield pack ma auch, wenn Igawa einen guten Tag hat.

Und nächste Woche haben wir Matsui und Posada im Lineup nix mehr mit Nieves und Cabrera die Inning-Killer. Heimvorteil noch dazu - seh die Sache dann schon positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nieves

apropo nieves was für eine berechtigung hat der baseball zu spielen der war seit der bei die yankees ist,und immerhin ist das sein drittes jahr noch nie auf base.

da kann ich auch spielen weil .000 schaff ich auch ohne probleme.würd mich interressieren was der verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten