Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Juni 2005 Hab das mit Pogatetz gerade gelesen. Nimm meine Aussage bitte nicht ernst (ich weiß, das tust sowieso nicht), sonst steckt man mich noch mit dem Unsympathler in eine Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2005 (Abwehrrecke)kommt drauf an, ob aus dem date was wird... *grüsse Recke nein, kein Problem. Bin eh auch auf dem Kickerl. Freu mich aber wenn wir uns dort sehn Bussi, bis dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 1. Juli 2005 ihr müsst leider auf euer verzichten.... bin leider noch nicht fit und muss daher absagen. leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2005 Schaut gut aus für heute, perfektes Fussball-Wetter! Dannyo Enslo Pezi Tourach Starostyak (Abwehrrecke) (India) (llcoolw) (runjackrun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2005 muss leider absagen... 6 leute sind doch bissi wenig, außerdem wurde das maturatreffen vorverlegt... tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. Juli 2005 llcoolw Nö, bin schon am Weg in die Steiermark, ein Freund von mir hat sich dazu hinreißen lassen ja zu sagen. Und morgen will er das anscheinend durchziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2005 ist bei mir doch etwas unsicher (Enslo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2005 Kommt schon, da muss doch heut was drin sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2005 Very british!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2005 Very british!!! EBEN !!! Bitte ruft alle noch ein paar Leute an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) 8 Leute angerufen, 0 können/wollen kommen Zu Dritt brauchen wir uns nicht im DP treffen, denn es wird heute kaum jemand, bei dem Wetter, dort sein. Auf ein Kleinklein habe ich genauso wenig Lust, da geh ich lieber in ein Pub und hoffe auf ein irgendein Bananenligamatch. bearbeitet 1. Juli 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2005 8 Leute angerufen, 0 können/wollen kommen Zu Dritt brauchen wir uns nicht im DP treffen, denn es wird heute kaum jemand, bei dem Wetter, dort sein. Auf ein Kleinklein habe ich genauso wenig Lust, da geh ich lieber in ein Pub und hoffe auf ein irgendein Bananenligamatch. Genau. Zum Scheissen. Gerade beim besten Wetter will kein Mensch kicken... Schade, aber abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts