JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2006 Ich habe es gerade gesehen. Mein alter Vorschlag holt Harald Kornexel zurück. Ich bin noch immer dafür. Wie auch Tomasz Pekala, was will der in Waidofen an der Ybbs, sowie den Uli Winkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Geschrieben 6. Juni 2006 Ich habe es gerade gesehen. Mein alter Vorschlag holt Harald Kornexel zurück.Ich bin noch immer dafür. Wie auch Tomasz Pekala, was will der in Waidofen an der Ybbs, sowie den Uli Winkler. 1080258[/snapback] der uli winkler wird ganz klar zu euch kommen! jaja und da axel lawaree wollts ihr auch noch! :hää?deppat?: der uli wird, denk ich mal, lieber in altach bleiben!!! lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2006 jo hoffentlich auch. Meiner Meinung nach ein klasse Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2006 Wann fängt eure neue Runde an ?Und wann gibts den Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2006 erst etwa mitte august .. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2006 Freitag - 14. 07. 2006 18:15 SCR Altach SC Bregenz ( Schwarzach ) Das ist doch bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts