Kobe Postinho Geschrieben 10. April 2007 ja obs der grosse vorteil ist bezweifle ich auch weil immerhin sind das profis aber eine unübliche situation ist das auf jedem fall. zu den temperaturen in texas beim sundaynight game hats 49 grad fahrenheit gehabt und wenn mich meine amerikakenntnisse nicht ganz im stich lassen sind das knapp unter 10 grad celsius. aber egal ich freue mich endlich wieder die red sox zu sehen.der eine spielfreie tag ist ein horror. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 ja obs der grosse vorteil ist bezweifle ich auch weil immerhin sind das profis aber eine unübliche situation ist das auf jedem fall. zu den temperaturen in texas beim sundaynight game hats 49 grad fahrenheit gehabt und wenn mich meine amerikakenntnisse nicht ganz im stich lassen sind das knapp unter 10 grad celsius. aber egal ich freue mich endlich wieder die red sox zu sehen.der eine spielfreie tag ist ein horror. Amen Bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ja obs der grosse vorteil ist bezweifle ich auch weil immerhin sind das profis aber eine unübliche situation ist das auf jedem fall. Sag das mal den Herren aus der Bronx. Da hat man gestern (im wohlig warmen Dome) geglaubt, es spielt da auf einmal eine andere Truppe, was pitching und defense angeht. zu den temperaturen in texas beim sundaynight game hats 49 grad fahrenheit gehabt und wenn mich meine amerikakenntnisse nicht ganz im stich lassen sind das knapp unter 10 grad celsius. Hab da ehrlich gesagt die Wetterprognose von heute angesehen - in Texas dürft's in den letzten zwei, drei Tagen wärmer geworden sein... 50° Fahrenheit sind ziemlich genau 10° C. EDIT: Apropos - für Donnerstag wird in Boston Regen/Schnee angesagt . Der Mariners Fluch! bearbeitet 10. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Sag das mal den Herren aus der Bronx. Da hat man gestern (im wohlig warmen Dome) geglaubt, es spielt da auf einmal eine andere Truppe, was pitching und defense angeht. Hab da ehrlich gesagt die Wetterprognose von heute angesehen - in Texas dürft's in den letzten zwei, drei Tagen wärmer geworden sein... 50° Fahrenheit sind ziemlich genau 10° C. EDIT: Apropos - für Donnerstag wird in Boston Regen/Schnee angesagt . Der Mariners Fluch! Soll man halt im TD Banknorth Garden spielen. Bruins und Celtics haben mit den Playoffs e nix zu tun wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 So alle mit MLB.TV verpassen die "Opening Day Ceremonie" America's Most Beloved Ballpark wird in ca 30 Minuten für die Saison 2007 eröffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 So alle mit MLB.TV verpassen die "Opening Day Ceremonie" Die ist mir wurscht - ich möcht nur Ichiro sehen . America's Most Beloved Ballpark wird in ca 30 Minuten für die Saison 2007 eröffnet Also im Yankees Stadium wurde schon die ganze letzte Woche gespielt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Die ist mir wurscht - ich möcht nur Ichiro sehen . Also im Yankees Stadium wurde schon die ganze letzte Woche gespielt . http://en.wikipedia.org/wiki/Fenway_Park#_note-0 Extra für dich stehts rechts unter "Fenway Park" Hehe Weaver hats drauf! Der pitcht in etwa so gut wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Weaver extrem scheiße... EDIT: Glück für die Mariners, daß da Manny nicht gelaufen ist... EDIT2: hui, schon der erste Anruf in der Bullpen... bearbeitet 10. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Weaver mit einen Pitchcount von ~50 ja schonmal perfekt 4:0 Boston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Weaver mit einen Pitchcount von ~50 ja schonmal perfekt Je früher der weg ist, desto schlechter für die Red Sox... 4 Runs waren eigentlich fast wenig für die Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Je früher der weg ist, desto schlechter für die Red Sox... 4 Runs waren eigentlich fast wenig für die Leistung. Als ob ein RP der gerade heute gesigned wurde besser is als ein Starting Pitcher... Scheiß egal ich will ein paar HR's von Big Papi sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Scheiß egal ich will ein paar HR's von Big Papi sehn Siehst grad eher ein K. EDIT: Mit dem Homerun ist die Partie wohl gelaufen... bearbeitet 10. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Siehst grad eher ein K. EDIT: Mit dem Homerun ist die Partie wohl gelaufen... War sie nach dem 1 Inning schon. Red Sox Pitching != Yankees Pitching. Weaver hat Papi mit einem GyroBall "geK'ed" . J.D Drew gefällt mir sehr gut. Bis jetzt jedes Spiel einen Hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 J.D Drew gefällt mir sehr gut. Bis jetzt jedes Spiel einen Hit Der verletzt sich sowieso irgenwann demnächst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 12-1 im 5ten und die ersten "Pinch Hitter" kommen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts