Recommended Posts

Letztes jahr hab ichs auch so gmacht aber die Condensed Games dauern einfach zulange (5-10mins was ich mich erinnern kann). Mir reichen die ESPN Videos der Spiele und auf NESN gehts sowieso von April bis Oktober nur um die Sox :p

Naja mal schauen, wart mal ab, wie Spring Training mit den Live Spielen so funzt, dann nehm ich mir das Abo mal wahrscheinlich so bis Mai und dann seh ich weiter. Postseason möcht ich mich jedenfalls nicht wieder auf TVU verlassen - der Ausfall von FOX grad bei den Yankees Spielen (wurde offensichtlich so erzwungen) war ja ziemlich bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soda - alle Jahre wieder: Zoff um den letzten Ball der World Series. Der Catcher rückt ihn dem Closer nimmer raus.

Und bei den Yankees fangt's mit der Rotation schon mal gut an: Igawa haut die Bälle irgendwohin und jagt Posada durch halb Florida und der Moose hat nix Besseres zu tun, als gegen Pavano zu agitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal ne Yahoo Liga auf :p

Und dann spiel ma zu zweit?

Meinen letzten Rundruf hat nur der compadre (und das leider negativ) beantwortet... Was ich übrigens dem Kobe sehr übel nehme ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meinen letzten Rundruf hat nur der compadre (und das leider negativ) beantwortet... Was ich übrigens dem Kobe sehr übel nehme ;).

Jo zu zweit - Bleibt wenigstens der ganze Red Sox Roster für mich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lieber jimmy ich habe null ahnung von irgendeines fantasy-spiels egal welche liga/sportart.ich habe zwar eine gewisse vorstellung wie das ganze funktionieren könnte aber zb die draftzeit wäre bei mir schon ein unlösbares problem.,da ich von 20.40-ca.6.30 arbeitstechnisch unterwegs bin.

mfg undBEAT THE YANKEES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber jimmy ich habe null ahnung von irgendeines fantasy-spiels egal welche liga/sportart.

Also ich kann dir garantieren - zumindest für mich - uns geht's nicht viel besser.

Es wird halt irgendwie ein Kader gedraftet und die Typen kriegen je nach dem was die machen (homers, hits, strikeouts, base on balls, etc) Punkte.

Soweit wie gewisse Leute aus Amerika, sich Gedanken darüber zu machen, wen man wann draftet und wie sich die eigene Postion im Draft auswirkt, simma eh nicht.

ich habe zwar eine gewisse vorstellung wie das ganze funktionieren könnte aber zb die draftzeit wäre bei mir schon ein unlösbares problem.,da ich von 20.40-ca.6.30 arbeitstechnisch unterwegs bin.

[/color][/size]

Bei Yahoo kann man die Zeit einstellen wie man möchte, da wär auch 18:00 oder sowas locker drinnen.

Bis zu Saisonbeginn ist aber eh noch genug Zeit, also keine Eile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab letzte Saison schon Fantasy Baseball gespielt und in jeder Liga hab ich versagt :p (Von Platz 8-12 alles dabei in einer 12er Liga XD). Es kommt halt immer auf den Modus an aber grundsätzlich isses so wie Fantasy Hockey. Es gibt die Stats und wenn man in einer Kategorie besser is als der andere gibts einen Punkt.

Ich bin übrigens dafür das wir keine RP nehmen und die Saves streichen XD.

Also:

C / 1B / 2B / SS / 3B / OF / OF / OF

+

3(?) die zusammen pro Woche 4(?) Starts haben oder so 8)

Also wie jimmy schon sagt - Ahnung hat keiner von uns :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon in zwei Fantasy Ligen gedraftet - hmm, werd wohl bald sehen, was das wert hab. Bei einer (mit einem Yahoo! Spamaccount) wollen andauernd so zwei dämliche RedSox Typen Ortiz und Matsuzaka von mir wegtraden. Nix da - v.a. Big Papi macht Fantasy Besitzer glücklich ;).

Diese Woche gehen auch endlich die Testspiele los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab schon in zwei Fantasy Ligen gedraftet - hmm, werd wohl bald sehen, was das wert hab. Bei einer (mit einem Yahoo! Spamaccount) wollen andauernd so zwei dämliche RedSox Typen Ortiz und Matsuzaka von mir wegtraden. Nix da - v.a. Big Papi macht Fantasy Besitzer glücklich ;).

Diese Woche gehen auch endlich die Testspiele los....

:laugh:

Erinnert mich an meine Teams vom letzten Jahr :p

Hatte auch einige Sox Spieler + Pedro :love: (Auch wen er FB Mäßig versagt hat :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So Spring Training is für uns Europäer wohl die schönste Baseball Zeit (Ausser die Sox gewinnen wieder die WS wie dieses Jahr XD) weil wir soviele schöne Day-Games haben :). Freu mich schon - 2 Tage noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten