jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 Aber vom inferioren Bottom of the lineup der Yankees derart aufgemacht zu werden... Erstes K von Kartens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Geile Sache - Bunt for the Win Tied Ballgame - YOUK YOUK YOUK YOUK!!! bearbeitet 21. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Der Karstens hat ein Extra-Talent sich selber in die Scheiße reinzureiten - und ich dachte schon Igawa ist da der Meister. Kommt aber irgendwie wieder raus aus dem Inning. Naja, wird wohl auf die Bullpens rauslaufen... bearbeitet 21. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Na bum - Papi haut heut sicher noch einen HR ... 2x ganz knapp daneben.. Beckett und Karstens mit gleichem Pitchcount (43) für wen das wohl schlimmer enden wird?XD @Jimmy - Was traust eurem Pen den zu? Jaja in meiner Signatur steckt viel Wahrheit... bearbeitet 21. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Beckett und Karstens mit gleichem Pitchcount (43) für wen das wohl schlimmer enden wird?XD Karstens - der lebt von gold glove plays... @Jimmy - Was traust eurem Pen den zu? Bruney - alles. Der hat ein unglaubliches Strikeout rating. Proctor - naja... Britton - der müßt eigentlich frisch sein, hab aber nicht soviel von ihm gesehen Farnsworth - von grauslich bis gut alles drin. Myers, Vizcaino, Rivera - heute besser nicht EDIT: Und jetzt mit Ansage: Minky killt das Inning... EDIT2: Ich hasse es recht zu haben... bearbeitet 21. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) EDIT: Und jetzt mit Ansage: Minky killt das Inning... Naja ich glaub da sagt man wohl "Nice Try" dazu Beckett mit nur 17 Pitches in diesem Inning Wenns so weitergeht hat er noch 2 Innings bevor er "done" is Manny immernoch im Slump diesmal gabs aber wenigstens keine Möglichkeit in ein Double Play zu schlagen.. (Obwohl da grad e nicht viel gefehlt hat...) bearbeitet 21. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Naja ich glaub da sagt man wohl "Nice Try" dazu Wenn sein Kumpel Arod den trifft, kann man den Ball vom Parkplatz klauben... Karstens kommt auch ohne Schaden ausm Inning raus ... bearbeitet 21. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 So jetzt mal ein Inning ohne Runs Haben halt immer ein paar ft gefehlt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 Irgendwann ist Karstens fällig - der kriegt kaum strikes am Rand der Strikezone rein. Viele Pitches belt high middle of the plate. So überlebt man nicht allzu lange... Schnelles 1-2-3 für Beckett das gibt ihm ein Inning mehr heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 Irgendwann ist Karstens fällig - der kriegt kaum strikes am Rand der Strikezone rein. Viele Pitches belt high middle of the plate. So überlebt man nicht allzu lange... Is richtig aber schauma mal wie dumm sich die Sox anstellen Beckett - 8 Pitches - 3 Gone So is gut & richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 Bumm und da ist schon der Homerun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Ich habs dir/euch gesagt - PAPI - 2 RUN HR! bearbeitet 21. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 Ich habs dir/euch gesagt - PAPI - 2 RUN HR! Auch nicht schwer vorauszusehen gewesen - mit solchen Pitches überlebt man nicht lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Auch nicht schwer vorauszusehen gewesen - mit solchen Pitches überlebt man nicht lange Für Manny reichts 1-2-3 =>Eines geht noch eines geht noch leicht Bruney - alles. Der hat ein unglaubliches Strikeout rating. Na jetzt bin ich gespannt bearbeitet 21. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2007 warum darf dieser karstens von den yankees überhaupt weiter pitchen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts