Recommended Posts

V.I.P.

seit ungefähr 100 jahren

für wen sicher nicht für die yankees von denen redst ja oder?es sei den die haben minnesota in den süden verfrachtet 8P

wir sicher die abonnenten der indians freuen

In Minnesota wird in einem Dom gespielt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ned sagst deswegen sinds auch keine wärmeren gefilde es sei denn sie brennen ihn nieder :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was die gestern gesagt haben, dürft Minneapolis als ganzes ein Dome sein ;).

Was gemeint war: da wird zu halbwegs vernünftigen Temperaturen gespielt, nicht um die 0 Grad wie in der Bronx die Woche.

Weniger Gefahr für Muskelverletzungen, Bedingungen, die jenen in Tampa ähnlicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überraschung!

Mariners - Indians abgesagt!

Hätt man eigentlich schon gestern wissen müssen ;).

EDIT:

Die Spiele gegen die Angels werden nach Milwaukee verlegt. Wisconsin ist um die Jahreszeit etwa wärmer?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rein sportlich gesehen kann es für die red sox kein nachteil sein, das die mariners nicht zum spielen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein sportlich gesehen kann es für die red sox kein nachteil sein, das die mariners nicht zum spielen gekommen sind.

Naja, zwei Tage lang nicht gespielt, dafür kommen's statt mitm Starter #3, #4 und #5, die bei Seattle ein echtes Problem sind, mit #1,#2 und #3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, zwei Tage lang nicht gespielt, dafür kommen's statt mitm Starter #3, #4 und #5, die bei Seattle ein echtes Problem sind, mit #1,#2 und #3.

Als Red Sox isses scheiß egal wer Starting Pitcher is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yankees gestern erstmal mit einer wirklichen feinen Performance. Überlegener Sieg und die Bullpen geschont. Arod mit Homer Nummer fünf in sechs Spielen.

Und bei den Mets gestern ein wirklich geniales achtes Inning mit 7 runs. Wenn man auch das halbe Mets Lineup walked verdient man nix anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Red Sox isses scheiß egal wer Starting Pitcher is ;)

Hmm... heut spielt Weaver für die Mariners, mal sehen, ob die World Series ein einmaliger "Ausrutscher" war.

Morgen dann ein potentieller Superklassiker: Matsuzaka gegen Hernandez, das Duell der "Wunderpitcher", Matsuzaka mitm ersten Pitch gegen Ichiro...

Noch ein Wort zu den Yankees: im Outfield müssen die zur All-Star Pause irgendwas machen. Cabrera trifft absolut nix, ist dafür defensiv top. Matsui ist offensiv solide, aber defensiv nicht grad der King was Reichweite und Wurfkraft angeht. Besonders nach dem ersten Spiel gegen die DRays hat's ja Kritik gehagelt... Wie schwach das Lineup ohne Matsui und Damon war hat man ja am Sonntag gesehen. Wobei da wohl "Clueless Joe" Torre wohl auch nochmal nicht mitgedacht hat, als er Posada auch noch geschont hat... Das kann man vielleicht wann anders machen, wenn man keine Personalsorgen hat.

Apropos: Gibt's mir den Johnny Damon :D - gegen Dye oder Beltran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hä manchmal frag ich mich schon wie du auf manche sachen kommst die haben seit mittwoch nicht gespielt und nach ami zeit spielens wieder dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä manchmal frag ich mich schon wie du auf manche sachen kommst die haben seit mittwoch nicht gespielt und nach ami zeit spielens wieder dienstag.

Weil die am Freitag gegen die Indians sehr wohl "gespielt" haben - ging 5 Innings und dann mußte abgebrochen werden. Und für Montag waren glaub ich original keine Spiele geplant, wenn ich das richtig im Kopf habe. Also sind nach meiner Rechnung zwei Spieltage flachgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich habe freitag bei der schneeolympiade zugeschaut und nach dem zweiten inning wurde das spiel abgebrochen und selbst wenn fünf inniongs gespielt wurden,wäre das nicht wirklich bei diesen bedienungen spielpraxis.

wenn man mittwoch,donnerstag,samstag,sonntag,und montag nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hmm... heut spielt Weaver für die Mariners, mal sehen, ob die World Series ein einmaliger "Ausrutscher" war.

Morgen dann ein potentieller Superklassiker: Matsuzaka gegen Hernandez, das Duell der "Wunderpitcher", Matsuzaka mitm ersten Pitch gegen Ichiro...

Noch ein Wort zu den Yankees: im Outfield müssen die zur All-Star Pause irgendwas machen. Cabrera trifft absolut nix, ist dafür defensiv top. Matsui ist offensiv solide, aber defensiv nicht grad der King was Reichweite und Wurfkraft angeht. Besonders nach dem ersten Spiel gegen die DRays hat's ja Kritik gehagelt... Wie schwach das Lineup ohne Matsui und Damon war hat man ja am Sonntag gesehen. Wobei da wohl "Clueless Joe" Torre wohl auch nochmal nicht mitgedacht hat, als er Posada auch noch geschont hat... Das kann man vielleicht wann anders machen, wenn man keine Personalsorgen hat.

Apropos: Gibt's mir den Johnny Damon :D - gegen Dye oder Beltran?

Her mit Beltran dann kannst Johnny Sellout haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe freitag bei der schneeolympiade zugeschaut und nach dem zweiten inning wurde das spiel abgebrochen und selbst wenn fünf inniongs gespielt wurden,wäre das nicht wirklich bei diesen bedienungen spielpraxis.

Sicher - gutes Augentraining für die batter :D. Auch wenn die Mariners nix getroffen haben...

Also so einen enormen Vorteil würd ich da nicht sehen, machen's halt in der Früh ein bißchen fielding practice und dann hat sich die Sache.

Andererseits kann man's auch so sehen - die Red Sox haben gegen die Rangers bei ganz anderen Temperaturen gespielt. Da ist das "Schneetraining" sicher kein Nachteil um sich auf das nicht ganz so warme Boston einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten