j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Jiri Lenko zu Kapfenberg Nach Rene Gartler wechselt auch Verteidiger Jiri Lenko als Kooperationsspieler nach Kapfenberg. Der 20jährige Tscheche, der seit 1999 im Rapid-Nachwuchs spielte und im Vorjahr zweimal in der Bundesliga und einmal im Cup zum Einsatz kam, kann ebenso wie Gartler im Bedarfsfall jederzeit aus der Red-Zac-Liga zurückbeordert werden. © skrapid.at bearbeitet 28. Juni 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 dass man ihn jederzeit wieder zrückholen kann is eh gut, hätt mir aber gewünscht ihn viell. doch noch in grün-weiss zu sehen da er mMn sicher das zeug hätte, sich durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=31339 meine Meinung dazu: Find es gut dass Lenko verliehen wird. Man kann ihn bei Bedarf immer (!) zurückholen. Labant dürfte aufgrund seiner starken Leistungen im Training zu Beginn gesetzt sein und sollte er mal gesperrt od. verletzt sein rückt einfach Adamski auf links oder Lenko kommt zurück aus Kapfenberg. So sammelt Lenko in der 2. höchsten Spielklasse Erfahrung und Spielpraxis und versauert nicht in Wien auf der Bank, der Tribüne od. den Amateuren in Liga 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 finde ich auch gut. labant & adamski haben beide 1-jahres verträge, wenn katzer wieder da ist, könnte dann nächstes jahr lenko sein ersatzmann werden, falls er bei kapfenberg, die immerhin vizemeister wurden, gute leistungen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 er sammelt zwar sehr viel spielerfahrung hätte mir aber gewünscht dass er bei uns spielt und zeigt was in ihm steckt.... er hätte das zeug für die kampfmannschaft!!! jetzt kann man nur hoffen dass man ihn nicht so schnell wiederholt... hieße nämlich wieder verletzte abwehrspieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=31339meine Meinung dazu: Find es gut dass Lenko verliehen wird. Man kann ihn bei Bedarf immer (!) zurückholen. Labant dürfte aufgrund seiner starken Leistungen im Training zu Beginn gesetzt sein und sollte er mal gesperrt od. verletzt sein rückt einfach Adamski auf links oder Lenko kommt zurück aus Kapfenberg. So sammelt Lenko in der 2. höchsten Spielklasse Erfahrung und Spielpraxis und versauert nicht in Wien auf der Bank, der Tribüne od. den Amateuren in Liga 4. dem schließe ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts