Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Najo, Yanks gewinnen, Mariners gewinnen (Hernandez mit einem Bombentag - 12 Strikeouts), Red Sox verlieren - besser kann's gar nicht kommen . Du hast die Cubs vergessen ... haben auch verloren bearbeitet 3. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Du hast die Cubs vergessen ... haben auch verloren Ein dank an EDIT: Übrigens genial gestern - im ersten (oder war's im zweiten) Inning ARod zweimal (!) ausgebuht - im achten kriegt er den curtain call . bearbeitet 3. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) gerade 6 stunden baseball hinter mir und das war deprimierend sowohl dodgers als auch red sox verlieren 1-7. und das ergebnis war nicht das einzige deja-vü erlebnis dieser beiden spiele. na ja ich hau mich jetzt in die hapfn edith Chicago Cubs werden verkauft Der Traditionsverein der Chicago Cubs bekommt einen neuen Besitzer Einer der großen Traditionsklub der Major League Baseball, die Chicago Cubs, stehen im Herbst zum Verkauf! Der Verein gehört seit 25 Jahren dem Medienunternehmen Tribune, zu welchem unter anderem die Chicago Tribune, Los Angeles Times und mehrere TV Stationen zählen. Dieses Unternehmen wurde Anfang der Woche für 8,2 Milliarden Dollar an den Immobilien-Magnaten Sam Zell veräußert. Der Wert der Cubs wird auf etwa 600 Millionen Dollar geschätzt. bearbeitet 3. April 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 600 Millionen is e billig. Soll sich der Robert Kraft net so anstellen und anstatt ein Team aus Boston halt ein Team aus Chicago kaufen und ich trau mich wetten das die Cubs in +- 15 Jahren die World Series holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 600 Millionen is e billig. Naja in der Forbes Liste sind die mit 450 Mio $ aufgeführt. Warum allerdings die Redskins die wertvollste Sportfranchise (bzw ca. auf gleicher Höhe mit ManU) sind, geht mir irgendwie nicht in den Kopf - die sind doch scheiße wie nur. Ein bißchen unlogisch find ich nur: zuerst groß investieren, dann verkaufen? gerade 6 stunden baseball hinter mir und das war deprimierend sowohl dodgers als auch red sox verlieren 1-7. und das ergebnis war nicht das einzige deja-vü erlebnis dieser beiden spiele. Hast das mitm Live-Kreditkarten-Info-dings schon hinbekommen? Hab da in Ami-Yankee Foren auch von Problemen gehört... Und das Schöne an einer Baseball Saison: übermorgen kann's schon wieder ganz anders aussehen (dei Yanks haben letztes Jahr auch die erste Partie haushoch gewonnen, dann aber 2 Spiele verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 So mal eine nette Morgensession mit meinem zweitliebsten Team - top of the 8th Mariners lead A's 8-4. Pah diese "Bananoid-MLB-Dauerwerbung" geht mir am Zager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Hast das mitm Live-Kreditkarten-Info-dings schon hinbekommen? Hab da in Ami-Yankee Foren auch von Problemen gehört... na aber das ist mir ehrlich gesagt egal ich bin froh das ich mir das in aufzeichnung anschauen kann und am fr oder sam. wenn ich unbedingt live baseball schauen will mach ich das über sopcast die bringen genug. Und das Schöne an einer Baseball Saison: übermorgen kann's schon wieder ganz anders aussehen (dei Yanks haben letztes Jahr auch die erste Partie haushoch gewonnen, dann aber 2 Spiele verloren. genau so is es und trotzdem sind am ende in der al east immer die yankees vorn und das suckt. Pah diese "Bananoid-MLB-Dauerwerbung" geht mir am Zager... gg die ist aber geil errinnert mich an ein com-spiel das ich früher gespielt habe aber spass beiseite du hast recht bearbeitet 4. April 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) na aber das ist mir ehrlich gesagt egal ich bin froh das ich mir das in aufzeichnung anschauen kann und am fr oder sam. wenn ich unbedingt live baseball schauen will mach ich das über sopcast die bringen genug. genau so is es und trotzdem sind am ende in der al east immer die yankees vorn und das suckt. Diese Saison schaffen die Yankees netmal die Playoffs auch net mit 1000 Runs Heute startet für die Sox der Herr Beckett (ERA: 3.85 in seiner Karriere) und für die Royals Perez (ERA: 4.33 in seiner Karriere)... Zum Thema "Beat the Streak" hats mir Eckstein versaut der 2 mal gewalked wurde... bearbeitet 4. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. April 2007 Diese Saison schaffen die Yankees netmal die Playoffs auch net mit 1000 Runs also mit 1000 runs schaffts jedes team in die playoffs das wären 6.17 p. im schnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Zum Thema "Beat the Streak" hats mir Eckstein versaut der 2 mal gewalked wurde... Und genau deshalb heißt's: In we trust . na aber das ist mir ehrlich gesagt egal ich bin froh das ich mir das in aufzeichnung anschauen kann und am fr oder sam. wenn ich unbedingt live baseball schauen will mach ich das über sopcast die bringen genug. Naja, aufs P2P möcht ich mich nicht verlassen. Und wenst schon Premium hast - gibt's da echt TV Quali? - dann gleich den vollen Funktionsumfang nutzen... Heute 2. Partie Devil Rays@Yanks - vermutlich fällt die aber sprichwörtlich ins Wasser. bearbeitet 4. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. April 2007 Und wenst schon Premium hast - gibt's da echt TV Quali? - dann gleich den vollen Funktionsumfang nutzen... bei mir zuckelt das bild immer bei premium schau mir deshalb alles auf 400k an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 bei mir zuckelt das bild immer bei premium schau mir deshalb alles auf 400k an. Buffering oder Rechner zu schwach? Ich kann mir 700K wegen der Bandbreite net leisten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 also mit 1000 runs schaffts jedes team in die playoffs das wären 6.17 p. im schnitt Geh wo die Yankees Pitcher sind so gut wie ich Aber wir werdens ja sehen. Jimmy wieso sind wir immernoch alleine in der Liga? Werd das ganze sowieso mit PreDraft Ranking setzen da ich am Freitag ja Football Training hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 Jimmy wieso sind wir immernoch alleine in der Liga? Werd das ganze sowieso mit PreDraft Ranking setzen da ich am Freitag ja Football Training hab Hab jetzt auf Samstag 10:00 pm MEZ verschoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 Sollte sich ausgehen Wen wir nur zu 2t draften wirds ja sowieso lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts