cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Was kann da passiert sein? Kreuzband wurde hoffentlich nicht allzu traktiert, vielleicht was mit dem Miniskus? Vielleicht hat er auch einen Mini-skus, aber du meinst den Meniskus... Kann alles sein, Bänderdehnung, Sehnenzerrung etc., wir werden es erfahren, von harmlos bis scheiße - alles ist möglich! bearbeitet 2. August 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2005 Dieses Latein- & Mediziner-Gekotze kotzt mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2005 Weiß du überhaupt, was habemus heißt?Das heißt nämlich wir haben. Also wenn man in deinen Satz statt habemus wir haben einsetzt, dann merkt man sofort, dass das keinen Sinn ergibt... Warum les ich das erst jetzt?! *vom sessel kipp* [sorry for spam] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2005 Weiß du überhaupt, was habemus heißt?Das heißt nämlich wir haben. Also wenn man in deinen Satz statt habemus wir haben einsetzt, dann merkt man sofort, dass das keinen Sinn ergibt... Warum les ich das erst jetzt?! *vom sessel kipp* [sorry for spam] Holenus Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts