barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Würd i ganz interessant werden, welches Auto ihr habt. Daten, und natürlich Fotos. Mach natürlich den Anfang VW Golf III Bj. 01/1993 75 PS zZ 107.000 km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Fiat Punto, 55 PS, Bj. 97 denk ich, 145.000 km, Fotos gibt's keine. König der Straße bin ich aber trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Renault Clio (sensibler Franzmann mit Hang zur Werkstatt ) Bj 01/1999, 75 PS, 60000km Fotos gibts keine, ist nur ein Ding um mich von A nach B zu bringen. Die Bim fotografier ich ja auch nicht bearbeitet 27. Juni 2005 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Škoda Felicia, Bj 95, 70000km robust, nie kaputt, fährt gut, quietscht (wenns kalt ist) und ist Škoda-standard-grün bilder hab ich keine... er is nich sehr fotogen. hinten pickt übrigens ein Austria Lustenau Wappen drauf! bearbeitet 27. Juni 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Gibts schon http://www.austriansoccerboard.at/austrian...?showtopic=6955 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts